schlaf-punkt.de- Logo - Bewertungen

schlaf-punkt.de
Bewertungen:

210 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.112 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.03.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
schlaf-punkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben dort Matratze und Lattenroste bestellt. Die erste Abwicklung war problemlos. Der Kontakt mit dem Team war super freundlich, das muss man sagen! Lieferung war so naja aber da soll wohl der Hersteller Dunlopillo Schuld sein. Die Lattenroste kamen ohne Vorankündigung nach 4 Wochenit Spedition. Zum Glück waren wir zu Hause aber begeistert waren wir nicht, denn es ist eben kein Paket was mal eben abgestellt werden kann. Die Matratze kam erst nach ca. 6 Wochen an. Hier gabs die Sendungsnummer auf Anfrage sodass wir planen konnten. Das muss unbedingt verbessert werden. Es gab aber netterweise eine kleine Wiedergutmachung, das hat uns sehr geftreut.

Relevanteste negative Bewertung

17.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach dem Kauf im Internet ist über Wichen keine Reaktion erfolgt. Erst nachdem ich telefonisch nachgefragt hatte, wurde mir versichert, dass die Ware ausgeliefert wird. Zwischen Kauf und Auslieferung lagen ca. 8 Wochen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für schlaf-punkt.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Bestätigung des Geldeinganges trotz Nachfrage. Kein Liefertermin genannt. Habe Sorge, dass mein Geld aus der Vorkasse weg ist...
Bewertung melden
Antwort von schlaf-punkt.de
27.02.2024
Sehr geehrter Herr R. der Geldeingang bei Vorkasse/Überweisung wird heute üblicherweise nicht mehr extra bestätigt, da sie ja immer den Nachweis auf ihrem Bankkonto haben das sie uns das Geld überwiesen haben. Der Liefertermin wird nicht sofort mit der automatischen Eingangsbestätigung oder den Kaufvertrag 1-2 Tage später zu ihnen kommt, bestätigt, da wir hier noch nicht ganz genau wissen wann die Ware vom Hersteller bei uns eintrifft. Wir schreiben in der Regel alle Kunden noch einmal vor den Versand von Großteilen an, bzw. rufen den Kunden an, um eine Versandfreigabe zu bekommen. Damit die Ware auch wirklich angenommen werden kann bzw. sie ihre Zeit so legen können das sie die Ware annehmen können. Ich hoffe ich konnte ihnen weiterhelfen. Gerne stehe ich ihnen bei weiteren Fragen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Michael Kamp, Geschäftsführer
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung ist nicht erfolg

Wir haben die Matratzen Anfang Oktober bestellt, die Lieferung ist aber bis jetzt nicht erfolgt. Nach Rücksprache mit dem Lieferanten konnte kein neuer Termin bis heute genannt werden. Positiv ist die Reaktion des Lieferanten, der zunächst eine kleinen Nachlass angeboten hat und nun auch den gesamten Rechnungsbetrag erstattet hat. Daher 2 Sterne.
Bewertung melden