Gothaer Tierkrankenversicherung

17.04.2024

+ Onlineservices - Lange Vertragslaufzeiten

+ Onlineservices - Lange Vertragslaufzeiten
19.04.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre positive Bewertung und natürlich auch für die konstruktive Kritik! Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
10.04.2024
schnell und unkompleziert
11.04.2024
Hallo und vielen Dank für die positive Bewertung! Darüber freuen wir uns sehr. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
Gute Beratung
08.04.2024
Hallo und vielen Dank für das positive Feedback! Schön, dass Sie zufrieden sind. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
08.04.2024

Günstige Hunde Krankenversicherung

Eine wirklich günstige Hunde Krankenversicherung die ich nur weiter empfehlen kann
Antwort von Gothaer Tierkrankenversicherung
Hallo und vielen lieben Dank für Ihr schönes Feedback und die gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Hundekrankenversicherung bei uns so zufrieden sind, dass Sie sie gerne weiter empfehlen. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
Informationen könnten etwas Detaillierter sein ohne erst das Kleingedruckte am Ende zu lesen
14.02.2024
04.10.2023
Das Downloaden hat ein paarmal gehakt. Ansonsten war alles sehr übersichtlich.
04.10.2023
Hallo und vielen Dank für die gute Bewertung! Dass es mit dem Download nicht auf Anhieb geklappt hat, tut uns leid, wir geben Ihren Hinweis gern an die zuständigen Kolleg*innen zur Prüfung und Optimierung weiter. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
09.10.2023
Schnelle und unkomplizierter Vertragsabschluss online
09.10.2023
Hallo und vielen Dank für das gute Feedback! Es freut uns, dass Sie mit unseren Online-Services zufrieden sind. Viele Grüße, Ihre Gothaer Versicherung
18.01.2024
einfacher Abschluss
18.01.2024
Hallo, Danke für Ihr Lob! Es freut uns, dass Sie mit unserer Tierkrankenversicherung zufrieden sind. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
07.06.2023
.Gutes Angebot
07.06.2023
Guten Tag und vielen Dank für die Bewertung! Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
unkompliziert
Antwort von Gothaer Tierkrankenversicherung
Hallo und lieben Dank für die gute Bewertung! Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
17.12.2023
Erläuterungen
Antwort von Gothaer Tierkrankenversicherung
Hallo und vielen herzlichen Dank für die gute Bewertung! Schön, dass Sie mit uns zufrieden sind. Viele Grüße, Ihre Gothaer Versicherung
17.06.2023
s