littlehipstar.com- Logo - Bewertungen

littlehipstar.comBewertungen

: 9.877Sehr gut

4,86

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 13.03.2015
aktualisiert am: 07.02.2023
littlehipstar.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei littlehipstar.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 13.03.2015
aktualisiert am: 07.02.2023
littlehipstar.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei littlehipstar.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für littlehipstar.com

1.856 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

9.877 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


01.04.2022
Schon alleine die Verpackung, es war kein Teil mit Plastik umhüllt und einfach in dem Karton, 🙌 ich habe es allerdings noch nicht komplett ausgepackt, da es ein Geburtstagsgeschenk ist und ich befürchte das ich es nicht wieder so verpacken kann wie es war. Auch die Farben sind sehr schön und der ,, Regenbogen 🌈 „ Stein gefällt mir auch sehr gut. Jetzt hoffe ich das meine Enkelin viel Spaß damit hat. Ein schönes Wochenende und liebe Grüße aus dem verschneiten Rheinland
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


28.06.2022
 
Heute wurde die Bestellung von einem Speditionsfahrer ausgeliefert. Ich bin schockiert von dem Auftreten dieses Mannes. Er hat mich aufgefordert, zum Wagen zu kommen und hat Fragen von mir sehr sehr unwillig benantwortet. Es hat ihm missfallen, dass er die Ware auf eine Palette laden musste und diese dann mit einem Staplerfahrzeug ein paar Meter transportieren musste. Mitten auf dem Weg nahm er seinen Stapler und liess Ware incl. Palette stehen. Er müsse nur bis zur Bordsteinkante liefern. Er war auch auf meine Aufforderung nicht bereit, die Palette mitzunehmen. Die Ware musste ich allein über den Weg ins Haus transportieren. Ich bin 69 Jahre alt. Es muss erwähnt werden, dass vor unserer Tür eine Baustelle ist. Der Weg zum Haus ist aber frei und kann ohne Behinderung von einem Staplerfahrzeug durchfahren werden. Ich bitte Sie nun, dafür zu sorgen, dass die Palette von der Spedition schnellstens abgeholt wird. Die Ware habe ich noch nicht ausgepackt. Eine Beurteilung gebe ich später ab.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für littlehipstar.com

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(32)
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Sau schlecht Versprechen viel und halten nichts
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Bewertung melden
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
vor 8 Tagen
am 23.01 bei euch bestellt und bezahlt! heute 30.01 keine nachricht , keine versand informationen .
Bewertung melden
Antwort von littlehipstar.com
vor 8 Tagen
Hallo liebe Kundin, leider können wir Deine mangelhafte Bewertung nicht ganz nachvollziehen da es sich bei Deiner Bestellung um eine Pre-Order mit Versand ab Ende Januar handelt. Dies wurde auch so auf unserer Website kommuniziert. Lieben Dank und herzliche Grüße Dein littlehipstar-Team
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
vor 10 Tagen
Sendung noch nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von littlehipstar.com
vor 8 Tagen
Hallo lieber Kunde, leider können wir Deine mangelhafte Bewertung nicht ganz nachvollziehen da es sich bei Deiner Bestellung um eine Pre-Order mit Versand ab Ende Januar handelt. Dies wurde auch so auf unserer Website kommuniziert. Lieben Dank und herzliche Grüße Dein littlehipstar-Team
 Verifizierte Bewertung
22.01.2023
Bewertung melden
Antwort von littlehipstar.com
23.01.2023
Hallo lieber Kunde, leider können wir Deine mangelhafte Bewertung nicht ganz nachvollziehen. Du hast einen Preorder Artikel bestellt, welcher mit Versand ab Ende Januar auch auf unserer Website kommuniziert wird. Lieben Dank und herzliche Grüße Dein littlehipstar-Team
 Verifizierte Bewertung
21.01.2023
Bewertung melden
Antwort von littlehipstar.com
23.01.2023
Hallo lieber Kunde, leider können wir Deine mangelhafte Bewertung nicht ganz nachvollziehen da es sich bei Dir nur um das Produkt handelt und nicht um unseren Shop im Allgemeinen. Wir haben Dir direkt nach Deinem Kontakt mit unserem Kundenservice eine Lösung angeboten. Lieben Dank und herzliche Grüße Dein littlehipstar-Team
 Verifizierte Bewertung
16.01.2023
Bewertung melden
Antwort von littlehipstar.com
17.01.2023
Hallo liebe Kundin, leider können wir Deine mangelhafte Bewertung nicht ganz nachvollziehen und würde gerne wissen was bei Deiner Bestellung oder Lieferung nicht einwandfrei lief. Melde Dich doch gerne bei unserem Kundenservice (service@littlehipstar.com), sodass wir eine gemeinsame Lösung finden können. Lieben Dank und herzliche Grüße Dein littlehipstar-Team
 Verifizierte Bewertung
15.01.2023
Bewertung melden
Antwort von littlehipstar.com
16.01.2023
Hallo liebe Kundin, leider können wir Deine mangelhafte Bewertung nicht ganz nachvollziehen und würde gerne wissen was bei Deiner Bestellung oder Lieferung nicht einwandfrei lief. Melde Dich doch gerne bei unserem Kundenservice (service@littlehipstar.com), sodass wir eine gemeinsame Lösung finden können. Lieben Dank und herzliche Grüße Dein littlehipstar-Team
 Verifizierte Bewertung
03.01.2023
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
26.12.2022
Die bestellte Ware zusenden wäre echt super, Aja wenn nicht die Ware dann bitte das Geld wieder zurück schicken
Bewertung melden
Antwort von littlehipstar.com
vor 13 Tagen
Hallo lieber Kunde, leider können wir Deine mangelhafte Bewertung nicht ganz nachvollziehen da wir Dir nach Deiner getätigten Bestellung eine Email gesendet haben mit der Info das dieser Artikel leider ausverkauft ist. Den Betrag hatten wir direkt wieder zurückerstattet. Es tut uns natürlich sehr leid, dass der gewünschte Artikel zu dem Zeitpunkt ausverkauft war. Lieben Dank und herzliche Grüße Dein littlehipstar-Team
 Verifizierte Bewertung
21.12.2022
 
