Gothaer Tierkrankenversicherung

165 Bewertungen in den letzten 12 Monaten263 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Gothaer Tierkrankenversicherung

Übersichtlich

Auch nach zurückblättern, um z B. Nochmal anderen Tarif zu vergleichen, waren noch alle erfassten Daten vorhanden. Besser wäre statt 38 Seiten AGB zu allen Tarifen nur die Info zum gewählten Tarif (Info zum Katzentarif brauche ich nicht)
Die Einfachheit des Antrages. Ich habe mich tatsächlich für die Gothaer entschieden, weil ich hier schon Kunde bin und weil der Preis stimmt.
08.04.2024
Hallo und herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, wenn Sie mit uns zufrieden sind. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
Preisleistungsverhältnis ,Dienste, leichte Anmeldung
17.04.2024

+ Onlineservices - Lange Vertragslaufzeiten

+ Onlineservices - Lange Vertragslaufzeiten
Antwort von Gothaer Tierkrankenversicherung
Hallo und vielen Dank für Ihre positive Bewertung und natürlich auch für die konstruktive Kritik! Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
Sehr gute, verständliche Antragsstellung!
Antwort von Gothaer Tierkrankenversicherung
Hallo, Danke für das tolle Feedback! Super, dass Sie mit unserer digitale Abschlussstrecke zufrieden waren! Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung

Alles super.

Schnell, einfach, übersichtlich.
Antwort von Gothaer Tierkrankenversicherung
Hallo, es freut uns zu hören, dass Sie unsere digitalen Abschluss als schnell, einfach und übersichtlich bewerten! Danke für das Lob! Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
10.04.2024
schnell und unkompleziert
11.04.2024
Hallo und vielen Dank für die positive Bewertung! Darüber freuen wir uns sehr. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
Gute Beratung
08.04.2024
Hallo und vielen Dank für das positive Feedback! Schön, dass Sie zufrieden sind. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
Alles 👌 🆗️
12.04.2024
Super
15.04.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind! Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
Gut
18.04.2024
12.04.2024
10.04.2024
Einfach Antrag, hoffe ich dass alles klappt weiterhin. Danke
Antwort von Gothaer Tierkrankenversicherung
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Antragsprozess zufrieden sind. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
22.03.2024
Einfache Bedienungsanleitung , unkompliziert
22.03.2024
Hallo und herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback und die super Bewertung! Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung