schlaf-punkt.de- Logo - Bewertungen

schlaf-punkt.de
Bewertungen:

206 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.113 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.03.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
schlaf-punkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben dort Matratze und Lattenroste bestellt. Die erste Abwicklung war problemlos. Der Kontakt mit dem Team war super freundlich, das muss man sagen! Lieferung war so naja aber da soll wohl der Hersteller Dunlopillo Schuld sein. Die Lattenroste kamen ohne Vorankündigung nach 4 Wochenit Spedition. Zum Glück waren wir zu Hause aber begeistert waren wir nicht, denn es ist eben kein Paket was mal eben abgestellt werden kann. Die Matratze kam erst nach ca. 6 Wochen an. Hier gabs die Sendungsnummer auf Anfrage sodass wir planen konnten. Das muss unbedingt verbessert werden. Es gab aber netterweise eine kleine Wiedergutmachung, das hat uns sehr geftreut.

Relevanteste negative Bewertung

17.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach dem Kauf im Internet ist über Wichen keine Reaktion erfolgt. Erst nachdem ich telefonisch nachgefragt hatte, wurde mir versichert, dass die Ware ausgeliefert wird. Zwischen Kauf und Auslieferung lagen ca. 8 Wochen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für schlaf-punkt.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
RH
Remo H.
27367 Sottrum
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit

Freundlich, aber eine Lieferzeit von 5 Monaten....
Bewertung melden
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde erst nach Aufforderung rausgeschickt!
Bewertung melden
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Angeblich wurde die bestellte Ware am 20.2. beim Versanddienstleister angemeldet, aber bis heute gibt es keine Lieferinformation! Und es ist unmöglich, telefonisch eine Auskunft zu erhalten. Niemand erreichbar ...
Bewertung melden
Antwort von schlaf-punkt.de
02.03.2024
Guten Morgen sehr geehrter Kunde, ich kann leider ihren Namen hier nicht sehen, es tut uns leid, dass Ihre Ware vom Versanddienstleister nicht zugestellt wurde bzw. dass sie uns nicht erreichen konnten. Ich habe gerade den Speicher unserer Telefonanlage kontrolliert, es gab keine Nummer die wir nicht zurückgerufen haben, mit Ausnahme Rufunterdrückter Nummern die wir leider nicht zurückrufen können. Vieleicht haben sie einen Dreher in unserer Telefonnummer? Unsere Telefonnummer ist: 02630 962546 die Telefonleitungen in unserem Büro sind MO von 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr und Do-Fr von 09.00 Uhr bis 17.00 Uhr besetzt. Sollen sie außerhalb der Bürozeiten anrufen oder unsere Damen sind gerade alle im Gespräch, rufen wir sobald es uns möglich ist zurück. Oder schicken sie uns eine E-Mail unter: schlaf-punkt@gmx.de Unsere netten Damen helfen ihnen sehr gerne weiter und kontaktieren umgehend den Versanddienstleister zu baldiger Klärung. Ich denke das wir hier am Montag schnell eine Lösung finden. Ich wünsche ihnen ein schönes Wochenende Mit freundlichen Grüßen Michael Kamp, Geschäftsführer
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Noch keine Ware erhalten.
Bewertung melden
Antwort von schlaf-punkt.de
30.01.2024
Sehr geehrte Frau L. wir haben ihre Paket von DHL zurück bekommen mit dem Vermerk das die Sendung nicht zugestellt worden konnte. Bitte nehmen sie Kontakt mit uns auf.
17.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Dunlopillo Matratzen

Nach dem Kauf im Internet ist über Wichen keine Reaktion erfolgt. Erst nachdem ich telefonisch nachgefragt hatte, wurde mir versichert, dass die Ware ausgeliefert wird. Zwischen Kauf und Auslieferung lagen ca. 8 Wochen.
Bewertung melden
25.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeiten , Vorkasse, keine bzw. wenig Kommunikation
Bewertung melden