Wacker Shop- Logo - Bewertungen

Wacker ShopBewertungen

zertifiziert seit: 14.06.2017
aktualisiert am: 03.12.2022
Wacker Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Wacker Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.06.2017
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für Wacker Shop

22.06.2022
Eins der wenigen Unternehmen, deren Werte spürbar sind, weil Familie Wacker und ihre Mitarbeiter sie leben. Die Produkte haben 1A Qualität, sind durchdacht, nachhaltig von der Produkt- bis zur Versandverpackung und einzigartig. Sie erleichtern das Basenfasten ungemein, da sie einfach lecker sind. Simple, natürliche Zutaten perfekt kombiniert. UND Sabine Wacker hört zu, was die Kunden brauchen. Brot! Yes! Also es kommen immer wieder neue Produkte dazu. Und der neue Tee beweist, für mich, wenn ein Produkt eigentlich nicht in die Werte passt, machen sie es selbst. So zumindest meine Vermutung, da er nachhaltiger verpackt ist, als das Markenprodukt, was vorher im Angebot war. Natürlich werden jetzt einige denken, selber machen bedeutet auch mehr Marge. Definitiv, aber auch mehr Risiko. Und es müssen auch erst die Entwicklungslosten reingeholt werden, bevor der Break Even erreicht ist. Ich hatte leider ein paar mal Pech mit Beschädigungen beim Transport. Extrem schnelle Reaktionszeit des Service Teams. Und da es wirklich ein paar Mal hintereinander passierte (ich schon selbst Angst hatte, man würde mir nicht mehr glauben), bekam ich zur Ersatzlieferung auch noch eine Gutschrift. Frau Wacker versicherte mir, dass ihre Beschädigungsquote sehr gering sei, aber ich wohl tatsächlich Pech hatte. Dafür entschuldigte sie sich mit der Gutschrift. Das hätte ich nie erwartet. Ich war ja schon froh, dass die Ersatzlieferung der Ersatzlieferung heil ankam. Vor kurzem hatte ich einen 10% Gutschein in meiner FB Timeline und leider gerade am Abend vorher bestellt . Also habe ich morgens den Kundenservice angeschrieben, ob der Gutschein noch berücksichtigt werden kann. Am Nachmittag hatte ich bereits die Gutschrift auf Paypal. Das soll Ihnen erst mal einer nachmachen. Davon abgesehen, wie schnell das ging, würden viele Unternehmen den Gutschein gar nicht mehr akzeptieren und sagen das wäre technisch jetzt nicht mehr möglich. Danke 🙏 und machen Sie wacker weiter so

05.02.2022
Die Lieferung war sehr gut, bisschen länger gedauert aber es war angekündigt und ein Entschuldigungsschreiben lag dabei 👍 Die Suppen schmecken uns nicht besonders, sehr intensiv im Geschmack aber sehr wässrig im Abgang. Die rote Bete Suppe war sehr intensiv und hat im Hals gebrannt, das gleiche mit der Apfel Kürbis Suppe. Wir werden leider keine Nachbestellungen machen. Die Müslis sind ok.

Bewertungen für Wacker Shop

14.11.2022
bin enttäuscht über die einfallslose und herzlose Gemüsebrühe ...
18.11.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass unsere Gemüsebrühe nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben uns viele Gedanken über die Zusammensetzung gemacht. Wir haben festgestellt, dass in vielen anderen Brühen unnötige geschmacksverstärkende Zusatzstoffe wie beispielsweise Glutamat und Hefeextrakt enthalten sind. Darauf haben wir bei unserer Gemüsebrühe verzichtet. So wie auch auf Sellerie, auf den viele Menschen allergisch reagieren. Neben Gemüse, Kräutern und Salz kommt uns nichts anderes in die Dose. Gerne können Sie sich auch direkt bei unserem Kundenservice melden unter shop@bleibwacker.com , sollte Ihnen ein Produkt nicht zusagen. Herzliche Grüße Ihr Wacker Shop Team
13.09.2022
Produkt sollte passen, da noch nicht verwendet. Leider bekam ich das falsche Zubehör. Ich kann es zwar verwenden aber es war falsch, deshalb die geringere Bewertung.
15.09.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir etwas in Ihrer Bestellung vertauscht haben. Wir verpacken jede Bestellung sorgfältig von Hand, aber manchmal passiert dann eben doch ein Fehler. Wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice shop@bleibwacker.com. Wir finden sicherlich eine Lösung für das Problem. Herzliche Grüße Ihr Wacker Shop Team
05.02.2022
07.02.2022
Gute Qualität der Produkte. Der Einstieg ist für mich zu kompliziert Unding Alltag schwer zu integrieren. Dachte und wünschte mir, dass es einfacher ist. Leider ist das Paket offen und kann nicht zurück geschickt werden!!!!!
17.02.2022
Liebe Kundin / lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass das Paket nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Selbstverständlich können Sie das Paket zurücksenden, auch wenn es geöffnet ist. Wenden Sie sich hierzu bitte an unseren Kundenservice (shop@bleibwacker.com), dann können wir Ihnen ein kostenloses Retourenlabel schicken. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Viele Grüße vom Wacker Team
25.04.2022
Ich hatte montags bestellt und sofort gezahlt und extra angerufen, weil ich kurzfristig schnellstmöglich mit dem Basenfasten beginnen wollte. Die Lieferung kam am Samstag. Das war mein letzter Basentag. Das sollte besser gehen.
03.03.2022
Das Brot war schnell gemacht - ganz frisch schmeckt es recht gut. Mir persönlich war es aber nach einem Tag zu trocken.
04.03.2022
Liebe Kundin / Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wenn Sie das Brot in einer Tupperdose oder in Frischhaltefolie lagern, müsste es länger frisch bleiben. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Viele Grüße vom Wacker Team
13.01.2022
Keine Lieferung. Alles storniert, da Lieferverzögerung von 14 Tagen angekündigt!
19.01.2022
Liebe Kundin / lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass unsere Lieferzeit aktuell so lang ist. Aufgrund einer sehr hohen Bestellmenge sowie einigen krankheitsbedingten Ausfällen sind unsere Lieferzeiten momentan leider länger als sonst. Wir geben alles! Wir machen Überstunden, wir arbeiten am Wochenende und wir suchen neue Mitarbeiter, die unser Team erweitern. So werden wir in Kürze wieder unsere gewohnte Lieferzeit von 1-3 Werktagen erreichen. Wir entschuldigen uns nochmals für die Verzögerung und hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder Ihr Vertrauen schenken. Herzliche Grüße vom gesamten Wacker Team
12.01.2022
Lieferung dauerte mehr als eine Woche
19.01.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihr Paket warten mussten. Aufgrund einer sehr hohen Bestellmenge sowie einigen krankheitsbedingten Ausfällen sind unsere Lieferzeiten momentan leider länger als sonst. Wir geben alles! Wir machen Überstunden, wir arbeiten am Wochenende und wir suchen neue Mitarbeiter, die unser Team erweitern. So werden wir in Kürze wieder unsere gewohnte Lieferzeit von 1-3 Werktagen erreichen. Wir entschuldigen uns nochmals für die Verzögerung und hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft wieder Ihr Vertrauen schenken. Herzliche Grüße vom gesamten Wacker Team
05.05.2022