littlehipstar.com- Logo - Bewertungen

littlehipstar.comBewertungen

: 9.044Sehr gut

4,86

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 13.03.2015
aktualisiert am: 29.09.2022
littlehipstar.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei littlehipstar.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 13.03.2015
aktualisiert am: 29.09.2022
littlehipstar.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei littlehipstar.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für littlehipstar.com

1.836 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

9.044 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


01.04.2022
Schon alleine die Verpackung, es war kein Teil mit Plastik umhüllt und einfach in dem Karton, 🙌 ich habe es allerdings noch nicht komplett ausgepackt, da es ein Geburtstagsgeschenk ist und ich befürchte das ich es nicht wieder so verpacken kann wie es war. Auch die Farben sind sehr schön und der ,, Regenbogen 🌈 „ Stein gefällt mir auch sehr gut. Jetzt hoffe ich das meine Enkelin viel Spaß damit hat. Ein schönes Wochenende und liebe Grüße aus dem verschneiten Rheinland
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


28.06.2022 
Heute wurde die Bestellung von einem Speditionsfahrer ausgeliefert. Ich bin schockiert von dem Auftreten dieses Mannes. Er hat mich aufgefordert, zum Wagen zu kommen und hat Fragen von mir sehr sehr unwillig benantwortet. Es hat ihm missfallen, dass er die Ware auf eine Palette laden musste und diese dann mit einem Staplerfahrzeug ein paar Meter transportieren musste. Mitten auf dem Weg nahm er seinen Stapler und liess Ware incl. Palette stehen. Er müsse nur bis zur Bordsteinkante liefern. Er war auch auf meine Aufforderung nicht bereit, die Palette mitzunehmen. Die Ware musste ich allein über den Weg ins Haus transportieren. Ich bin 69 Jahre alt. Es muss erwähnt werden, dass vor unserer Tür eine Baustelle ist. Der Weg zum Haus ist aber frei und kann ohne Behinderung von einem Staplerfahrzeug durchfahren werden. Ich bitte Sie nun, dafür zu sorgen, dass die Palette von der Spedition schnellstens abgeholt wird. Die Ware habe ich noch nicht ausgepackt. Eine Beurteilung gebe ich später ab.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für littlehipstar.com

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(12)
 Verifizierte Bewertung
18.08.2022
Leider kamen beide Artikel mangelhaft bei mir an. Das ist sehr schade und daher gingen beide Artikel wieder zurück. Ich hätte sie sonst sehr gern behalten.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.08.2022
Leider habe ich einen Artikel falsch zugeschickt bekommen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.07.2022
Die Bestellung und der Versand erfolgten wie versprochen sehr schnell. Davon war ich sehr begeistert. Die bestellte Puppe Dinkum Doll Pumpkin Stoffpuppe aus Baumwolle gefiel mir sehr gut. Heute habe ich die Puppe an meine Enkelin verschenkt. Bereits nach kurzer Spielzeit (3x An- und Ausziehen, um alle bestellten Outfits zu probieren) lockerte sich der linke Arm so, dass er nun von allein immer wieder runterfällt ( siehe Foto). Von der Qualität und Haltbarkeit bin ich sehr enttäuscht. Ich dachte, meine Enkelin könnte einige Jahre Freude an der Puppe haben. Ich habe immer noch eine ähnliche Puppe meiner Tochter, die jetzt 28 Jahre alt ist. Sie ist immer noch ganz. Ich werde jetzt littlehipstar kontaktieren und eine Rücksendung vereinbaren. Ich hoffe, dass ich die Puppe gegen ein qualitativ besseres Exemplar umtauschen kann.
Bewertung melden
Antwort von littlehipstar.com
19.07.2022
Hallo liebe Kundin, leider können wir Deine mangelhafte Bewertung nicht ganz nachvollziehen. Direkt nach Kontakt mit unserem Kundenservice haben wir Dir schnellst möglichst eine neue Puppe zugesendet. Wir verstehen natürlich Deine Enttäuschung aber der Defekt hat an sich nichts mit dem Service unseres Shops zu tun. Lieben Dank und herzliche Grüße Dein littlehipstar-Team
 Verifizierte Bewertung
13.07.2022 
Für diese kleinen Plastikartikel , die in der Werbung viel größer wirken, ein Wucherpreis! Kleine, selbstgebaute bunte Holzkistchen zeigen die gleiche Wirkung. Kosten viel weniger u sind umweltschonender….
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.07.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.05.2022
Produktbeschreibung sehr irreführend- es stand es sei auch für Erwachsene geeignet aber ist selbst für 10 jährige viel zu klein
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.10.2021
Ich habe schon mehrmals bei littlehipstar bestellt, bisher war auch alles prima. Leider waren die Artikel beschädigt. Hatten Macken, Knicke. Das mag aber nicht am Shop liegen, mehr an der Ware von den Herstellern selbst. Aber man muss schon drauf achten, was man da verpackt. Wirklich schade.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.12.2021
Von der Bestellung bis zur Lieferung verging trotz anderslautender Beschreibung auf der Webseite fast eine Woche, die Sendung wurde DHL erst zwei Tage nach der Bestellung überhaupt angekündigt. Der Kundenservice war nicht hilfreich.
Bewertung melden
Antwort von littlehipstar.com
15.12.2021
Hallo liebe Kundin, Du hast am 08.12 nach 12 Uhr bestellt. Somit ging Deine Bestellung am Donnerstag den 09.12 raus und wurde Dir am Dienstag den 14.12 zugestellt. Angesichts der Massen an Paketen die im Moment verschickt werden, finde ich das eine absolut gute Leistung der DHL und kann Deine negative Bewertung nicht nachvollziehen. Auch auf der Website kommunizieren wir einen verlängerte Versand und Zustellungsdauer. Bei Fragen kannst Du mich jederzeit unter folgender Rufnummer kontaktieren. +49 89 41616260 Herzliche Grüße Nadine (Head of Customer Service)
 Verifizierte Bewertung
06.05.2022
Leider war der Sitzsack richtig verschmutzt. Wäre schön wenn die Artikel zuvor kontrolliert werden.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.12.2021
Ein Teil der Bestellung kam sofort. Ein Teil fehlt bis jetzt das Balance Board
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.12.2021 
hat alles erst im 2. Anlauf geklappt
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.12.2021
Artikel viel zu klein
Bewertung melden