littlehipstar.com- Logo - Bewertungen

littlehipstar.comBewertungen

zertifiziert seit: 13.03.2015
aktualisiert am: 09.12.2022
littlehipstar.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei littlehipstar.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.03.2015
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für littlehipstar.com

01.04.2022
Schon alleine die Verpackung, es war kein Teil mit Plastik umhüllt und einfach in dem Karton, 🙌 ich habe es allerdings noch nicht komplett ausgepackt, da es ein Geburtstagsgeschenk ist und ich befürchte das ich es nicht wieder so verpacken kann wie es war. Auch die Farben sind sehr schön und der ,, Regenbogen 🌈 „ Stein gefällt mir auch sehr gut. Jetzt hoffe ich das meine Enkelin viel Spaß damit hat. Ein schönes Wochenende und liebe Grüße aus dem verschneiten Rheinland

28.06.2022
Heute wurde die Bestellung von einem Speditionsfahrer ausgeliefert. Ich bin schockiert von dem Auftreten dieses Mannes. Er hat mich aufgefordert, zum Wagen zu kommen und hat Fragen von mir sehr sehr unwillig benantwortet. Es hat ihm missfallen, dass er die Ware auf eine Palette laden musste und diese dann mit einem Staplerfahrzeug ein paar Meter transportieren musste. Mitten auf dem Weg nahm er seinen Stapler und liess Ware incl. Palette stehen. Er müsse nur bis zur Bordsteinkante liefern. Er war auch auf meine Aufforderung nicht bereit, die Palette mitzunehmen. Die Ware musste ich allein über den Weg ins Haus transportieren. Ich bin 69 Jahre alt. Es muss erwähnt werden, dass vor unserer Tür eine Baustelle ist. Der Weg zum Haus ist aber frei und kann ohne Behinderung von einem Staplerfahrzeug durchfahren werden. Ich bitte Sie nun, dafür zu sorgen, dass die Palette von der Spedition schnellstens abgeholt wird. Die Ware habe ich noch nicht ausgepackt. Eine Beurteilung gebe ich später ab.

Bewertungen für littlehipstar.com

24.11.2022
Absolut empfehlenswert bei littlehipstar zu bestellen! Auch in der stressigen Vorweihnachtszeit wurde das Paket blitzschnell versandt und der Kundenservice ist wie immer super nett und hilfsbereit. Das Treueprogramm lohnt sich wirklich, man kann für tolle Rabatte sparen :)
09.11.2022
Die angegebene Lieferzeit würde eingehalten. Es kam super schnell an und alles ist top gelaufen. Gerne wieder würde ich eine Bestellung bei Littlehipstar aufgeben.
19.11.2022
Alles ging sehr schnell,von der Bestellung bis zur Lieferung, tolle Qualität. Einfach Klasse. Für unseren kleinen Enkel zu Weihnachten
Alles bestens. Schöne und besondere Waren in super Qualität. Schnelle Lieferung. Nur sind die Plastiktüten um jedes Produkt notwendig?
Günstiger Preis, Kinder-Badeanzug geliefert wie beschrieben und blitzschnelle Lieferung. Danke! Toller Anbieter. Sehr zu empfehlen!
17.11.2022
Super schnelle Lieferung. Das Produkt ist wie erwartet wunderschön. Besser geht’s nicht. Bin sehr zufrieden und mein Kind erst 😅🥰👍🏻
super schnelle Lieferung und Artikel wie erwartet...soll ein Geschenk sein,ich hoffe, mein Enkel (3.J.) wird sich freuen...
09.11.2022
Die Stapelsteine machen einen stabilen Eindruck. Da sie ein Weihnachtsgeschenk sind, wurden sie noch nicht bespielt.
21.11.2022
Ich bin sehr zufrieden. Kann den Shop weiter empfehlen. Sehr freundlicher Kundensupport und sehr schöne Artikel.
Die schönsten Adventskalender, die ich bisher gesehen habe. Da macht das Einpacken schon richtig viel Spaß:)
09.11.2022
Es war wirklich eine schnelle, angenehme und freundliche Bearbeitung meiner Bestellung. Dafür vielen Dank
Schnelle unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Wir sind happy und würden dort auch wieder bestellenY
Der Versand war blitzschnell Ware ist einwandfrei und wie beschrieben! Einfach ein top online Shop
Sehr schneller Versand, einfache Bezahlung, Ware top verpackt und so wie in der Produktbeschreibung.
15.11.2022
Ich bin sehr zufrieden, mit der Ware und dem Service, ist sehr unkompliziert, schnell und nett. 👍🏻
Sehr guter Kontakt schnelle Antwort bei Nachfrage sehr unkompliziert gelöst. Schnelle Lieferung
Ware ohne Beanstandung. Schnelle Bearbeitung und Zusendung der Bestellung. Nette Ansprache
22.11.2022
Sehr schnell Lieferung und die bestellten Artikel waren in einem einwandfreien Zustand.
Alles prima. Rucksäckchen bestellt. Sehen toll aus und machen einen wertigen Eindruck.
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, alles sauber und ordentlich angekommen.