audiolust.de

67 Bewertungen in den letzten 12 Monaten507 Bewertungen insgesamt

Auf der Suche nach einer passenden High End Hifianlage hatte ich mich bei Audiolust beraten lassen. Der Mitarbeiter war sehr engagiert, fachlich überaus kompetent und nach einigen Gesprächen fiel die Entscheidung, eine Kombination aus Mission 700 Lautsprechern und Audiolab 6000a Verstärker auszuprobieren. Die Lautsprecher brauchten ein paar Stunden Einspielzeit aber nun klingt die Anlage traumhaft. Damit werde ich einige Jahre Spass haben und wenn man sich die vermeintlich hohen Anschaffungskosten von knapp 2000€ auf den Monat herunterrechnet, ist es eigentlich ein sehr günstiges Hobby

21.09.2023
Trotz schneller Lieferung der ansprechenden Ware, katastrophale bzw. unmögliche Kommunikation!!! E-Mails kommen retour, Anrufe werden abgebrochen, keine Bestätigungen über online angemeldete Retourware. Für einen Onlinehändler ein glattes Nichtgenügend!

Bewertungen für audiolust.de

07.05.2024
Ich warte seit mehr als 10 Tagen auf meiner Bestellung;-(
21.09.2023

katastrophale bzw. unmögliche Kommunikation!!!