leserkreis.de- Logo - Bewertungen

leserkreis.de
Bewertungen:

72 Bewertungen in den letzten 12 Monaten920 Bewertungen insgesamt  

4,21
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.11.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
leserkreis.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin begeistert. Ich habe erst meine zweite Lieferung aber ich fühle mich gut aufgehoben. Die Frau , ich habe mir ihren Namen leider nicht gemerkt , mit der ich telefoniert habe ,war sehr nett und hat sich bei den Gesprächen Zeit genommen und hat mir alles erklärt. Danke für die aufname. Ich freu mich wirklich darüber , auch wenn ich mein Paket bekomme. Zur erklärung, ich bin 57 und sitze im Rollstuhl . Beide Beine amputiert Vor über 16 Jahre das erste und vor etwa über ein Jahr ich verlasse seit jahre meine Wohnung nicht . Ich freu mich über die Zeitungen danke von Herzen

Relevanteste negative Bewertung

02.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte mehrere Zeitschriften bestellt, sowohl für Kinder als auch für Erwachsene. Schon so drauf gefreut! Ein Paar Tage nach der Auftragsbestätigung kam eine Mail, mit der Info, dass unser "Gebiet nicht beliefert wird". Ernsthaft? Und das in Zeiten von Versandanbietern? Von uns daher keine Weiterempfehlung!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für leserkreis.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Mails genau lesen, ansonsten nachfragen bei Unklarheiten, es wurde alles durcheinander geschmissen, trotz Angabe von Kundennummer etc. wurde es auf eine andere Praxis mit aufgenommen und diese Praxis hat nun auch alles durcheinander
Bewertung melden
Antwort von leserkreis.de
14.02.2024
Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Zeitschriftenumstellung zu Verwirrungen gekommen ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind! Um zukünftige Missverständnisse zu vermeiden, möchten wir Sie bitten, uns zukünftig die Kunden- oder Vertragsnummer mit zu übermitteln oder zumindest den Vornamen anzugeben, denn beides fehlte bei der Umbestellung und bei zwei Praxen mit gleichem Nachnamen an der gleichen Anschrift, kann es sonst leider schnell mal zu Fehlern kommen. Herzlichen Dank.
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Trotz Anfrage. Es meldet sich niemand, keine Lieferung
Bewertung melden
Antwort von leserkreis.de
14.02.2024
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Wir nehmen Ihre Bewertung sehr ernst und möchten uns aufrichtig für die Verzögerung entschuldigen. Aufgrund von Netzwerk-Problem konnte Ihre Bestellung tatsächlich erst verspätet bearbeitet werden. Unser Filiale Berlin hat diesbezüglich Kontakt mit Ihnen aufgenommen und die Belieferung gestartet. Wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen.
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Seit online Bestellung keinerlei reak

Seit online Bestellung keinerlei Reaktion
Bewertung melden
Antwort von leserkreis.de
14.02.2024
Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen kam. Das entspricht natürlich nicht unserem Anspruch an unseren Kundenservice. Aufgrund von Netzwerk-Problem konnte Ihre Bestellung aber leider erst verspätet bearbeitet werden. Unser Filiale Nürnberg hat diesbezüglich Kontakt mit Ihnen aufgenommen und die Belieferung gestartet. Wir hoffen, dass wir es schaffen Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie zukünftig Freude an Ihren Zeitschriften haben!
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Zeitschrift erhalten bis heute
Bewertung melden
Antwort von leserkreis.de
14.02.2024
Unsere Filiale stand mit Ihnen in telefonischem Kontakt bezüglich Ihrer Bestellung. Sie wollten sich bei uns erneut melden, hinsichtlich einer aktualisierten Zeitschriftenauswahl. Dies erfolgte jedoch leider nicht. Daher wurde keine Lieferung vorgenommen.
02.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte mehrere Zeitschriften bestellt, sowohl für Kinder als auch für Erwachsene. Schon so drauf gefreut! Ein Paar Tage nach der Auftragsbestätigung kam eine Mail, mit der Info, dass unser "Gebiet nicht beliefert wird". Ernsthaft? Und das in Zeiten von Versandanbietern? Von uns daher keine Weiterempfehlung!
Bewertung melden
Antwort von leserkreis.de
26.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Da es sich um Mietzeitschriften handelt, gehört zum Service des Lesezirkel u.a. die Lieferung über eigene Zusteller wie auch das Mitnehmen der gelesenen Zeitschriften. Dies wäre über einen Versandanbieter nicht möglich oder für die Kunden mit hohem Aufwand verbunden. Deshalb steht in unseren AGB auch, dass wir nur im Rahmen des Liefergebietes liefern können und wir die Bestellungen, die außerhalb des Liefergebietes liegen, nach Möglichkeit an - mit dem LESERKREIS DAHEIM kooperierende - Lesezirkel vermitteln, um die Belieferung sicherzustellen. Dieses Angebot haben wir auch Ihnen unterbreitet.
HK
18.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider wurden nur zwei Zeitschriften geliefert und dann noch an eine alte Adresse,obwohl bei der Bestellbestätigung die richtige Adresse aufgerufen wurde. Es wurde uns weder per E Mail noch telefonisch mitgeteilt,das nur zwei Zeitschriften geliefert werden.Schade!
Bewertung melden
Antwort von leserkreis.de
26.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wie Ihnen mitgeteilt wurde, erfolgte die Lieferung krankheitsbedingt ausnahmsweise auf dem Postweg. Unsere Filiale Berlin hat die bestellten fünf Zeitschriften in zwei Umschlägen versendet. Offensichtlich scheint einer davon verloren gegangen zu sein. Wir bedauern dies sehr und möchten die Angelegenheit gerne zu Ihrer Zufriedenheit klären. Bitte kontaktieren Sie uns hierfür unter Tel. 030 61 79 913.
18.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eigentlich fünf Zeitungen bestellt und versprochen bekommen - geliefert wurden nur drei Zeitungen!... :-( Wollen Sie ernsthaft so neue Kunden gewinnen?... So vergrault man eher neue Kunden!!!... :-(
Bewertung melden
HK
09.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn man ein Paket Probelesen bestellt und nicht geliefert bekommt, obwohl eine Bestellbestätigung vom Leserkreis bestätigt wurde, finde ich es nicht in Ordnung und kann dem zu Folge nicht zufrieden sein
Bewertung melden
Antwort von leserkreis.de
12.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Da ist wohl nach der automatischen Bestellbestätigung leider etwas schief gelaufen. Das tut uns sehr leid und sollte selbstverständlich nicht vorkommen! Unsere Filiale Berlin wird sich telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu klären und sicherzustellen, dass Sie das Probelesen-Paket erhalten. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir das Missverständnis schnellstmöglich aus der Welt schaffen können.
22.03.2023
 Verifizierte Bewertung

Wurde leider vergessen...

Nach meiner Erstbestellung hörte ich 3 Wo nichts... auf Nachfrage wurde mir erklärt, dass ich leider vergessen wurde.
Bewertung melden
Antwort von leserkreis.de
23.03.2023
Ja, tatsächlich ist uns Ihre Bestellung leider durchgerutscht. Dies tut uns sehr leid und sollte selbstverständlich nicht passieren! Nun aber startet die Belieferung zeitnah und wir hoffen, dass Sie viel Freude mit Ihren Zeitschriften haben werden und wir durch guten Service die anfänglichen Schwierigkeiten wettmachen können.
27.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von leserkreis.de
12.07.2023
Schade, dass Sie uns nicht mitteilen, warum Sie diese negative Bewertung abgegeben haben. Bitte melden Sie sich doch unter info@leserkreis.de oder ergänzen Ihre Bewertung hier um einen Kommentar, damit wir ggf. etwas zu Ihrer Zufriedenheit verändern können.
11.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von leserkreis.de
23.03.2023
Schade, dass Sie uns nicht mitteilen, warum Sie diese negative Bewertung abgegeben haben. Bitte melden Sie sich doch unter info@leserkreis.de oder ergänzen Ihre Bewertung hier um einen Kommentar, damit wir ggf. etwas zu Ihrer Zufriedenheit verändern können.