www.leserkreis.de- Logo - Bewertungen

www.leserkreis.de
Bewertungen:

62 Bewertungen in den letzten 12 Monaten958 Bewertungen insgesamt  

4,34
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Bearbeitung des Auftrages, trotz Rückfragen meinerseits immer schnelle und unkomplizierte Hilfe. Die Lieferung erfolgte pünktlich und mit einer sehr netten Zustellerin, die mir auch gleich mitteilte daß sie immer Donnerstags zu dieser Zeit liefern werde. Es fehlte bei der ersten Lieferung eine Zeitschrift, aber nach einem Anruf war diese fehlende Zeitung am nächsten Tag bei mir. Also alles in allem empfehlenswert und lohnenswert.

Relevanteste negative Bewertung

31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es ist unglaublich ärgerlich, weil man ständig keine Rückmeldung auf E-Mails bekommt. Der Kundenservice ist zudem so gut wie NIE telefonisch erreichbar. Oft fehlt die Spiegel Zeitschrift, die dann nach Aufforderung nachgeliefert wird. Darüber kann man noch hinwegsehen, dass man aber so gut wie nie eine Rückmeldung erhält (schon das dritte mal) ist viel ärgerlicher!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für www.leserkreis.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
22.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Gut
Bewertung melden
Antwort von www.leserkreis.de
27.08.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung und viel Freude mit Ihren Zeitschriften.
11.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe letztes Mal keine Quittung bekommen, obwohl das Geld dabei war.Ursula Heike
Bewertung melden
Antwort von www.leserkreis.de
15.07.2024
Vielen Dank für das Feedback. Die Filiale Bremen wird sich diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung setzen und die Quittung nachliefern.
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Fahrer klingelt einfach nicht, warum frage ich mich jeden Freitag? Die Qualität der Zeitschriften einfach super, 1+ denn ich lese lieber als Fernsehen! Der Lesekreis ist einfach super, sehr empfehlenswert! Ich wünsche allen Mitarbeitern Frohe und besinnliches Ostern, in einer verrückten Zeit !
Bewertung melden
Antwort von www.leserkreis.de
10.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Bewertung sowie die netten Feiertagsgrüße! Wir freuen uns, dass Sie mit den Zeitschriften und uns so zufrieden sind. Wie telefonisch mit Ihnen besprochen, haben wir Ihre Anmerkung hinsichtlich der Übergabe der Zeitschriften an unseren Zusteller weitergeleitet. Melden Sie sich bitte immer gerne bei uns, sofern Sie Fragen oder Wünsche haben. Weiterhin ganz viel Spaß mit Ihren Zeitschriften und alles Gute! Ihr Team vom LESERKREIS DAHEIM
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Top Qualität der Zeitschriften!!!! Unregelmäßige Lieferungen Kein Kingeln beim Empfänger der Ware, einfach in den Briefkasten!!!
Bewertung melden
Antwort von www.leserkreis.de
14.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Lob für die Qualität unserer Zeitschriften! Es tut uns leid, dass es zu Unregelmäßigkeiten bei den Lieferungen gekommen ist und versäumt wurde zu klingeln. Wir haben dies an die zuständige Filiale weitergegeben und um zukünftige Beachtung gebeten. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden zufrieden sind und dass die Zustellung der Ware reibungslos verläuft.
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Auswahl ist sehr groß. Preisleistung passt. Lieferung pünktlich.
Bewertung melden
Antwort von www.leserkreis.de
06.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie Anregungen oder Wünsche haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Denn wir arbeiten stets daran, unseren Service zu verbessern und den Erwartungen unserer Kunden gerecht zu werden.
16.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von www.leserkreis.de
19.06.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung und viel Freude mit Ihren Zeitschriften.
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice mangelhaft

Es ist unglaublich ärgerlich, weil man ständig keine Rückmeldung auf E-Mails bekommt. Der Kundenservice ist zudem so gut wie NIE telefonisch erreichbar. Oft fehlt die Spiegel Zeitschrift, die dann nach Aufforderung nachgeliefert wird. Darüber kann man noch hinwegsehen, dass man aber so gut wie nie eine Rückmeldung erhält (schon das dritte mal) ist viel ärgerlicher!
Bewertung melden
Antwort von www.leserkreis.de
10.04.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Da die Filiale uns auf Nachfrage nachweisen konnte, dass sie in regem Mail-Austausch mit Ihnen steht, wäre es gut zu wissen, auf welche Anfrage Sie konkret keine Antwort erhalten haben, damit die Filiale dies nachholen kann. Zur telefonischen Erreichbarkeit: Die Filiale Karlsruhe ist von Montag bis Freitag von 8.00 bis 15.00 Uhr durchgehend telefonisch erreichbar.