littlehipstar.com- Logo - Bewertungen

littlehipstar.comBewertungen

zertifiziert seit: 13.03.2015
aktualisiert am: 09.12.2022
littlehipstar.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei littlehipstar.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.03.2015
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für littlehipstar.com

01.04.2022
Schon alleine die Verpackung, es war kein Teil mit Plastik umhüllt und einfach in dem Karton, 🙌 ich habe es allerdings noch nicht komplett ausgepackt, da es ein Geburtstagsgeschenk ist und ich befürchte das ich es nicht wieder so verpacken kann wie es war. Auch die Farben sind sehr schön und der ,, Regenbogen 🌈 „ Stein gefällt mir auch sehr gut. Jetzt hoffe ich das meine Enkelin viel Spaß damit hat. Ein schönes Wochenende und liebe Grüße aus dem verschneiten Rheinland

28.06.2022
Heute wurde die Bestellung von einem Speditionsfahrer ausgeliefert. Ich bin schockiert von dem Auftreten dieses Mannes. Er hat mich aufgefordert, zum Wagen zu kommen und hat Fragen von mir sehr sehr unwillig benantwortet. Es hat ihm missfallen, dass er die Ware auf eine Palette laden musste und diese dann mit einem Staplerfahrzeug ein paar Meter transportieren musste. Mitten auf dem Weg nahm er seinen Stapler und liess Ware incl. Palette stehen. Er müsse nur bis zur Bordsteinkante liefern. Er war auch auf meine Aufforderung nicht bereit, die Palette mitzunehmen. Die Ware musste ich allein über den Weg ins Haus transportieren. Ich bin 69 Jahre alt. Es muss erwähnt werden, dass vor unserer Tür eine Baustelle ist. Der Weg zum Haus ist aber frei und kann ohne Behinderung von einem Staplerfahrzeug durchfahren werden. Ich bitte Sie nun, dafür zu sorgen, dass die Palette von der Spedition schnellstens abgeholt wird. Die Ware habe ich noch nicht ausgepackt. Eine Beurteilung gebe ich später ab.

