Der Versand ging sehr schnell, allerdings per GLS wo man bei uns (mag in anderen Liefergebieten anders sein) zwingend zu Hause sein muss oder das Paket kilometerweit entfernt abholen muss, da ich vorher Bescheid wusste, habe ich es einrichten können daheim zu sein. Normalerweise ist ein Versand mit GLS für mich ein Grund nicht bei dem entsprechenden Onlineshop zu bestellen, in diesem Fall wollte ich genau das Produkt und der Preis war gut, daher habe ich eine Ausnahme gemacht.
Da ich wusste, dass ich das Produkt behalten würde, war es für mich nicht relevant, aber wenn man es auspackt, darf man es nicht zurückschicken, ist ok wenn man das Produkt kennt, aber blöd wenn es doch nicht so ist, wie man es sich vorstellt, von außen kann man nämlich z.B. das Material nicht fühlen.
The biggest shock was that it was made out of thermocol, I feel if I am going to put even a little bit of a pressure it is going to brake, i can’t say I am dissatisfied but i am not satisfied either, even when i press my nail against it, it leaves a dent on it, i don’t know how durable it is all i can say that the wheels and the handle are made up of very good quality, my baby is 1.5 years old and he’s not confident enough to sit on it by himself yet, though he walks and runs but he’s a bit sceptical about it may be he will get used to it with time,
it runs smoothly on the marble floor, and on wooden too but a bit pricey bcz the structure is completely made out of thermocol, wasn’t expecting that, my husband was shock too, it wasn’t written in the description or may be i didn’t read it thoroughly bcz german is not my first language, now if my baby likes it then only I will rate it high otherwise it will be a total waste of money
And also these people should work on their website, it’s a first website which doesn’t tell me the status of my package, weird!
Wir haben die Stapelsteine sofort wieder zurückgeschickt: Billiges Plastik: EPP, daraus sind sonst Transportboxen beim Pizzadienst, billige Kinderhelme oder Hinterschäumungen von Autostoßfängern hergestellt. Und beim Smart die Abdeckung des Reserverades. Also nichts, das man gerne anfaßt.
Die tollen kreativen Spielideen können Kinder allesamt auch mit Plastikeimern aus dem Gartenmarkt verwirklichen. Für den Preis? Toll vermarktet, aber sonst nichts.
Antwort von littlehipstar.com
29.12.2022
Hallo lieber Kunde,
leider können wir Deine mangelhafte Bewertung nicht ganz nachvollziehen da es sich bei Dir nur um das Produkt handelt und nicht um unseren Shop im Allgemeinen.
Es tut uns natürlich sehr leid, dass Du mit den tollen Stapelsteinen nicht zufrieden bist. Dies ist unser absoluter Bestseller und wird in Deutschland nachhaltig produziert.
Lieben Dank und herzliche Grüße
Dein littlehipstar-Team
Bewertung melden
20.10.2022
Verifizierte Bewertung
DHL hat die Sendung am19.10.2022 geliefert wir waren nicht Zuhause, die Lieferung wurde von Litlehipstar erst am 20.10.2022 angekündigt. Von DHL haben wir gar keine Nachricht bekommen. Wir konnten die Sendung gar nicht verfolgen. Das war sehr schlecht.😡
Bewertung melden
08.11.2022
Verifizierte Bewertung
Kartonagen besser gestalten
Inhalt fast beschädigt
( leichte Kratzer die ich mit fein Schmirgel und etwas Küchen Öl verschwinden lassen konnte )
Hatte Bilder geschickt
Werde wohl nichts mehr bei euch bestellen
Antwort von littlehipstar.com
15.11.2022
Hallo lieber Kunde,
leider können wir Deine mangelhafte Bewertung nicht ganz nachvollziehen da diese Reklamation nicht direkt mit unserem Shop zu tun hat.
Am 10.10. hattest Du Kontakt mit unserem Kundenservice bezüglich des kaputten Kartons. Deine Bestellung wurde definitiv nicht so aus unserem Warenhaus versendet.
Leider gehen die Versanddienstleister nicht immer sachgemäß mit Paketen um. Wir werden hier bei demjenigen Versanddientsleister in jedem Fall eine Beschwerde einreichen. Leider hast Du uns auch gar nicht mitgeteilt bzw ein Foto gesendet, ob die Ware im Karton beschädigt worden ist. Sollte der Inhalt dadurch beschädigt worden sein hätten wir Dir natürlich gerne Ersatz zugesendet.
Lieben Dank und herzliche Grüße
Dein littlehipstar-Team
Bewertung melden
07.12.2022
Verifizierte Bewertung
When it’s 1 day delivery — it’s not true
I’ve paid for 1 day delivery and received only the helmet. Bike is lost and never received, I’ve tried to contact customer service but my call was ignored. Thank you for ruined birthday of my daughter
Antwort von littlehipstar.com
09.12.2022
Hallo liebe Kundin,
leider können wir Deine mangelhafte Bewertung nicht ganz nachvollziehen.
