littlehipstar.com- Logo - Bewertungen

littlehipstar.comBewertungen

zertifiziert seit: 13.03.2015
aktualisiert am: 07.02.2023
littlehipstar.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei littlehipstar.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.03.2015
aktualisiert am: 07.02.2023

Bewertungen für littlehipstar.com

01.04.2022
Schon alleine die Verpackung, es war kein Teil mit Plastik umhüllt und einfach in dem Karton, 🙌 ich habe es allerdings noch nicht komplett ausgepackt, da es ein Geburtstagsgeschenk ist und ich befürchte das ich es nicht wieder so verpacken kann wie es war. Auch die Farben sind sehr schön und der ,, Regenbogen 🌈 „ Stein gefällt mir auch sehr gut. Jetzt hoffe ich das meine Enkelin viel Spaß damit hat. Ein schönes Wochenende und liebe Grüße aus dem verschneiten Rheinland

28.06.2022

Heute wurde die Bestellung von einem Speditionsfahrer ausgeliefert. Ich bin schockiert von dem Auftreten dieses Mannes. Er hat mich aufgefordert, zum Wagen zu kommen und hat Fragen von mir sehr sehr unwillig benantwortet. Es hat ihm missfallen, dass er die Ware auf eine Palette laden musste und diese dann mit einem Staplerfahrzeug ein paar Meter transportieren musste. Mitten auf dem Weg nahm er seinen Stapler und liess Ware incl. Palette stehen. Er müsse nur bis zur Bordsteinkante liefern. Er war auch auf meine Aufforderung nicht bereit, die Palette mitzunehmen. Die Ware musste ich allein über den Weg ins Haus transportieren. Ich bin 69 Jahre alt. Es muss erwähnt werden, dass vor unserer Tür eine Baustelle ist. Der Weg zum Haus ist aber frei und kann ohne Behinderung von einem Staplerfahrzeug durchfahren werden. Ich bitte Sie nun, dafür zu sorgen, dass die Palette von der Spedition schnellstens abgeholt wird. Die Ware habe ich noch nicht ausgepackt. Eine Beurteilung gebe ich später ab.

Bewertungen für littlehipstar.com

13.01.2023
Ich habe mir für knapp 300€ ein Fahrrad gekauft und ich erwarte da ein PERFEKTES Kinderfahrrad. Kratzer, Flecken, Korb nixht schön geflochten. Ich bin enttäuscht. Für das Geld das vorher nicht zu prüfen ist einfach nur unverschämt.
16.01.2023
Hallo liebe Kundin, oh nein, bitte melde Dich doch bei unserem Kundenservice. Wir tauschen Dir das defekte Teil selbstverständlich aus. Tut uns sehr leid für die unschöne Erfahrung. Herzliche Grüße Dein littlehipstar Team
17.12.2022
19.11.2022
Riesige Verpackung, in Plastikfolie und völlig überdimensionierten Karton. Außerdem hatten die Lätzchen einen starken Geruch den ich von Bio Baumwollprodukten sonst nicht kenne.
17.11.2022
I received the package quickly but th wrong design was sent than the one i chose.
21.11.2022
Hello dear customer, unfortunately we can not quite understand your bad rating. When you wrote to our customer service, they contacted you very quickly and asked for a picture. Unfortunately, we never got an answer from you. Thank you very much and best regards Your littlehipstar-Team
18.08.2022
Leider kamen beide Artikel mangelhaft bei mir an. Das ist sehr schade und daher gingen beide Artikel wieder zurück. Ich hätte sie sonst sehr gern behalten.
13.08.2022
Leider habe ich einen Artikel falsch zugeschickt bekommen.
17.07.2022
Die Bestellung und der Versand erfolgten wie versprochen sehr schnell. Davon war ich sehr begeistert. Die bestellte Puppe Dinkum Doll Pumpkin Stoffpuppe aus Baumwolle gefiel mir sehr gut. Heute habe ich die Puppe an meine Enkelin verschenkt. Bereits nach kurzer Spielzeit (3x An- und Ausziehen, um alle bestellten Outfits zu probieren) lockerte sich der linke Arm so, dass er nun von allein immer wieder runterfällt ( siehe Foto). Von der Qualität und Haltbarkeit bin ich sehr enttäuscht. Ich dachte, meine Enkelin könnte einige Jahre Freude an der Puppe haben. Ich habe immer noch eine ähnliche Puppe meiner Tochter, die jetzt 28 Jahre alt ist. Sie ist immer noch ganz. Ich werde jetzt littlehipstar kontaktieren und eine Rücksendung vereinbaren. Ich hoffe, dass ich die Puppe gegen ein qualitativ besseres Exemplar umtauschen kann.
19.07.2022
Hallo liebe Kundin, leider können wir Deine mangelhafte Bewertung nicht ganz nachvollziehen. Direkt nach Kontakt mit unserem Kundenservice haben wir Dir schnellst möglichst eine neue Puppe zugesendet. Wir verstehen natürlich Deine Enttäuschung aber der Defekt hat an sich nichts mit dem Service unseres Shops zu tun. Lieben Dank und herzliche Grüße Dein littlehipstar-Team
13.07.2022

Für diese kleinen Plastikartikel , die in der Werbung viel größer wirken, ein Wucherpreis! Kleine, selbstgebaute bunte Holzkistchen zeigen die gleiche Wirkung. Kosten viel weniger u sind umweltschonender….
02.07.2022
11.05.2022
Produktbeschreibung sehr irreführend- es stand es sei auch für Erwachsene geeignet aber ist selbst für 10 jährige viel zu klein
06.05.2022
Leider war der Sitzsack richtig verschmutzt. Wäre schön wenn die Artikel zuvor kontrolliert werden.