filterzentrale.com- Logo - Bewertungen

filterzentrale.comBewertungen

zertifiziert seit: 1.9.2015
aktualisiert am: 26.6.2022
filterzentrale.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei filterzentrale.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 1.9.2015
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für filterzentrale.com

Vor 2 Jahren war ich so erfreut, eine bezahlbare Auf-tisch-lösung im Bereich der Wasseraufbereitung erworben zu haben. Das Gerät ist weiterhin toll und verrichtet innerhalb der Familie seinen Job. Mit der Neuanschaffung der Küchenspüle, war die Entscheidung zum aqua-smart-duo und einem sep. 3 Wege Wasserhahn schnell getroffen. Sensationelles Gerät. Installation, Beschreibung und das Ergebnis überzeugen. Selbst eine Frage in der Zentrale konnte sofort zur Zufriedenheit beantwortet werden. Einfach grandios.

So da ich jetzt schon 2mal aufgefordert worden bin die Bestellung zu bewerten tue ich das. Technisch gibt's leider nichts zu bewerten da die bestellte Ware nicht wie vereinbart da ist. Habe am 05.02.2022 bestellt umgehend per Vorkasse überwiesen. Laut Angabe bei Bestellung war eine Lieferzeit von 1-3 Tagen angegeben. Am Montag vormittag den 07.02.2022 die Eingangsbestätigung der Zahlung erhalten. Am 11.02.2022 am Nachmittag die Hotline kontaktiert um nach dem Verbleib der Bestellten Ware zu fragen hier wurde mir gesagt das an diesem Nachmittag noch fehlende Teile kommen und spätestens Montag den 14.02.2022 die Ware versendet wird. Heute ist der 16.02. Ware immer noch nicht da und laut Angaben im Verlauf noch nicht versendet. Falls Sie bis Freitag nicht liefern können, bitte um Stornierung und Rückabwicklung. Danke

Bewertungen für filterzentrale.com

Versandkosten nach Österreich relativ hoch bzw. Versandkosten über 50.- € nur für Deutschland ohne Gebühr. Ansonsten ist alles sehr gut.
Kundensevice war diesmal fast Mustergültig.
Wir sind sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung der Filteranlage und dem Zubehör. Es wird sauber und sicher verpackt.
Ware ist super, Versand könnte schneller gehen, aber im normalen Rahmen.
wie immer,top gelaufen.
Man findet Produkte sehr schnell
Schnelle Lieferung der Osmose Anlage. Allerdings war ein Ventil undicht und ich hing leider 1,5 Std in der Warteschleife. Ansonsten alles super.
Alles soweit super! Die Verpackung, die Beschreibung alles vollständig und schnell! Die bebilderte Beschreibung ist auch hervorragend. Allerdings erscheinen mir die Kosten schon sehr hoch! Der Zusatzhahn hat früher 6,90 EUR gekostet, jetzt über 14 EUR! Der Sprung ist einfach zu hoch, deshalb 1 Stern Abzug