littlehipstar.com- Logo - Bewertungen

littlehipstar.comBewertungen

zertifiziert seit: 13.03.2015
aktualisiert am: 30.09.2022
littlehipstar.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei littlehipstar.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.03.2015
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für littlehipstar.com

01.04.2022
Schon alleine die Verpackung, es war kein Teil mit Plastik umhüllt und einfach in dem Karton, 🙌 ich habe es allerdings noch nicht komplett ausgepackt, da es ein Geburtstagsgeschenk ist und ich befürchte das ich es nicht wieder so verpacken kann wie es war. Auch die Farben sind sehr schön und der ,, Regenbogen 🌈 „ Stein gefällt mir auch sehr gut. Jetzt hoffe ich das meine Enkelin viel Spaß damit hat. Ein schönes Wochenende und liebe Grüße aus dem verschneiten Rheinland

28.06.2022
Heute wurde die Bestellung von einem Speditionsfahrer ausgeliefert. Ich bin schockiert von dem Auftreten dieses Mannes. Er hat mich aufgefordert, zum Wagen zu kommen und hat Fragen von mir sehr sehr unwillig benantwortet. Es hat ihm missfallen, dass er die Ware auf eine Palette laden musste und diese dann mit einem Staplerfahrzeug ein paar Meter transportieren musste. Mitten auf dem Weg nahm er seinen Stapler und liess Ware incl. Palette stehen. Er müsse nur bis zur Bordsteinkante liefern. Er war auch auf meine Aufforderung nicht bereit, die Palette mitzunehmen. Die Ware musste ich allein über den Weg ins Haus transportieren. Ich bin 69 Jahre alt. Es muss erwähnt werden, dass vor unserer Tür eine Baustelle ist. Der Weg zum Haus ist aber frei und kann ohne Behinderung von einem Staplerfahrzeug durchfahren werden. Ich bitte Sie nun, dafür zu sorgen, dass die Palette von der Spedition schnellstens abgeholt wird. Die Ware habe ich noch nicht ausgepackt. Eine Beurteilung gebe ich später ab.