Deine Bestellung wurde noch am selben Tag mit UPS Express versendet.
Nachdem Du uns am 08.12. abends erst eine Email gesendet hast (obwohl Du schon am 02.12. bestellt hattest) mit der Info das Du Dein Paket nicht erhalten hast , haben wir Dich direkt heute kontaktiert.
Wie wir Dir schon mitgeteilt haben hängt Dein Paket bei UPS fest.
Wir haben eine Nachforschung eingeleitet und Dir zeitgleich eine neue Lieferung zugesichert.
Dir wurde auch mitgeteilt das die Versandkosten selbstverständlich zurück erstattet werden.
Lieben Dank und herzliche Grüße
Dein littlehipstar-Team
Bewertung melden
26.02.2023
Verifizierte Bewertung
Das bestellte Produkt ist noch nicht eingetroffen. War für den Geburtstag meines Enkels, war leider gestern. Telefonisch war leider niemand zu erreichen.
Feedback vor Lieferung. Ja, finde ich unschön.
Antwort von littlehipstar.com
27.02.2023
Hallo liebe Kundin,
leider können wir Deine mangelhafte Bewertung nicht ganz nachvollziehen da es sich bei Deiner Bestellung um eine Pre-Order mit Versand ab Ende Februar handelt.
Dies wurde auch so auf unserer Website kommuniziert.
Lieben Dank und herzliche Grüße
Dein littlehipstar-Team
Bewertung melden
10.04.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit stimmt überhaupt nicht.
Extra Express Lieferung mit Aufpreis bestellt aber Lieferung dauerte über 1 Woche. Bewertungslink vor Lieferung der bestellten Produkte gekommen…
Antwort von littlehipstar.com
20.04.2023
Hallo liebe Kundin,
leider können wir Deine mangelhafte Bewertung nicht ganz nachvollziehen. Wir haben Deine Bestellung bereits am selben Tag an UPS übergeben. Bitte beachte, dass UPS am Wochenende nicht zustellt.
Lieben Dank und herzliche Grüße
Dein littlehipstar-Team
Bewertung melden
02.03.2023
Verifizierte Bewertung
Kundenservice sehr unfreundlich.
Kundenorientiert geht anders.
Locken Kunden an mit schnellem Versand, der nicht eingehalten wird.
Hier bestelle ich garantiert nicht nochmal.
Antwort von littlehipstar.com
06.03.2023
Hallo liebe Kundin,
leider können wir Deine mangelhafte Bewertung nicht ganz nachvollziehen da es sich bei Deiner Bestellung um eine Pre-Order mit Versand ab 01.03. handelt.
Dies wurde auch so auf unserer Website mit einem farbigen Banner über dem Produkt kommuniziert.
Lieben Dank und herzliche Grüße
Dein littlehipstar-Team
Bewertung melden
02.10.2022
Verifizierte Bewertung
Ich habe 3 Roller bestellt und bezahlt und nur 2 Roller sind geliefert worden. Habe bisher vor littlehipster keine Reaktion bekommen. Weder telefonisch, noch per Email.
Antwort von littlehipstar.com
21.10.2022
Hallo liebe Kundin,
leider können wir Deine mangelhafte Bewertung nicht ganz nachvollziehen.
Am 29.09. hattest Du Kontakt mit unserem Kundenservice bezüglich der ausverkauften Farbe. Der Roller wurde Dir nach Eintreffen in unserem Warenhaus schnellst möglichst zugesendet.
Lieben Dank und herzliche Grüße
Dein littlehipstar-Team
Bewertung melden
05.10.2022
Verifizierte Bewertung
Schade !
Das Teil, was wir bekommen haben, hatte schon Gebrauchsspuren und der Griff war defekt. Das war keine tolle Lieferung. Meine Tochter und ich waren sehr enttäuscht.
Antwort von littlehipstar.com
15.11.2022
Hallo liebe Kundin,
leider hast Du unseren tollen Kundenservice nicht kontaktiert und den Artikel nicht direkt bei uns reklamiert.
Gerne hätten wir Dir schnellstens eine Lösung bzw einen einwandfreien Ersatz angeboten.
Lieben Dank und herzliche Grüße
Dein littlehipstar-Team
Bewertung melden
02.03.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit von 2-3 Werktagen wurde leider nicht eingehalten. Hätte dann woanders bestellt. Somit kam das Geschenk zu spät an..
Antwort von littlehipstar.com
06.03.2023
Hallo liebe Kundin,
leider können wir Deine mangelhafte Bewertung nicht ganz nachvollziehen da es sich bei Deiner Bestellung um eine Pre-Order mit Versand ab 01.03. handelt.
Dies wurde auch so auf unserer Website mit einem farbigen Banner über dem Produkt kommuniziert.
Lieben Dank und herzliche Grüße
Dein littlehipstar-Team
Bewertung melden
26.09.2022
Verifizierte Bewertung
Kinderlaufrad
Am letzten Dienstag eine Bestellung aufgegeben und bis heute weder eine Lieferung noch eine Information.
