audiolust.de

Vertretungsberechtigter
Thomas Henke

Bewertungen für audiolust.de

4.93 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

106 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

96 %
4 %
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit audiolust.de

Alles in Ordnung, perfekt service, schnelles Lieferung kostenlos.

Verifizierte Bewertung|
Fast delivery, great shopping.

Alles wie erwartet

vor 1 Woche
Schnelle Lieferung

Verifizierte Bewertung|
Der gesamte Ablauf vom Bestellen bis zum Empfang war vorbildlich. Entscheidend für meine Bestellung bei audiolust.de war der Umstand das ich mit meinem Amazon Konto (Amazon Pay) bezahlen konnte. Die Sendung wurde sogar auf einer Palette und mit Folie gegen Regen geschützt bis an die Haustür geliefert. Exzellent, meine erste Empfehlung zum Kauf hochwertiger HiFi Produkte.

vor 2 Wochen
Alles ok

vor 2 Wochen
Alles perfekt und reibungslos abgelaufen. Gerne wieder

vor 3 Wochen
Sehr gerne wieder, alles Super

Verifizierte Bewertung|
Alles perfekt vom ersten Kontakt bis zur schnellen Lieferung und dem klasse Klang danach...

vor 4 Wochen
Schnelle Lieferung, Boxen und Ständer waren einwandfrei verpackt und perfekt in der Verarbeitungsqualität.

schnelle Lieferung, alles top

Verifizierte Bewertung|
DHL lieferte nicht zum Wunschtermin, musste dann in Filiale abgeholt werden Ware wie erwartet top

Tadellos

Schnell, preiswert , guter Kontakt

5 stars

Verifizierte Bewertung|
Verkaufen kann jeder - hier gibt es eine sehr gute und passende Beratung. Meine Anlage hat sich deutlich verbessert und ich bin für die Beratung (und den anschließenden Kauf) echt dankbar.

Verifizierte Bewertung|
Ich kann Audiolust nur empfehlen. Zwei Paare Lautsprecher bestellt,probegehört, ein Paar retourniert. Abwicklung ohne Probleme.1a

Einfach, schnell, mit guter Kommunikation

Verifizierte Bewertung|
Die Kompaktlautsprecher Wharfedale Reva 2 wurden von einem auf den anderen Tag schnellstens geliefert. Ware war gut verpackt und nach dem Auspacken in einwandfreiem Zustand vorgefunden. Ich kann audiolust.de gerne weiterempfehlen.

Verifizierte Bewertung|
Audiolust.de ist kompetent, super kundenfreundlich und sehr schnell bei Lieferung der Ware, alles in allem einfach toll War absolut zufrieden.