filterzentrale.com- Logo - Bewertungen

filterzentrale.com

646 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.131 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.09.2015
filterzentrale.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Hallo! Unkomplizierte Bestellung und superschnelle Lieferung. Osmoseanlage ist einfach zu bedienen, und ich kann wieder pures Wasser trinken👍🏼😃. Ich bekam nach unabhängiger Wassertestung meines Trinkwassers daheim und auf Arbeit vorab die Bilder & Gerüche nicht mehr aus dem Kopf & aus der Nase. Man muss selbst was tun bezüglich seines Trinkwassers. Da mein Bekannter diese Osmoseanlage ( Sonvita 180 GPD von Aqua Vita) bereits hatte und nichts bei Testung zu beanstanden war, auch der Filterservice samt Reklamationen bei ihm super gelaufen ist, die Firma nicht weit weg ist, ferner diese Osmoseanlage im Preis/ Leistungsverhältnis deutlich günstiger war als bei der "Konkurrenz" für mich keine Frage diese sofort zu kaufen und den Filterservice gleich mit.Die schlimmen Bilder & Gerüche hab ich nicht mehr, dh nur wenn ich woanders Wasser/ Kaffee/ Tee/ Getränke mit Leitungswasser trinken soll, arbeite da noch dran, nehme mein Wasser bzw die Osmoseanlage mit. Kann die Osmoseanlage nur empfehlen.

09.11.2023
Schlechter Service. Warte seit Wochen auf eine Membrane. Telefonisch sind Mitarbeiter so gut wie gar nicht erreichbar. Membrane wurde bereits per Paypal bezahlt und es gibt keinerlei zwischeninfo!!! Ich würde gerne mein teures Gerät benutzen, aber leider geht das wegen der fehlenden Membrane nicht. Anscheinend bin ich für diese firma nicht wichtig genug!!!

Bewertungen für filterzentrale.com

RW
Rolf W.
Stendal
Lieferung schnell und gut verpackt. Später bei Inbetriebnahme war eine Verbindung undicht.
KP
Klaus P.
Landsberg am Lech
03.02.2024
Schnelle und kompetente Serviceberatung, rasche Lieferung
PB
Paul B.
Großhabersdorf
Schnele Lieferung, gute Kundenservice.
Alles super, danke!
18.01.2024
13.01.2024

Lange Lieferzeit, geringe Standzeit

Ärgerlich, dass die Osmosemembran mindestens 2 Monate nicht lieferbar war. Und dabei hat die Membran nur 12 Monate gehalten statt der versprochenen 24 Monate. Wir haben allerdings auch sehr hartes Wasser (35°dH) und lassen täglich 1,5-3l filtern. Immerhin hat der Benachrichtigungsservice gut funktioniert.
29.12.2023

1 Stern fehlt...Bezahlung war für…

1 Stern fehlt...Bezahlung war für meinen Geschmack zu kompliziert...
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, guter Preis.
14.01.2024
HW
Helmut W.
Salzburg
24.12.2023
Sehr schnelle Lieferung des Filtersets. Leider ist die wichtigere Osmosemembran gerade nicht lieferbar. Benachrichtigungsservice wurde angeboten, ich bin gespannt, ob es klappt. Und vor allem hoffe ich, dass sie bald lieferbar ist, denn das Filtern dauert zur Zeit über eine Stunde, und die Pumpe wirkt sehr angestrengt.
10.12.2023

Ich bin sehr zufrieden.

Ich bin sehr zufrieden was Preis /Leistung betrifft, Lieferzeit und Qualität. Ich werde jederzeit, bei Bedarf wieder dort kaufen. Alles bestens!!!
unkompliziert und relativ schneller Versand
schnelle reibungslose Liefrung