Wir haben die Stapelsteine sofort wieder zurückgeschickt: Billiges Plastik: EPP, daraus sind sonst Transportboxen beim Pizzadienst, billige Kinderhelme oder Hinterschäumungen von Autostoßfängern hergestellt. Und beim Smart die Abdeckung des Reserverades. Also nichts, das man gerne anfaßt. Die tollen kreativen Spielideen können Kinder allesamt auch mit Plastikeimern aus dem Gartenmarkt verwirklichen. Für den Preis? Toll vermarktet, aber sonst nichts.
Bewertung melden
Antwort von littlehipstar.com
29.12.2022
Hallo lieber Kunde, leider können wir Deine mangelhafte Bewertung nicht ganz nachvollziehen da es sich bei Dir nur um das Produkt handelt und nicht um unseren Shop im Allgemeinen. Es tut uns natürlich sehr leid, dass Du mit den tollen Stapelsteinen nicht zufrieden bist. Dies ist unser absoluter Bestseller und wird in Deutschland nachhaltig produziert. Lieben Dank und herzliche Grüße Dein littlehipstar-Team
 Verifizierte Bewertung
21.12.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.12.2022
Bewertung melden
Antwort von littlehipstar.com
29.12.2022
Hallo lieber Kunde, leider können wir Deine mangelhafte Bewertung nicht ganz nachvollziehen. Kontaktiere doch bitte unseren Kundenservice, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Lieben Dank und herzliche Grüße Dein littlehipstar-Team
 Verifizierte Bewertung
20.12.2022
Das Produkt ist bereits bei der ersten Benutzung kaputt gegangen
Bewertung melden
Antwort von littlehipstar.com
22.12.2022
Hallo liebe Kundin, leider können wir Deine mangelhafte Bewertung nicht ganz nachvollziehen da es sich bei Dir nur um das Produkt handelt und nicht um unseren Shop im Allgemeinen. Es tut uns natürlich sehr leid das dieses Produkt kaputt gegangen ist und wir haben Dir direkt nach Deinem Kontakt mit unserem Kundenservice eine Rückerstattung gesendet. Lieben Dank und herzliche Grüße Dein littlehipstar-Team
 Verifizierte Bewertung
19.12.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.12.2022
Bewertung melden
Antwort von littlehipstar.com
29.12.2022
Hallo lieber Kunde, leider können wir Deine mangelhafte Bewertung nicht ganz nachvollziehen. Kontaktiere doch bitte unseren Kundenservice, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Lieben Dank und herzliche Grüße Dein littlehipstar-Team
 Verifizierte Bewertung
18.12.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.12.2022
I’ve paid for 1 day delivery and received only the helmet. Bike is lost and never received, I’ve tried to contact customer service but my call was ignored. Thank you for ruined birthday of my daughter
Bewertung melden
Antwort von littlehipstar.com
09.12.2022
Hallo liebe Kundin, leider können wir Deine mangelhafte Bewertung nicht ganz nachvollziehen. Deine Bestellung wurde noch am selben Tag mit UPS Express versendet. Nachdem Du uns am 08.12. abends erst eine Email gesendet hast (obwohl Du schon am 02.12. bestellt hattest) mit der Info das Du Dein Paket nicht erhalten hast , haben wir Dich direkt heute kontaktiert. Wie wir Dir schon mitgeteilt haben hängt Dein Paket bei UPS fest. Wir haben eine Nachforschung eingeleitet und Dir zeitgleich eine neue Lieferung zugesichert. Dir wurde auch mitgeteilt das die Versandkosten selbstverständlich zurück erstattet werden. Lieben Dank und herzliche Grüße Dein littlehipstar-Team
 Verifizierte Bewertung
08.11.2022
Kartonagen besser gestalten Inhalt fast beschädigt ( leichte Kratzer die ich mit fein Schmirgel und etwas Küchen Öl verschwinden lassen konnte ) Hatte Bilder geschickt Werde wohl nichts mehr bei euch bestellen
Bewertung melden
Antwort von littlehipstar.com
15.11.2022
Hallo lieber Kunde, leider können wir Deine mangelhafte Bewertung nicht ganz nachvollziehen da diese Reklamation nicht direkt mit unserem Shop zu tun hat. Am 10.10. hattest Du Kontakt mit unserem Kundenservice bezüglich des kaputten Kartons. Deine Bestellung wurde definitiv nicht so aus unserem Warenhaus versendet. Leider gehen die Versanddienstleister nicht immer sachgemäß mit Paketen um. Wir werden hier bei demjenigen Versanddientsleister in jedem Fall eine Beschwerde einreichen. Leider hast Du uns auch gar nicht mitgeteilt bzw ein Foto gesendet, ob die Ware im Karton beschädigt worden ist. Sollte der Inhalt dadurch beschädigt worden sein hätten wir Dir natürlich gerne Ersatz zugesendet. Lieben Dank und herzliche Grüße Dein littlehipstar-Team
 Verifizierte Bewertung
20.10.2022
DHL hat die Sendung am19.10.2022 geliefert wir waren nicht Zuhause, die Lieferung wurde von Litlehipstar erst am 20.10.2022 angekündigt. Von DHL haben wir gar keine Nachricht bekommen. Wir konnten die Sendung gar nicht verfolgen. Das war sehr schlecht.😡
Bewertung melden