Bewertungen für littlehipstar.com

13.09.2022
Mein Paket sollte am vergangenen Freitag bereits ankommen und wurde angeblich schon laut DHL in die Region des Empfängers gebracht worden sein und seit dem ist nichts weiter passiert. In der Email zur Bestellung ist weder das Bestelldatum noch enthalten noch die Bestellten Produkte! Einfach unprofessionell
Am letzten Dienstag eine Bestellung aufgegeben und bis heute weder eine Lieferung noch eine Information. Bezahlt habe ich. 😡
31.07.2022
Irreführende Kommunikation im Kaufumfang bei Artikelabbildung im Shop: https://www.littlehipstar.com/de/produkt/ecolignum-kletter-rutschbrett-fynn-aus-massivem-buchenholz-4260331062863.html?gclid=EAIaIQobChMIkNWjxamZ-QIVJhoGAB28qw8-EAQYASABEgJZvvD_BwE Ärgerlich da als Geschenk gedacht, geht sofort retour!
15.07.2022
Ich bin sehr enttäuscht über den Service und die Lieferung da ich extra Geld dafür bezahlt habe es am nächsten Tag zu bekommen und habe nur ein Paket erhalten und mir wurde von Lieferant gesagt das er den anderen Paket mir erst am Montag geben darf wall es so bei seinem System steht. Ich habe daraufhin mich gemeldet und die Dame meinte sie hat bei Versand Stele sich beschwert es kann sein das ich es noch bekomme aber ansonsten er am Montag. Man wird einfach bei der Lieferung verarscht also ich werde auch die Ware zurückschicken und wo anders es kaufen.
19.07.2022
Hallo liebe Kundin, wir haben noch einmal alle Daten zu Deiner Bestellung überprüft. In Rücksprache mit der Versandabteilung und UPS liegen folgende Daten vor: Deine Bestellung wurde am Donnerstag um 14.07.2022 um 13:03 Uhr aufgegeben und als Versandart wurde UPS Express gewählt. Alle Bestellungen bis 12 Uhr werden in der Regel am selben Tag noch versandt (egal ob Express oder normaler Versand). Das heißt, Deine Bestellung wurde, obwohl sie später getätigt wurde, trotzdem noch am selben Tag verschickt. Wir haben dazu von UPS einen Zustellnachweis über ein Paket mit 3,5kg. Das ist ein wirklich exzellenter Service und keinesfalls selbstverständlich. Auch aus diesem Grund, konnte Dich der Helm bereits am Freitag erreichen, obwohl Deine Bestellung regulär erst am Montag eintreffen würde. Herzliche Grüße Dein littlehipstar-Team
27.07.2022
28.06.2022
29.06.2022
Hallo liebe Kundin, Hiermit möchte ich mich natürlich vielmals entschuldigen das der Fahrer so unverschämt war, da dies ein externes Speditionsunternehmen ist hat dies natürlich nicht mit unserem Service direkt zu tun. Wie auf unserer Website angegeben erfolgt die Auslieferung bis zur Bordsteinkante. Zusatzleistungen können zurzeit nicht hinzugebucht werden. Somit gehört die Einwegpalette zur Lieferung dazu und kann nicht abgeholt werden. Herzliche Grüße Dein littlehipstar-Team
18.06.2022
Trotz angegebener Lieferzeit von 2-3 Werktagen am 13.6 bestellt und Ware bisher nicht erhalten, bis zum 18.6 auch noch keine Versandmitteilung empfangen.
21.06.2022
Hallo liebe Kundin, da wir mit Lieferengpässen von Scoot&Ride zu kämpfen haben, stand auf der Produktseite extra, dass ein Versand erst in 3-5 Werktagen möglich ist und dann kommt noch die Lieferzeit von 2-3 Werktagen dazu. Ich verstehe Deine Frustration, aber hier lief tatsächlich alles nach Plan :) Herzliche Grüße Dein littlehipstar-Team
21.12.2021
Leider keine gute Erfahrung 😞 Hatte den bestellt und auch vollständig bezahlt… Erhielt aber 24 Stunden später eine e-Mail ohne Entschuldigung oder Begründung … das der bestellte Artikel doch nicht auf Lager sei. Hatte dazu extra einen passenden Artikel woanders bestellt …und habe nun leider keine Verwendung dafür Schade
03.01.2022
Hallo liebe Kundin, das ist wirklich keine schöne Erfahrung und leider der verrückten Weihnachtszeit geschuldet. Wir würden Dir gerne einen Gutschein anbieten. Melde Dich doch bitte bei unsrem Kundenservice service@littlehipstar.com . Tut uns wirklich sehr leid. Liebe Grüße, Dein littlehipstar-Team
06.05.2022
Hallo. Wir haben uns mehr von der schönen Trinkflasche versprochen. Sie ist nicht auslaufsicher und somit undicht und der Print auf der Flasche schon abgeruppelt. Die Flasche ist seit Januar 2x wöchentlich im Einsatz
05.11.2021
Meine beiden Bestellungen Stapelsteine sind noch NICHT angekommen!! Den Liefertermin 08.11. hatte ich mir nicht gewünscht! Warum schicken Sie diesen Fragebogen jetzt schon? Warum die Rechnung jetzt schon??
21.12.2021
Bestellung seit über einer Woche noch nicht versandt, obwohl ja eine Abfertigung innerhalb von 24h Garantiert ist. Geschenk kommt jetzt natürlich nicht mehr rechtzeitig zu Weihnachten an
03.01.2022
Hallo lieber Kunde, Dein Paket wurde am 22.12 zugestellt und kam in jedem Fall noch vor Weihnachten an :) Daher kann ich die mangelhafte Bewertung nicht ganz verstehen. Natürlich dauert der Versand in der verrückten Weihnachtszeit ein wenig länger als gewöhnlich, da bitte ich um ein wenig Verständnis für die Paketboten. Herzlichen Dank Nadine von littlehipstar
12.04.2022
Die Trinkflasche, die unkompliziert und schnell geliefert wurde, hatte eine dicke Schramme und ich musste sie zurück senden. Jetzt habe ich kein Ostergeschenk für meine Tochter.😢
28.04.2022
Hallo liebe Kundin, leider können wir Deine mangelhafte Bewertung nicht ganz nachvollziehen. Direkt nach Kontakt mit unserem Kundenservice haben wir Dir per Express eine neue Trinkflasche zugesendet die noch pünktlich vor Ostern angekommen ist. Lieben Dank und herzliche Grüße Dein littlehipstar-Team
18.12.2021
Falschen Artikel gesendet. Jetzt muss ich ein riesen Paket sehr weit weg fahren .. das nervt...
20.12.2021
Hallo liebe Kundin, hast Du Dich denn schon bei unserem Kundenservice gemeldet? Ich denke wir finden in jedem Fall eine gute Lösung für Dich. :) Gerne per Mail an die service@littlehipstar.com trotz des hohen Aufkommens an Mails antworten wir zu Arbeitszeiten binnen 3 Stunden :) Liebe Grüße Dein littlehipstar-Team
03.12.2021
Sie sagen ich hätte die Bestellung bekommen! Das stimmt nicht! Ich warte immer noch!
09.01.2022
Artikel nach nicht geliefert trotz Telefonat mit Kundenservice
11.01.2022
Bitte keine unaufgeforderten Newsletter versenden
03.12.2021
ware kam beschädigt an schlechte verpackung
12.12.2021
noch nichts erhalten und schon bewerten?
09.11.2021
Leider noch keine Ware erhalten
30.12.2021
Das Paket ist nicht angekommen!
03.01.2022
Hallo liebe Kundin, Laut Sendungsverfolgung ist Dein Paket am 28.Dezember an Deinen Wunschort zugestellt worden. Sollte das nicht der Fall sein melde Dich bitte dringend bei unserem Kundenservice. Am besten per Mail an die service@littlehipstar.com Liebe Grüße Dein littlehipstar-Team