Erst einmal Frohe Ostern .Vielen lieben Dank für die Mühe ! Die Liege hat unsere Erwartungen übertroffen und auch meine Frau ,ist von den Ostergeschenk, mit Massage überwältigt .Nur habe ich eins nicht bedacht, jetzt würde sie sich wünschen, wenn wir es regelmäßig planen, Betonung auf Regelmäßig,...Für mich schön und aus Liebe macht man alles ,nur komme ich viel zu selten dran , so meine Vermutung. Scherz beiseite ,alles Top ,Service ,Zeit der Lieferung und Nutzen .5 Sterne 🌟, wenn mehr gehen würden, dann so viel wie Sie sich vorstellen könnten ! Zu guter letzt , Weiterempfelung schon mehrfach getätigt .
Es ist mir zweifelhaft woher die guten Bewertungen stammen.
Der Shop ist nicht erreichbar, war meine erste Erfahrung und Bewertung.
Nach umfangreichen Mailverkehr mit Entschuldigungen und Bitte um Abänderung der Bewertung, vergebe ich nun 3 Sterne, ohne die Erreichbarkeit erneut geprüft zu haben. Zumindest die Fehler in den Rufnummern wurden korrigiert. Mein Vertrauen ist aber immer noch gestört.
Es ist mir zweifelhaft woher die guten Bewertungen stammen.
Der Shop ist nicht erreichbar, war meine erste Erfahrung und Bewertung.
Nach umfangreichen Mailverkehr mit Entschuldigungen und Bitte um Abänderung der Bewertung, vergebe ich nun 3 Sterne, ohne die Erreichbarkeit erneut geprüft zu haben. Zumindest die Fehler in den Rufnummern wurden korrigiert. Mein Vertrauen ist aber immer noch gestört.
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Antwort von HABYS GmbH
07.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre aktualisierte Bewertung. Wir bedauern zutiefst, dass Sie zu Beginn Schwierigkeiten hatten, unseren Shop zu erreichen, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir haben Ihre Anliegen ernst genommen und die Fehler in den Rufnummern behoben.
Wir verstehen, dass Ihr Vertrauen in uns möglicherweise noch gestört ist, und wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern, um sicherzustellen, dass solche Probleme nicht wieder auftreten. Ihre Bewertung und Ihr Feedback sind für uns äußerst wertvoll, da sie uns dabei helfen, uns zu verbessern und unseren Kunden einen besseren Service zu bieten.
Wir hoffen, dass wir in Zukunft die Möglichkeit haben werden, Ihr Vertrauen vollständig wiederzugewinnen und Ihnen einen reibungslosen und zufriedenstellenden Service bieten können. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Habys Team
Die Ware ist im Internet nicht gu beschrieben, so dass es zu einem Fehlkauf kam. Die Rückabwicklung stellte sich etwas kompliziert dar. Die Kommunikation war gegeben und letztlich zufriedenstellend gelöst. In diesem Shop ist noch Luft nach oben.
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Antwort von HABYS GmbH
31.08.2023
Wir bedauern zutiefst, dass die Beschreibung des Produkts im Internet nicht zufriedenstellend war und zu einem Fehlkauf geführt hat. Auch entschuldigen wir uns für die Komplikationen bei der Rückabwicklung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und sind entschlossen, uns zu verbessern. Unsere Kommunikation soll klarer und effektiver sein, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Bitte geben Sie uns die Möglichkeit, aus diesen Erfahrungen zu lernen und unseren Service zu optimieren. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.