filterzentrale.com- Logo - Bewertungen

filterzentrale.comBewertungen

zertifiziert seit: 01.09.2015
aktualisiert am: 01.10.2022
filterzentrale.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei filterzentrale.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.09.2015
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für filterzentrale.com

12.09.2022
Nur beste Erfahrungen! Wir haben die Osmoseanlage für unser Wohnmobil gekauft, wollten einen Tag später in Urlaub fahren und stellten fest, dass die Membrane nicht mitgeliefert wurde. Also angerufen, wir würden auf dem Weg in den Urlaub gern vorbeikommen, um die Membrane zu holen (an einem Samstag!). Die Mitarbeiterin am Telefon war super nett, meinte: "Klar, wann möchten Sie kommen, dann bin ich da.". Und es lief wirklich alles problemlos. Inzwischen haben wir die Anlage in Betrieb genommen. Alles läuft einwandfrei! Die nächste Osmoseanlage sicher wieder bei filterzentrale!

16.02.2022
So da ich jetzt schon 2mal aufgefordert worden bin die Bestellung zu bewerten tue ich das. Technisch gibt's leider nichts zu bewerten da die bestellte Ware nicht wie vereinbart da ist. Habe am 05.02.2022 bestellt umgehend per Vorkasse überwiesen. Laut Angabe bei Bestellung war eine Lieferzeit von 1-3 Tagen angegeben. Am Montag vormittag den 07.02.2022 die Eingangsbestätigung der Zahlung erhalten. Am 11.02.2022 am Nachmittag die Hotline kontaktiert um nach dem Verbleib der Bestellten Ware zu fragen hier wurde mir gesagt das an diesem Nachmittag noch fehlende Teile kommen und spätestens Montag den 14.02.2022 die Ware versendet wird. Heute ist der 16.02. Ware immer noch nicht da und laut Angaben im Verlauf noch nicht versendet. Falls Sie bis Freitag nicht liefern können, bitte um Stornierung und Rückabwicklung. Danke

Bewertungen für filterzentrale.com

12.09.2022
Ich habe bei Filterzentrale bestellt, da hier anders als bei sehr vielen anderen Anbietern in Deutschland preislich im internationalen Vergleich zu preiswerten Konditionen gehandelt wird. Die Webseite ist übersichtlich und recht verständlich. Der Bestellprozess ging problemlos von der Hand und der Versand war in allen Stufen transparent. Die Ware kam mit allem Zubehör und verständlicher Montageanleitung in deutscher Sprache und wird jetzt eingebaut und in Betrieb gesetzt. Jederzeit gerne wieder.
Die Anlage kam im einwandfreien Zustand an. Einfacher Einbau und einfachere Inbetriebnahme. Gute Anleitung. Die beste Art um sauberes Trinkwasser zu bekommen.
Schnelle Lieferung super. Was die Anlage taugt kann ich noch nicht sagen da sie noch nicht in Betrieb ist.
Schnelle Lieferung, Information über Bestellung und Versand per E-mail. Super!
Zügige Lieferung, Verpackung gut, Lieferschein innenliegend
Ich war überrascht wie schnell die Lieferung bei mir war
von H. K.
schnelle Lieferung von gut verpackten Originalfiltern
07.09.2022
Es wird immer schnell geliefert. Dafür vielen Dank.
16.09.2022
Tolle Ware - schneller Versand - alles bestens.
14.09.2022
Alles ist bestens, kaufe gerne wieder bei ihnen
17.09.2022
Schnelle Lieferung und die Teile passen.
Super Service und schnelle Lieferung
04.09.2022