littlehipstar.com- Logo - Bewertungen

littlehipstar.comBewertungen

zertifiziert seit: 13.03.2015
aktualisiert am: 02.12.2022
littlehipstar.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei littlehipstar.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.03.2015
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für littlehipstar.com

01.04.2022
Schon alleine die Verpackung, es war kein Teil mit Plastik umhüllt und einfach in dem Karton, 🙌 ich habe es allerdings noch nicht komplett ausgepackt, da es ein Geburtstagsgeschenk ist und ich befürchte das ich es nicht wieder so verpacken kann wie es war. Auch die Farben sind sehr schön und der ,, Regenbogen 🌈 „ Stein gefällt mir auch sehr gut. Jetzt hoffe ich das meine Enkelin viel Spaß damit hat. Ein schönes Wochenende und liebe Grüße aus dem verschneiten Rheinland

28.06.2022
Heute wurde die Bestellung von einem Speditionsfahrer ausgeliefert. Ich bin schockiert von dem Auftreten dieses Mannes. Er hat mich aufgefordert, zum Wagen zu kommen und hat Fragen von mir sehr sehr unwillig benantwortet. Es hat ihm missfallen, dass er die Ware auf eine Palette laden musste und diese dann mit einem Staplerfahrzeug ein paar Meter transportieren musste. Mitten auf dem Weg nahm er seinen Stapler und liess Ware incl. Palette stehen. Er müsse nur bis zur Bordsteinkante liefern. Er war auch auf meine Aufforderung nicht bereit, die Palette mitzunehmen. Die Ware musste ich allein über den Weg ins Haus transportieren. Ich bin 69 Jahre alt. Es muss erwähnt werden, dass vor unserer Tür eine Baustelle ist. Der Weg zum Haus ist aber frei und kann ohne Behinderung von einem Staplerfahrzeug durchfahren werden. Ich bitte Sie nun, dafür zu sorgen, dass die Palette von der Spedition schnellstens abgeholt wird. Die Ware habe ich noch nicht ausgepackt. Eine Beurteilung gebe ich später ab.

Bewertungen für littlehipstar.com

Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Der Versand ging sehr schnell, allerdings per GLS wo man bei uns (mag in anderen Liefergebieten anders sein) zwingend zu Hause sein muss oder das Paket kilometerweit entfernt abholen muss, da ich vorher Bescheid wusste, habe ich es einrichten können daheim zu sein. Normalerweise ist ein Versand mit GLS für mich ein Grund nicht bei dem entsprechenden Onlineshop zu bestellen, in diesem Fall wollte ich genau das Produkt und der Preis war gut, daher habe ich eine Ausnahme gemacht. Da ich wusste, dass ich das Produkt behalten würde, war es für mich nicht relevant, aber wenn man es auspackt, darf man es nicht zurückschicken, ist ok wenn man das Produkt kennt, aber blöd wenn es doch nicht so ist, wie man es sich vorstellt, von außen kann man nämlich z.B. das Material nicht fühlen.
Absolut empfehlenswert bei littlehipstar zu bestellen! Auch in der stressigen Vorweihnachtszeit wurde das Paket blitzschnell versandt und der Kundenservice ist wie immer super nett und hilfsbereit. Das Treueprogramm lohnt sich wirklich, man kann für tolle Rabatte sparen :)
09.11.2022
Die angegebene Lieferzeit würde eingehalten. Es kam super schnell an und alles ist top gelaufen. Gerne wieder würde ich eine Bestellung bei Littlehipstar aufgeben.
07.11.2022
Super tolle Ware, schneller Versand und der Kundenservice antwortet in kürzester Zeit und ist sehr freundlich und findet schnell eine Lösung
Alles ging sehr schnell,von der Bestellung bis zur Lieferung, tolle Qualität. Einfach Klasse. Für unseren kleinen Enkel zu Weihnachten
Alles bestens. Schöne und besondere Waren in super Qualität. Schnelle Lieferung. Nur sind die Plastiktüten um jedes Produkt notwendig?
Der Versand war sehr schnell und es hat alles ohne Probleme funktioniert. Der eine Kissenbezug riecht nur leider sehr fürchterlich!
17.11.2022
Super schnelle Lieferung. Das Produkt ist wie erwartet wunderschön. Besser geht’s nicht. Bin sehr zufrieden und mein Kind erst 😅🥰👍🏻
09.11.2022
Die Stapelsteine machen einen stabilen Eindruck. Da sie ein Weihnachtsgeschenk sind, wurden sie noch nicht bespielt.
Ich bin sehr zufrieden. Kann den Shop weiter empfehlen. Sehr freundlicher Kundensupport und sehr schöne Artikel.
09.11.2022
Es war wirklich eine schnelle, angenehme und freundliche Bearbeitung meiner Bestellung. Dafür vielen Dank
06.11.2022
Große Auswahl an Produkten und super schnelle Lieferung. Bestelle bestimmt wieder, bin sehr zufrieden.
15.11.2022
Ich bin sehr zufrieden, mit der Ware und dem Service, ist sehr unkompliziert, schnell und nett. 👍🏻
Sehr guter Kontakt schnelle Antwort bei Nachfrage sehr unkompliziert gelöst. Schnelle Lieferung
Sehr schnell Lieferung und die bestellten Artikel waren in einem einwandfreien Zustand.
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, alles sauber und ordentlich angekommen.
Alles perfekt: Einfacher Bestellvorgang Kurzfristige Lieferung Das Lob ich mir!
18.11.2022
Super Onlineshop. Lieferung war sehr schnell da und genauso wie beschrieben.
Alles sehr schnell und unkompliziert. Würde jederzheit wieder bestellen.
18.11.2022
Tolles Angebot, abseits vom Mainstream. Rasche Lieferung. Glückliche Oma