Wacker Shop- Logo - Bewertungen

1.585 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.219 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.06.2017
Wacker Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.10.2023
Ich finde die Produkte sehr gut aufeinander abgestimmt. Was mich etwas irritiert, dass der Zuckeranteil in den gekeimten Haferflocken höher ist, als im gekeimten Nussmüsli

13.05.2024
Die Müsliriegel kann ich leider überhaupt nicht essen weil sie mir regelrecht ekelhaft schmecken. Die Linsensuppe ist okay aber die anderen Suppen sind auch nicht mein Geschmack. Die Tomatensuppe habe ich bis heute noch nicht probiert dazu kann ich noch nichts sagen. Das gekeimte Müsli ist auch nicht besser als wenn ich es selbst mische Da es ja so vielen Leuten bei euch schmeckt könnte es ja gut sein dass es an meinem speziellen Gaumen liegt.🤫

Bewertungen für Wacker Shop

28.06.2023
25.06.2023
Das Dinkelmehl ist toll, genauso wie das Standardmüsli und Beerenmüsli. Wenn man es nur zum Entgiften macht sind die Suppen mit etwas Chips oder gepufften Apfel zu wenig. Aber hat fast alles toll geschmeckt. Das Ratatouille war geschmacklich überhaupt nicht mein Fall. Ich habe da fast nur Schärfe geschmeckt und es war für mich zu bitter. Besonders klasse fand ich das Gericht mit dem Dinkelfladen der Rote Beete Creme und den Karotten. Es iost aber Erfahrungsgemäß leichter wenn man es im Urlaub macht. Wenn man arbietet ist es jetzt in meinem Fall schwer umsetzbar, besonders mit dem Mittagessen. Vielleicht könnten man da noch Alternativen vorstellen. Ansonsten Danke war echt klasse und werde es gerne wiederholen.
Antwort von Wacker Shop
13.10.2023
Lieber Kunde, Herzlichen Dank für Ihr freundliches und detailliertes Feedback! Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung und freuen uns zu hören, dass Sie mit dem Dinkelmehl und unseren Müslis zufrieden waren. Es tut uns leid zu hören, dass die Suppen in Kombination mit unserem gepufften Obst und Gemüse nicht ausreichend waren. Sie haben aber immer die Möglichkeit, die Portionen etwas größer zu gestalten. Beispielsweise mit etwas Kartoffeln oder Süßkartoffeln. Ihre Anmerkungen zum Ratatouille sind wichtig für uns, und wir werden diese an unser Produktentwicklerteam weiter geben. Wir verstehen die Herausforderungen, die es mit sich bringt, eine basenfasten Kur während man arbeitet umzusetzen. Daher versuchen wir uns stetig zu verbessern und unser 7 Tage Rundum-Sorglos Paket zu optimieren. Vielen Dank, dass Sie es in Betracht ziehen, unsere 7 Tage basenfasten Kur zu wiederholen. Sollten Sie vor Ihrer Bestellung Fragen zum aktuellen Paket haben, wenden Sie sich gerne direkt an unseren Kundenservice. Herzliche Grüße Ihr Wacker Shop Team
Ganz leckere Gerichte

Toller Service und leckere Produkte

Ich bin super zufrieden. Bei Rückfragen bekommt man schnelle Antwort, das Agieren ist unkompliziert und sehr kundenorientiert. Die Produkte sind hochwertig und schmecken lecker 😋
24.06.2023
Appetitliche Produkte, sehr klare Anleitungen, schnelle Lieferung! Alles großartig!

Super leckere müsli

Super leckere Müsli
23.06.2023
Die Müslis sind gekeimt!Also kein totes Getreide sondern praktisch eine Pflanze und damit glutenfrei! Der Geschmack ist bei alles Sorten top! Und null Zucker!
Antwort von Wacker Shop
23.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Müslis so gut gefallen. Allerdings bezeichnen wir unsere Müslis nicht als glutenfrei. Wir halten die Vermarktung von glutenfreiem Hafer (welcher in unseren Müslis enthalten ist) für sehr kritisch. In ausführlichen Laboranalysen haben wir festgestellt, dass auch diese Sorten meist Glutenbruchstücke beinhalten, die bei Zöliakie durchaus Reaktionen hervorrufen können. Herzliche Grüße Ihr Wacker Shop Team

Schnelle Lieferung + toller Service

Schnelle Lieferung, Qualität gewohnt gut, toller kulanter Service
SK
S K.
22.06.2023
Schnelle Lieferung, top verpackt.

sehr zufrieden

Schnelle Lieferung meiner Lieblingsartikel
KH
Alles Perfekt!
19.06.2023
Ich finde die Produkte einfach klasse und sehr bekömmlich.
19.06.2023
Meine Bestellung kam rasch und sehr gut verpackt bei mir an
18.06.2023