Bezahlt habe ich. 😡
Bewertung melden
04.05.2023
Verifizierte Bewertung
Retoure wird als Neuware verkauft…
Die zweite Lieferung ist ebenfalls beschädigt. Sieht stark nach einer Retoure aus. Artikel geht zurück. Sehr ärgerlich!
Bewertung melden
03.03.2023
Verifizierte Bewertung
Qualität ist super aber Leider dauert die Lieferung immer zu lange, obwohl das nicht weit von München entfernt ist
Antwort von littlehipstar.com
06.03.2023
Hallo liebe Kundin,
leider können wir Deine mangelhafte Bewertung nicht ganz nachvollziehen da es sich bei Deiner Bestellung um eine Pre-Order mit Versand ab 01.03. März handelt.
Dies wurde auch so auf unserer Website kommuniziert.
Lieben Dank und herzliche Grüße
Dein littlehipstar-Team
Bewertung melden
26.12.2022
Verifizierte Bewertung
Die bestellte Ware zusenden wäre echt super, Aja wenn nicht die Ware dann bitte das Geld wieder zurück schicken
Antwort von littlehipstar.com
25.01.2023
Hallo lieber Kunde,
leider können wir Deine mangelhafte Bewertung nicht ganz nachvollziehen da wir Dir nach Deiner getätigten Bestellung eine Email gesendet haben mit der Info das dieser Artikel leider ausverkauft ist. Den Betrag hatten wir direkt wieder zurückerstattet.
Es tut uns natürlich sehr leid, dass der gewünschte Artikel zu dem Zeitpunkt ausverkauft war.
Lieben Dank und herzliche Grüße
Dein littlehipstar-Team
Bewertung melden
20.12.2022
Verifizierte Bewertung
Mangelhaftes produkt
Das Produkt ist bereits bei der ersten Benutzung kaputt gegangen
Antwort von littlehipstar.com
22.12.2022
Hallo liebe Kundin,
leider können wir Deine mangelhafte Bewertung nicht ganz nachvollziehen da es sich bei Dir nur um das Produkt handelt und nicht um unseren Shop im Allgemeinen.
Es tut uns natürlich sehr leid das dieses Produkt kaputt gegangen ist und wir haben Dir direkt nach Deinem Kontakt mit unserem Kundenservice eine Rückerstattung gesendet.
Lieben Dank und herzliche Grüße
Dein littlehipstar-Team
Bewertung melden
04.02.2023
Verifizierte Bewertung
Sau schlecht
Versprechen viel und halten nichts
Antwort von littlehipstar.com
08.02.2023
Hallo lieber Kunde,
leider können wir Deine mangelhafte Bewertung nicht ganz nachvollziehen und würde gerne wissen was bei Deiner Bestellung oder Lieferung nicht einwandfrei lief.
Melde Dich doch gerne bei unserem Kundenservice (service@littlehipstar.com), sodass wir eine gemeinsame Lösung finden können.
Lieben Dank und herzliche Grüße
Dein littlehipstar-Team
Bewertung melden
29.01.2023
Verifizierte Bewertung
Sendung noch nicht erhalten.
Antwort von littlehipstar.com
30.01.2023
Hallo lieber Kunde,
leider können wir Deine mangelhafte Bewertung nicht ganz nachvollziehen da es sich bei Deiner Bestellung um eine Pre-Order mit Versand ab Ende Januar handelt.
Dies wurde auch so auf unserer Website kommuniziert.
Lieben Dank und herzliche Grüße
Dein littlehipstar-Team
Bewertung melden
07.03.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von littlehipstar.com
15.03.2023
Hallo lieber Kunde,
leider können wir Deine mangelhafte Bewertung nicht ganz nachvollziehen. Gab es Probleme bei der Lieferung oder dem Produkt? Kontaktiere doch bitte unseren Kundenservice (service@littlehipstar.com) und wir finden gemeinsam eine Lösung.
Lieben Dank und herzliche Grüße
Dein littlehipstar-Team
Bewertung melden
28.02.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von littlehipstar.com
06.03.2023
Hallo liebe Kundin,
leider können wir Deine mangelhafte Bewertung nicht ganz nachvollziehen da es sich bei Deiner Bestellung um eine Pre-Order mit Versand ab 01.03. handelt.
Dies wurde auch so auf unserer Website mit einem farbigen Banner über dem Produkt kommuniziert.
Lieben Dank und herzliche Grüße
Dein littlehipstar-Team
Bewertung melden
24.02.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von littlehipstar.com
06.03.2023
Hallo liebe Kundin,
leider können wir Deine mangelhafte Bewertung nicht ganz nachvollziehen da es sich bei Deiner Bestellung um eine Pre-Order mit Versand ab Anfang März handelt.
Dies wurde auch so auf unserer Website mit einem farbigen Banner über dem Produkt kommuniziert.
Lieben Dank und herzliche Grüße
Dein littlehipstar-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.