Gothaer Tierkrankenversicherung- Logo - Bewertungen

30.06.2024
24.06.2024
19.06.2024
05.06.2024
Aufschlussreich, verständlich und sehr unkompliziert. Ich habe bei der Gothaer auch meine Hunde-Haftpflicht-Versicherung. Insgesamt bin ich sehr zufrieden
06.06.2024
Hallo und herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, wenn Sie mit uns zufrieden sind. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
05.06.2024
Jeder einzelne Schritt wird perfekt erklärt.
06.06.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Online-Abschluss zufrieden sind. Viele Grüße, Ihre Gothaer Versicherung
26.05.2024
Gute Konditionen, einfache Abwicklung.
27.05.2024
Hallo und herzlichen Dank für die super Bewertung! Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
16.06.2024
Einfach und erklärlich zu bearbeiten
17.06.2024
Hallo, wir danken Ihnen für die gute Bewertung und das positive Feedback. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
21.05.2024

unkompliziert und schnell!

Unkompliziert und schnell!
22.05.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Online-Antrag zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen und Ihrem Haustier alles Gute! Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
30.05.2024
Unkompliziert
31.05.2024
Hallo und lieben Dank für das schöne Feedback und die super Bewertung. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
14.06.2024
einfach
17.06.2024
Hallo und lieben Dank für die tolle Bewertung. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
30.05.2024
28.05.2024
20.05.2024
28.04.2024

Übersichtlich

Auch nach zurückblättern, um z B. Nochmal anderen Tarif zu vergleichen, waren noch alle erfassten Daten vorhanden. Besser wäre statt 38 Seiten AGB zu allen Tarifen nur die Info zum gewählten Tarif (Info zum Katzentarif brauche ich nicht)
02.05.2024
Hallo und ganz herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback und die tolle Bewertung. Ihren Hinweis bzgl. der AGB nehmen wir gerne auf. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
26.04.2024
Preisleistungsverhältnis ,Dienste, leichte Anmeldung
02.05.2024
Hallo, es freut uns sehr, dass Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis unserer Tierkrankenversicherung zufrieden sind und wir danken Ihnen für die tolle Bewertung. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
15.05.2024
Übersichtlich
16.05.2024
Hallo und vielen Dank für das positive Feedback! Schön, dass Sie zufrieden sind. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
01.05.2024
Gut
02.05.2024
Hallo und vielen lieben Dank für die 5 Sterne. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
25.04.2024
05.04.2024
Die Einfachheit des Antrages. Ich habe mich tatsächlich für die Gothaer entschieden, weil ich hier schon Kunde bin und weil der Preis stimmt.
08.04.2024