Wacker Shop- Logo - Bewertungen

Wacker ShopBewertungen

zertifiziert seit: 14.06.2017
aktualisiert am: 03.12.2022
Wacker Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Wacker Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.06.2017
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für Wacker Shop

22.06.2022
Eins der wenigen Unternehmen, deren Werte spürbar sind, weil Familie Wacker und ihre Mitarbeiter sie leben. Die Produkte haben 1A Qualität, sind durchdacht, nachhaltig von der Produkt- bis zur Versandverpackung und einzigartig. Sie erleichtern das Basenfasten ungemein, da sie einfach lecker sind. Simple, natürliche Zutaten perfekt kombiniert. UND Sabine Wacker hört zu, was die Kunden brauchen. Brot! Yes! Also es kommen immer wieder neue Produkte dazu. Und der neue Tee beweist, für mich, wenn ein Produkt eigentlich nicht in die Werte passt, machen sie es selbst. So zumindest meine Vermutung, da er nachhaltiger verpackt ist, als das Markenprodukt, was vorher im Angebot war. Natürlich werden jetzt einige denken, selber machen bedeutet auch mehr Marge. Definitiv, aber auch mehr Risiko. Und es müssen auch erst die Entwicklungslosten reingeholt werden, bevor der Break Even erreicht ist. Ich hatte leider ein paar mal Pech mit Beschädigungen beim Transport. Extrem schnelle Reaktionszeit des Service Teams. Und da es wirklich ein paar Mal hintereinander passierte (ich schon selbst Angst hatte, man würde mir nicht mehr glauben), bekam ich zur Ersatzlieferung auch noch eine Gutschrift. Frau Wacker versicherte mir, dass ihre Beschädigungsquote sehr gering sei, aber ich wohl tatsächlich Pech hatte. Dafür entschuldigte sie sich mit der Gutschrift. Das hätte ich nie erwartet. Ich war ja schon froh, dass die Ersatzlieferung der Ersatzlieferung heil ankam. Vor kurzem hatte ich einen 10% Gutschein in meiner FB Timeline und leider gerade am Abend vorher bestellt . Also habe ich morgens den Kundenservice angeschrieben, ob der Gutschein noch berücksichtigt werden kann. Am Nachmittag hatte ich bereits die Gutschrift auf Paypal. Das soll Ihnen erst mal einer nachmachen. Davon abgesehen, wie schnell das ging, würden viele Unternehmen den Gutschein gar nicht mehr akzeptieren und sagen das wäre technisch jetzt nicht mehr möglich. Danke 🙏 und machen Sie wacker weiter so

05.02.2022
Die Lieferung war sehr gut, bisschen länger gedauert aber es war angekündigt und ein Entschuldigungsschreiben lag dabei 👍 Die Suppen schmecken uns nicht besonders, sehr intensiv im Geschmack aber sehr wässrig im Abgang. Die rote Bete Suppe war sehr intensiv und hat im Hals gebrannt, das gleiche mit der Apfel Kürbis Suppe. Wir werden leider keine Nachbestellungen machen. Die Müslis sind ok.

