Wacker Shop- Logo - Bewertungen

1.537 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.075 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.06.2017
Wacker Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.10.2023
Ich finde die Produkte sehr gut aufeinander abgestimmt. Was mich etwas irritiert, dass der Zuckeranteil in den gekeimten Haferflocken höher ist, als im gekeimten Nussmüsli

23.08.2023
Meine Packung die ich erhielt, war nicht rundum verschlossen. Untere "Naht" war nicht ganz zu und so lag ein Teil des Inhaltes in dem Karton.

Bewertungen für Wacker Shop

Christina K.
Bielefeld
04.02.2024

7 Tage Basenernährung

Die Basenprodukte waren reichhaltig, allerdings fehlten 2 Riegel und eine Suppe wurde durch eine andere ersetzt, leider für mich von den Zutaten her die wohl leckerste . Die Suppen musste man schon noch etwas nachwürzen, damit sie Geschmack hatten . Die Gläser mit Suppen und dips sind von hoher Qualität , die Müslis lecker . Richtig köstlich war der Fladen, der richtig satt machte ! Also , ich würde lügen, wenn ich sagen würde , ich hätte keinen Hunger gehabt …..Heute ist der 5. Tag , mir geht’s gut , aber ich freu mich aufs selber-kochen! Sicher ein guter Impuls , weiterzumachen und bestimmte Lebensmittel erst mal wegzulassen !
Antwort von Wacker Shop
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem 7-Tage-Rundum-Sorglos-Paket. Es tut uns leid zu hören, dass Ihnen zwei Riegel gefehlt haben und eine Suppe durch eine andere ersetzt wurde, insbesondere wenn es sich dabei um eine Ihrer favorisierten Suppen handelte. Ihre Rückmeldung bezüglich der nachzuwürzenden Suppen nehmen wir sehr ernst und werden dies intern überprüfen, um sicherzustellen, dass wir unseren hohen Qualitätsstandards gerecht werden. Bitte geben Sie uns gerade bei fehlenden Produkten Bescheid, damit wir umgehend eine Nachbesserung organisieren können. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie die Basenprodukte insgesamt als reichhaltig empfunden haben und dass Ihnen die Qualität der Gläser mit Suppen und Dips sowie die Leckerei der Müslis positiv aufgefallen sind. Besonders erfreulich ist es zu hören, dass Ihnen der Fladen gut geschmeckt hat und Sie sich davon richtig satt gefühlt haben. Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback und sind froh zu hören, dass es Ihnen gut geht und Sie dennoch die Vorfreude auf das selbst Kochen haben. Wir hoffen, dass unser Programm für Sie ein guter Impuls war, um bestimmte Lebensmittel zu reduzieren und weiterhin gesunde Essgewohnheiten beizubehalten. Wenn Sie weitere Anregungen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Vertrauen in unser Programm. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wacker Team
13.02.2024
Die Homepage wurde kürzlich ein wenig umgestellt. Wenn man jetzt den Oberbegriff Basenfasten auswählt, erscheinen verschiedene Unterbegriffe, aber es gibt keine Übersicht mehr über alle Produkte aus dem Bereich Basenfasten. Bei mir hat das dazu geführt, dass ich Produkte vergessen habe zu bestellen, da ich nicht alles im Kopf hatte (in der Woche vorher konnte ich noch durch alle Basenfasten-Produkte scrollen und aussuchen) und es mich persönlich nervt, wenn ich viele Unterrubriken anklicken muss. Es wäre daher gut, wenn es zusätzlich noch immer die Rubrik alle Produkte gäbe.
16.02.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung bezüglich der kürzlichen Umgestaltung unserer Homepage und insbesondere der Organisation der Basenfasten-Produkte. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da wir stets daran arbeiten, die Benutzererfahrung unserer Kunden zu verbessern. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die neue Struktur dazu geführt hat, dass Sie Produkte vergessen haben zu bestellen und dass Sie sich durch viele Unterrubriken klicken mussten. Wir werden Ihre Vorschläge zur Kenntnis nehmen und prüfen, wie wir die Navigation auf unserer Homepage verbessern können, um unseren Kunden eine klarere Übersicht über alle Produkte im Bereich Basenfasten zu bieten. Wir werden ebenfalls die Möglichkeit einer separaten Rubrik für alle Basenfasten-Produkte in Betracht ziehen, um die Auswahl für Sie und andere Kunden einfacher zu gestalten. Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Schwierigkeiten aufmerksam gemacht haben. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, und versichern Ihnen, dass wir daran arbeiten werden, Ihre Erfahrung mit unserer Homepage zu verbessern. Für weitere Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis. Liebe Grüße, Ihr Wacker Team
FT
25.02.2024
Es hat alles super geschmeckt, war leicht zum zubereiten. Leider in den der vorletzten Mahlzeit Habe ich eine Glasscherbe in dem pesto gefunden..😰😬 hab insgesamt 5 kg nebenbei abgenommen
Antwort von Wacker Shop
Liebe Kundin, Es tut uns sehr leid, dass Sie diese Erfahrung mit einer unserem Tomatenpestopesto machen mussten. Wir hoffen, dass Sie sich dabei nicht verletzt haben und dass es Ihnen gut geht. Leider können wir uns nicht vorstellen, wie dies passieren konnte. Sowohl in der Produktion als auch in der Abfüllung sind die Arbeitsschritte so konzipiert, dass keine Verunreinigung solcher Art in das Pesto gelangen können. Dennoch müssen die Scherben ihren Weg wohl trotzdem während der Produktion in das Pesto gefunden haben. Selbstverständlich werden wir die nötigen Schritte einleiten um diesen Sachverhalt genauer zu prüfen. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert um Ihnen eine Entschädigung anzubieten. Wir freuen uns über Ihre Antwort. Herzliche Grüße, Ihr Wacker Shop Team

Gutschein wurde doch noch eingelöst.

Ich hatte einen Gutschein, dessen Einlösung beim Bezahlvorgang verloren gegangen ist. Auf Nachfrage wurde mir der zu viel gezahlte Betrag erstattet :-) Die Produkte sind sehr hochwertig
Malte B.
Stockach
Immer gleich bleibend gute Qualität der bestellten Produkte
Gute Produkte, schnelle Lieferung, leider etwas zu teuer
Pünktliche Lieferung und vorab Info über die Kur.
UR
Ulrike R.
Nürnberg
Lebensmittel sind lecker und hochwertig
Geschmack der Suppen verbessern
14.02.2024
Es wäre schön, wenn es Partner-Pakete gäbe, da für eine 2. Person kein vollständiges Paket gebraucht wird. Für 2 Personen sonst auch zu teuer. Anregung: In die Suppen bzw. Curry ein bißchen frisches Gemüse (vorgaren.) Zur Toskana- creme mit Nudeln gebratene Paprika - Wow-Effekt!
Moni B.
Nürnberg
31.12.2023

Gute Produkte

Service war klasse - die Sachen schmecken super , allerdings bekommt man keine Prozente , um es seinen Patienten näher darzubringen was schade ist , andere Anbieter geben sogar 50 Prozent , daher Note zwei
Ich habe das Suppenpaket verschenkt zu Weihnachten. Meine Cousine war echt begeistert.