Bewertungen für littlehipstar.com

24.10.2022
Der Roller hat Kratzer, sieht benutzt aus , die Farbe sah auch anders aus auf dem Bild .
14.10.2022
Das Produkt ist super, aber für einen einzigen kleinen Schirm eine riesige Kiste in der Größe 50x70 als Verpackung zu wählen ist echt unterste Kanone. Das geht sicher auch anders, mit passenderen Verpackungen. Wäre energie- und resourcenschonender.
07.08.2022
Ich habe einen Gutschein und ein kleines Kuscheltier bestellt. Leider ist der Gutschein nicht mit im Paket gewesen. Warte noch auf Antwort des Kundendienstes
24.08.2022
Hallo liebe Kundin, Da wir ein externes Warenlager haben, werden die Bestellungen und Gutscheine von verschiedenen Orten aus versendet. Der Gutschein hat Dich in einem Umschlag per Post erreicht, wie auch auf unserer Website kommuniziert wurde. Zur Sicherheit hast Du ihn auch noch einmal per Email geschickt bekommen nachdem Du uns kontaktiert hattest. Herzliche Grüße Dein littlehipstar-Team
03.08.2022
Sendungen wurden beide aus technischen Gründen nicht so schnell verschickt, wie es beworben wurde. Wir haben dann bei zwei Bestellungen jeweils telefonisch Kontakt aufgenommen und es wurde beide Male auf ein technischen Defekt geschoben. Das ist schade, wenn man fest mit dem direkten Versand rechnet. Die Produkte waren dafür super! Die Auswahl ist auch toll und das Preis-Leistungs-Verhältnis auch sehr zufriedenstellend. Wenn jetzt das Team noch den Versand verbessert oder anders wirbt, gerne wieder.
25.07.2022
Alles gut, bis auf die Zustellung. Angekündigte 2-3 Tage Lieferzeit waren erfreulich und kaufentscheidend. Daß es dann so lange bis zum 7. Tag im Österreichischen Postverteiler hängt ist enttäuschend. Der Kindergeburtstag mußte dann ohne dem littlehipstar Geschenk auskommen :( - 1* für falsche Lieferzeitangabe, -1* für 7 Tage Lieferzeit
19.07.2022
Leider war die Ware nur in den Karton gelegt, es flog also durch den Karton ohne Schutz
14.06.2022
Wir waren sind mit dem gelieferten Artikel sehr zufrieden. Der aufpreispflichtige Expressversand ist allerdings sinnlos wenn die Ware erst am Abend des Folgetags nach der Bestellung an den Versanddienstleister übergeben wird.
21.06.2022
Hallo lieber Kunde, Du hast ja auch erst am Abend bestellt. Bis die Mail also bei Dir ist, dauert es logischerweise bis zum Abend des nächsten Tages. Alle Bestellungen nach 12 Uhr werden nicht am selben Tag verschickt. UPS Express hat da keine Ausnahme. Herzliche Grüße Dein littlehipstar-Team
13.06.2022
Hatte rechtzeitig eine email geschrieben mit der Bitte um Stornierung der einen Bestellung und nie eine Antwort erhalten, stattdessen einige Tage später das Paket, welches ich nun zurücksenden muss.
13.06.2022
Die Stapelsteine sind super. Wir hatten uns nur von dem versprochenen schnellen Versand in Kombination mit dem von uns gewählten und aufpreispflichtigen Expressversand erhofft, dass der am Donnerstag Nachmittag bestellte Artikel am Samstag kommt. Mit einem Kleinkind im Corona-Quarantäne wäre das echt eine schöne Abwechslung gewesen. Wir mussten leider bis Montag warten, da das Paket am Freitag erst Abends (18:30 Uhr) dem Versanddienstleister übergeben wurde.
21.06.2022
Hi lieber Kunde, wie Du überall auf unserer Seite lesen kannst stellt UPS EXPRESS nicht am Wochenende zu. Und keine Bestellung um 16 Uhr wird noch am selben Tag verschickt. Zumindest bei uns nicht. In Deinem Fall lief alles ganz wunderbar ab. :) Herzliche Grüße Dein littlehipstar-Team
12.06.2022
Hallo, ich habe den Wasserball Glitter in Transparent bei euch bestellt und bin ein klein wenig entäuscht. Bei dem gelieferten Exemplar sind sehr, sehr wenig Glitzerpartikel drin - was auf dem Produktbild wirklich anders aussieht. Auf dem Bild sieht der Ball sooo toll aus. Ich finde es ein wenig schade... Ist das immer so oder kann ich den Ball ggf austauschen? LG Nina n.schauries@gmx.de
14.04.2022
Die Angaben sind leider falsch, der Durchmesser ist keine 1,20 sondern höchstens, mit beiden Augen zugedrückt 1,12 :( die Farbe ist sehr schön
03.03.2022
Diese Trinkflasche mit angeblicher Thermofunktion hält Getränke rein gar nicht warm. Sie ist schön anzuschauen, aber von der Leistung bin ich enttäuscht.
26.02.2022
Habe keine weiteren Information zur Lieferung bekommen.! Alles etwas ungewiss.
28.02.2022
Hallo liebe Kundin, das liegt leider an einem Schreibfehler in Deiner E-Mail-Adresse! So können Dir natürlich keine Mails zugestellt werden. Am besten nimmst Du Kontakt mit uns auf, da Dir auch Deine Klarna Rechnung nicht zugestellt werden kann. Herzliche Grüße Dein littlehipstar-Team
04.01.2022
Hatten das Banwood 16" Kinderfahrrad bestellt. Service und Bestellung alles gut. Aber das Fahrrad ist nicht akzeptabel. Spielt preislich in der gleichen Liga wie ein Woom oder Cube, aber in der Qualität nur magelhaft: hatte bei Lieferung schon einen leichten Achter, Lackierung teilweise unsauber bzw gar nicht vorhanden und am Sattel schon Ansätze von Flugrost. Insofern Preis-Leistung gar nicht da
30.12.2021
Würfelgröße entspricht nicht den Abbildungen. Etwas enttäuschend Miniwürfel zu erhalten.