Bewertungen für Wacker Shop

13.11.2022
Die Suppen sind hervorragend, von angenehmer Konsistenz, sehr gut gewürzt und sättigend. Auch die Fruchtsoßen und Cremes sind sehr lecker. Die Shots sind so garnicht meins. Schade finde ich, dass manche Artikel im Paket, bevorzugt die Trockenware, deutlich mehr Produkt enthalten als für die 7-Tage Kur benötigt wird, das verteuert die Sache natürlich. Klar werde ich die Sachen aufbrauchen, bis auf die Leinsamencräcker, das wird Vogelfutter.
17.11.2022
Geschmack und Bioqualität SUPER ! Aber der Preis ist schon sehr hoch... Besonders die Suppensorte. Wenn der Preis nicht so hoch wäre, würde ich sie öfters bestellen.
Es wurde wieder alles sehr schnell geliefert und war gut verpackt. Die Produkte sind gut und schmecken auch. Empfehle ich auf jeden Fall weiter. Danke .
20.11.2022
Mir gefällt immer die tolle Auswahl der Produkte. Sie werden zügig geliefert und sind Umwelt bewusst verpackt. Klare Kaufempfehlung. Danke.
14.11.2022
Bestellung bis Lieferung Eine Woche für die Lieferung (in die Schweiz) finde ich zu lang
Antwort von Wacker Shop
15.11.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich hierfür genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass die Zustellung Ihrer Sendung eine Woche gedauert hat. Leider kann es bei Auslandssendungen zu Verzögerungen kommen. Dies ist nicht nur Distanzbedingt. Etwaige Zollabfertigungen können den Prozess verlängern. Leider haben wir auf diese Prozesse keinen Einfluss. Eine Lieferzeit von 6 Werktagen von Deutschland in die Schweiz liegt dennoch im normal Bereich der DHL. Herzliche Grüße Ihr Wacker Shop Team
Sehr gute und leckere Produkte. Schnelle Lieferung. Der Preis ist teilweise etwas hoch.
Schnelle Lieferung. Nicht günstig ...
****
von Max S.
20.10.2022
Ich habe jetzt das zweite mal die Wacker Box bestellt und eigentlich bin ich sehr zufrieden. Ein paar Kleinigkeiten die ich gerne benennen würde. Die Öffnung der Packungen z.B. Mehl und Müsli sind zu eng. Die Geschmäcker sind verschieden, so gibt. es z.B. eine Suppe die mir überhaupt nicht schmeckt, es wäre schön, wenn man das bei der Bestellung sagen könnte und es berücksichtigt würde. Sicher ein Mehraufwand aber letztendlich zufriedene Kunden. Ansonsten finde ich alles wunderbar und werde sicher weiterhin 2 x im Jahr meine Box bestellen. vielen Dank Jeanette
Antwort von Wacker Shop
21.10.2022
Liebe Jeanette, vielen Dank für deine Bewertung und die Zeit, die Du dir hierfür genommen hast. Es ist überhaupt kein Problem, Produkte in unserem 7 Tage-Rundum-Sorglos Paket zu tauschen. Melde Dich hierfür einfach vor Deiner Bestellung bei uns. Entweder per E-Mail an shop@bleibwacker.com oder telefonisch unter 0621-39997010. Bei der Gestaltung unserer Verpackungen versuchen wir nur so viel wie nötig an Material zu verwenden. Dies sollte sowohl der Umwelt als auch unseren Kunden zugute kommen. Es tut uns leid, dass manche unserer Päckchen nicht Deinen Erwartungen entsprochen haben. In solchen Fällen können wir empfehlen, die Produkte in Vorratsbehälter umzufüllen. Herzliche Grüße Dein Wacker Shop Team
18.10.2022
von H S.
Leckere, gesunde Produkte! Klasse! Dazu schnelle unkomplizierte Lieferung, gerne wieder
01.11.2022
von H S.
Hohe Qualität und eine lecker und gesund! Gerne wieder
02.11.2022
Im Moment nicht
26.10.2022
22.09.2022
Für mich sind die Rezepte mit Äpfel besser, da ich Bananen nicht gerne mag. Vielleicht kann man noch das Rezept für die Fladen etwas verbessern. Sind nicht luftig genug.
02.10.2022
Sehr übersichtliches und gut ausgebautes online Shop. Sehr schnelle Rückmeldung bei Fragen. Keine automatisierte Antwort sondern persönlich Bezogen.
16.03.2022
Versand etc. hat alles perfekt geklappt. Auch die Gerichte passen im Großen und Ganzen, ich persönlich komme jetzt nicht so gut mit diesen Aprikosenriegeln klar, auch die Olivencreme ist nicht so meins. Grundsätzlich war es mal etwas Gutes für mich, das ich ausprobieren wollte. Ich für meinen Teil kann zwar sehr gut auf Fleisch verzichten (esse ich eh so gut wie gar nicht), aber nur sehr schwer auf Käse, Quark und Joghurt. Aber das ist Geschmacksache und hat nichts mit den Produkten zu tun. Die Suppen waren alle ok, keine Geschmacksexplosion, aber doch schmackhaft. Allerdings kam ich mit dem Thai-Curry nicht so gut zurecht, der hat mir immer wieder aufgestoßen. Aber auch das ist vermutlich nicht die Regel. Fazit: ich werde künftig versuchen, basischer zu essen, ohne aber auf meinen Käse und Quark vollends zu verzichten.
10.05.2022
Ich habe im April mit meinen 71 Jahren ein 3-wöchiges Basenfasten-Programm in Bad Füssing im Wunsch Hotel Mürz absolviert. Ich hatte keine Sekunde "Hunger" oder "Heißhunger". Leichte Bewegung (Golfen und Radfahren) und die Vielzahl von Entspannungsübungen (Klang- / Traumreisen, Muskelentspannung, Aquagym im Hotel-eigenen Thermalbad) sowie ergänzende Massagen haben zu diesem tollen Ergebnis geführt: - 8kg und Zufriedenheit sowie innere Ausgeglichenheit!! Nun gilt es, das Ergebnis zu stabilisieren und zu halten!
10.12.2021
Alles super und schnell angekommen. Ich finde die Produkte aber doch etwas teuer. Die Basenkur ist gut. Für Leute die abnehmen wollen, reichen die Portionen sicher auch aus, aber wenn man nur auf basische Ernährung umstellen möchte, sind gerade die trockenen Sachen, wie Müsli, recht klein von den Portionen.... Der Geschmack der Suppen ist sehr intensiv. Zum Nachkauf sollte es dann auch eher mal größere Packungen, der einzelnen Teile zu einem etwas günstigeren Preis geben.
29.07.2022
Das Paket kam schnell und gut verpackt an. Mir haben so einige Rezepte bzw. Zutaten garnicht geschmeckt, andere könnte ich mir auch weiterhin vorstellen zu essen. Ich hätte mir noch eine Variante zu Karotten gewünscht um mehr Abwechselung zu haben.