schlaf-punkt.de- Logo - Bewertungen

schlaf-punkt.de

210 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.112 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.03.2014
schlaf-punkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.09.2023
Wir haben dort Matratze und Lattenroste bestellt. Die erste Abwicklung war problemlos. Der Kontakt mit dem Team war super freundlich, das muss man sagen! Lieferung war so naja aber da soll wohl der Hersteller Dunlopillo Schuld sein. Die Lattenroste kamen ohne Vorankündigung nach 4 Wochenit Spedition. Zum Glück waren wir zu Hause aber begeistert waren wir nicht, denn es ist eben kein Paket was mal eben abgestellt werden kann. Die Matratze kam erst nach ca. 6 Wochen an. Hier gabs die Sendungsnummer auf Anfrage sodass wir planen konnten. Das muss unbedingt verbessert werden. Es gab aber netterweise eine kleine Wiedergutmachung, das hat uns sehr geftreut.

17.07.2023
Nach dem Kauf im Internet ist über Wichen keine Reaktion erfolgt. Erst nachdem ich telefonisch nachgefragt hatte, wurde mir versichert, dass die Ware ausgeliefert wird. Zwischen Kauf und Auslieferung lagen ca. 8 Wochen.

Bewertungen für schlaf-punkt.de

RH
Remo H.
27367 Sottrum

Lieferzeit

Freundlich, aber eine Lieferzeit von 5 Monaten....
17.07.2023

Dunlopillo Matratzen