filterzentrale.com- Logo - Bewertungen

filterzentrale.comBewertungen

zertifiziert seit: 01.09.2015
aktualisiert am: 01.10.2022
filterzentrale.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei filterzentrale.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.09.2015
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für filterzentrale.com

12.09.2022
Nur beste Erfahrungen! Wir haben die Osmoseanlage für unser Wohnmobil gekauft, wollten einen Tag später in Urlaub fahren und stellten fest, dass die Membrane nicht mitgeliefert wurde. Also angerufen, wir würden auf dem Weg in den Urlaub gern vorbeikommen, um die Membrane zu holen (an einem Samstag!). Die Mitarbeiterin am Telefon war super nett, meinte: "Klar, wann möchten Sie kommen, dann bin ich da.". Und es lief wirklich alles problemlos. Inzwischen haben wir die Anlage in Betrieb genommen. Alles läuft einwandfrei! Die nächste Osmoseanlage sicher wieder bei filterzentrale!

16.02.2022
So da ich jetzt schon 2mal aufgefordert worden bin die Bestellung zu bewerten tue ich das. Technisch gibt's leider nichts zu bewerten da die bestellte Ware nicht wie vereinbart da ist. Habe am 05.02.2022 bestellt umgehend per Vorkasse überwiesen. Laut Angabe bei Bestellung war eine Lieferzeit von 1-3 Tagen angegeben. Am Montag vormittag den 07.02.2022 die Eingangsbestätigung der Zahlung erhalten. Am 11.02.2022 am Nachmittag die Hotline kontaktiert um nach dem Verbleib der Bestellten Ware zu fragen hier wurde mir gesagt das an diesem Nachmittag noch fehlende Teile kommen und spätestens Montag den 14.02.2022 die Ware versendet wird. Heute ist der 16.02. Ware immer noch nicht da und laut Angaben im Verlauf noch nicht versendet. Falls Sie bis Freitag nicht liefern können, bitte um Stornierung und Rückabwicklung. Danke

Bewertungen für filterzentrale.com

If my German would have been better (or the site would be found in English) i would have ordered differently.
06.09.2022
Einfache übersichtliche Website, prompte Lieferung.
16.09.2022
13.09.2022
12.08.2022
Ich kann noch nicht viel Erfahrung mitteilen da ich die filteranlage erst drei Tage im Gebrauch habe. Bis jetzt läuft alles ganz gut und muss erst einmal abwarten recht vielen Dank
29.08.2022
Prima
07.08.2022
04.08.2022
20.06.2022
Versandkosten nach Österreich relativ hoch bzw. Versandkosten über 50.- € nur für Deutschland ohne Gebühr. Ansonsten ist alles sehr gut.
20.06.2022
14.06.2022
09.06.2022
06.06.2022
03.06.2022
03.06.2022
13.02.2022
Alles soweit super! Die Verpackung, die Beschreibung alles vollständig und schnell! Die bebilderte Beschreibung ist auch hervorragend. Allerdings erscheinen mir die Kosten schon sehr hoch! Der Zusatzhahn hat früher 6,90 EUR gekostet, jetzt über 14 EUR! Der Sprung ist einfach zu hoch, deshalb 1 Stern Abzug
28.01.2022
Meinen Hinweis auf ein fehlendes, wichtiges Anbauteil per Mail wurde leider komplett ignoriert und noch nicht mal beantwortet. Erst nach einer kostenpflichtigen Nachbestellung wurde das Teil (Verbindungsstück Schlauch-Wasserhahn) geliefert. Kundenorientierung geht anders!!
07.10.2021
Die Verbesserung der Montage des Wasserhahnes ist jetzt super auch der Anschluss des Schläuches ist jetzt unkompliziert so wie ich es vor 10 Jahren angesprochen habe.