hecken-helge.de- Logo - Bewertungen

hecken-helge.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.11.2020
aktualisiert am: 04.10.2022
hecken-helge.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hecken-helge.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.11.2020
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für hecken-helge.de

04.04.2022
Ich würde gern 4,5 Sterne vergeben, aber das sieht das System wohl nicht vor. Jetzt zu meiner Bewertung: Die Lieferung kam bereits 1 Tag früher als angekündigt, was für mich zwar ok ist, aber sicher für den ein oder anderen ein Problem darstellt. Des Weiteren war kaum ein grünes Blatt am Wintergrünen Liguster was mich doch etwas verwundert hat. Nach 3 Wochen sind nun aber deutliche Triebe zu erkennen. Eine Pflanze war bereits am Stamm gebrochen (siehe Bild). Die Pflanze hat den Schaden aber scheinbar gut weggesteckt. Im großen und ganzen bin ich aber sehr zufrieden mit der Bestellung. Besten Dank!

12.09.2022
Mehrere Pflanzen sind nicht angewachsen

Bewertungen für hecken-helge.de

Nach einer Beanstandung kam sofort eine Ersatzpflanze!!
Antwort von hecken-helge.de
Hallo Holger, wir freuen uns sehr über deine positive Bewertung! Super, dass bei dir auch die Nachlieferung einwandfrei funktioniert hat und du mit deinen neuen Pflanzen zufrieden bist. Wir wünschen dir nun viel Freude daran. Grüne Grüße Hecken Helge
Bis jetzt 👍
Antwort von hecken-helge.de
Hallo Iyad, wir freuen uns sehr über deine positive Bewertung! Super, dass du mit unserem Service und deinen neuen Pflanzen rundum zufrieden bist. Wir wünschen dir nun viel Freude daran. Grüne Grüße Hecken Helge
Antwort von hecken-helge.de
Hallo Musa, vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du zufrieden mit deinen neuen Pflanzen bist und wünschen dir nun viel Freude daran. Grüne Grüße Hecken Helge
05.09.2022
05.09.2022
Hallo Rainer, vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns , dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist und wünschen dir nun viel Freude damit. Grüne Grüße Hecken Helge
07.07.2022
08.07.2022
Hallo Andreas, vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns , dass du zufrieden mit deinen neuen Pflanzen bist und wünschen dir nun viel Freude daran. Grüne Grüße Hecken Helge
21.06.2022
von Ina P.
Von der Firma Helge bin ich begeistert, Service und Pflanzungsanleitung super erklärt. Leider wurde der Termin für die Lieferung um einen Tag verschoben (ärgerlich einen 1 Tag Urlaub umsonst genommen). Gebe aber trotzdem nur 4 Sterne, weil die Anlieferung von der Spedition nicht klasse war. Hatte einen Zettel an die Tür gehängt(bitte klingeln beim Nachbarn), wurde leider nicht gemacht und die Pflanzen einfach nur abgestellt.
22.06.2022
Hallo Ina, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit unserem Service, sowie vor allen mit den Pflanzen so zufrieden bist! :) Tatsächlich kamen die Pflanzen einen Tag zu spät bei dir an. Zum Zeitpunkt der Abholung bei uns durch die Spedition kam es dort zu einem Corona Ausbruch, weswegen die Tour nicht weiter fortgesetzt konnte und auf den Folgetag verschoben werden musste. Es tut uns natürlich leid, dass dein Wunschtermin nicht eingehalten werden konnte, allerdings waren uns in diesem Fall leider die Hände gebunden. Bei unserem Gespräch hattest du auch sehr verständnisvoll reagiert. Da du mit deiner Bestellung eine Abstellgenehmigung für die Spedition erteilst, musst du nicht vor Ort sein. Dass extra Urlaubstage für die Anlieferung nicht genommen werden sollen, geben wir dir frühzeitig schon mit an die Hand. Ebenfalls muss aufgrund der Abstellgenehmigung nicht geklingelt werden. Wir hoffen, dass du dennoch mit zwei zufriedenenen Augen zukünftig auf deine neue schöne Hecke blicken wirst und wünschen dir alles Gute! Herzliche Grüße, Hecken Helge
20.06.2022
Drei von den gelieferten Rotbuchen sind nicht mehr fest im Ballen sondern als nackte Wurzeln im Topf (mit ein bisschen Erde bedeckt) geliefert worden! Farblich dunkler und nicht mehr gesund aussehend waren diese von außen schon erkennbar
21.06.2022
Moin Achim, vielen Dank für dein Feedback. Leider haben wir seit der Bestellung nie was von dir gehört. Tatsächlich weisen wir auf unseren Seiten und in den Anleitungen deutlich darauf hin, dass die Pflanzen vorsichtig aus dem Topf zu nehmen und in die Erde zu setzen sind, Dass mal etwas Erde bei ruckartigeren Bewegungen abfällt, ist ganz natürlich und nachvollziehbar. An sich schadet dies den Hecken auch nicht, da diese von Ihnen umgehend nach Lieferung in die Erde gesetzt werden. Sollten sich die Pflanzen tatsächlich im negativen Sinne von den anderen abheben, melde dich doch umgehend einmal bei uns, sodass wir hier eine Lösung finden können. Gerne weisen wir auch hier nochmal auf unsere Anwuchsgarantie hin! Wir wünschen dir dennoch weiterhin viel Freude mit deinen neuen Pflanzen und alles Gute! Herzliche Grüße, Hecken Helge
16.06.2022
von C S.
Nachricht über Lieferung kam erst auf Anfrage. Dazu war die Angabe sehr ungenau.
16.06.2022
Moin :) vielen Dank für Deine Bewertung. Per Sendungsverfolgung kann das in Deinem Fall über Dpd eingsehen werden. Wir können Lieferungen, welche bereits im Versand sind, weder beeinflussen noch beschleunigen. Die Pflanze ist aber gut und heile angekommen. Wir wünschen daran ganz viel Freude. Freundliche Grüße
07.06.2022
Schnell und zuverlässig
09.06.2022
Hallo Ibrahim, wir freuen uns über deine positive Bewertung! Super, dass du mit unserem Service und deinen neuen Pflanzen zufrieden bist. Wir wünschen dir nun viel Freude daran. Sonnige Grüße Hecken Helge
04.07.2022
05.07.2022
Hallo Peter, vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass du zufrieden mit deinen neuen Pflanzen bist und wünschen dir nun viel Freude daran. Grüne Grüße Hecken Helge
04.07.2022
05.07.2022
Hallo Jürgen, vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns , dass du zufrieden mit deinen neuen Pflanzen bist und wünschen dir nun viel Freude daran. Grüne Grüße Hecken Helge
27.06.2022
28.06.2022
Hallo Jens, wir freuen uns sehr über deine positive Bewertung! Super, dass du mit unserem Service und deinen neuen Pflanzen zufrieden bist. Wir wünschen dir nun viel Freude daran. Grüne Grüße Hecken Helge
04.04.2022
05.04.2022
Moin Andreas, vielen Dank für deine Bewertung. Leider hast du dich nie bei uns gemeldet und uns diese Bedenken mitgeteilt. Tatsächlich ist es beim wintergrünen Liguster ganz normal, dass die Blätter in den ersten ein zwei Wintern, sowie in ganz harten Wintern teilweise abfallen können. So bechreiben wir diese Pflanze auch ganz deutlich im Bestellprozess und auf unseren Seiten. Hier ist ja für jede Pflanze unseres Sortimentes ein detaillierter Steckbrief hinterlegt. Da die Pflanzen sich nun erst einmal an kühlen Wind und freie Fläche gewöhnen müssen, ist dies ein ganz natürlicher Prozess. Die Triebe bilden sich dann selbstverständlich auf natürlichem Weg wieder neu aus und werden schön grün, wie du es dir vorstellst! Sollte es bei der besagten Pflanze Probleme geben, melde dich gerne umgehend bei uns. Gerne hätten wir uns dies auch schon direkt bei Lieferung angesehen und dir Lösungen angeboten bzw. unsere Einschätzung abgegeben. Schön, dass du aber dnenoch rundum zufrieden bist, genau das ist ja auch unsere Intention! Beste Grüße, Hecken Helge
15.03.2022
sehr schnelle und professionelle Lieferung, Pflanzen sehen gut aus hoffe sie wachsen ebenso gut an - die Blutbuchen sollen als Solitäre unseren Park bereichern weil die Vielfalt wichtig ist und der alte Baum (Ca. 22m und 120 Jahre alt in die Jahre kommt und rechtzeitig Ersatz her soll
15.03.2022
Hallo Dietrich, wir freuen uns, dass du so zufrieden bist. Herzliche Grüße, Hecken Helge
24.05.2022
Die Ware kam pünktlich und gut verpackt zum gewünschten Termin. Die Ware war in einem guten Zustand und bis jetzt sind alle Pflanzen angewachsen. Gerne wieder 👍
25.05.2022
Moin Iris, vielen Dank für Deine 5 Sterne Bewertung! Super, dass bei dir alles einwandfrei funktioniert hat und du mit deinen neuen Pflanzen zufrieden bist. Wir wünschen dir ganz viel Freude an Deinen neuen Pflanzen. Beste Grüße Hecken Helge
31.05.2022
01.06.2022
Hallo Reinhard, vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du zufrieden mit deinen neuen Pflanzen bist und wünschen dir nun viel Freude daran. Sonnige Grüße Hecken Helge
24.05.2022
25.05.2022
Vielen Dank :)
12.05.2022
13.05.2022
Hallo Peter, vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du zufrieden mit deinen neuen Pflanzen bist und wünschen dir nun viel Freude daran. Sonnige Grüße Hecken Helge
03.05.2022
05.05.2022
Hallo Christina, wir freuen uns über deine positive Bewertung! Super, dass du mit deinen neuen Pflanzen und unserem Service zufrieden bist. Wir wünschen dir nun viel Freude daran. Beste Grüße Hecken Helge
13.04.2022
14.04.2022
Hallo Lukas, wir freuen uns über deine positive Bewertung! Super, dass bei dir alles einwandfrei funktioniert hat und du mit deinen neuen Pflanzen zufrieden bist. Wir wünschen dir nun viel Freude daran. Sonnige Grüße Hecken Helge