kleinewolke.com
Bewertungen:

585 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.102 Bewertungen insgesamt  

4,70
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 14.03.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
kleinewolke.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

03.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben einen Duschvorhang Kito bestellt, den wir bereits seit Jahren vorher nutzten. Die Qualität ist sehr hochwertig, bei pfleglicher Behandlung hat man lange Freude. Ebenfalls wurde noch eine Duschstange mitbestellt, die Montage war bebildert und hat gut geklappt, jedoch würden wir uns noch eine zusätzliche Textbeschreibung wünschen, falls man die Stange aus Versehen zu weit auszieht. Ansonsten sieht alles prima aus, die Stange ist auch sehr hochwertig lackiert und das Duscherlebnis war perfekt um in den Tag zu starten. Danke!
HE
Hannelore E.
Oberasbach

Relevanteste negative Bewertung

vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Badeteppich ,ist wunderbar. Die Lieferung , hat zu der schlechten Bewertung geführt. Ich hätte auch gar keinen Stern vergeben wenn ich dann zur schriftlichen Bewertung gekommen wäre.Wir haben den ganzen Tag auf die LiLieferung gewartet . Den Farer haben wir gar nicht zu Gesicht bekommen, er hat mehrfach Sturm geklingelt , und die Ware im Aufzug nach oben geschickt. Es hat sich aber nicht um unsere Ware gehandelt. Die konnte ich dann heute endlich im Shop abholen. Das hat mir überhaupt nicht gefallen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für kleinewolke.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
erste Lieferung hat sehr lange gedauert!
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung hat 1 Woche gedauert
Bewertung melden
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Lieferdienst ist einfach schlecht. Kein Läuten. Nur das Paket im Hausflur hinschmeissen. DHL ist wesentlich besser.
Bewertung melden
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt war nicht komplett aus Edelstahl sondern die Ecke als Plastik und bemalt, da waren Fehler drauf und man könnte die Deckenhalterung nicht mitbestellen, das ist extrem mühsam.
Bewertung melden
Antwort von kleinewolke.com
14.02.2024
Schade, dass Sie nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Kritik war und arbeiten daran. Viele Grüße, Kleine Wolke
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
ich habe Paket nicht erhalten. es steht zugestellt.ich habe aber das Paket niemals gesehen.
Bewertung melden
Antwort von kleinewolke.com
15.02.2024
Hallo Frau Kinga, laut unserer Informationen ist das Paket zugestellt worden, mit Ihrer Unterschrift. Vorab wurde ein geänderter Liefertermin festgelegt. Da wir das nicht können, müssen Sie dies selbst veranlasst haben. laut GLS wurde das Paket am 12.02.24 um 11:26 zugestellt-Unterschrift: KINGA 📦 Sendungsverfolgung: Pakete immer im Blick | GLS. (gls-pakete.de) 08.02. übernommen von GLS 09.02. Paketzentrum Neuss 09.02. „Das Paket befindet sich im Paketzentrum. Es wird am neu vereinbarten Termin zugestellt.“ 09.02. „Das Paket befindet sich im Paketzentrum. Es wird am neu vereinbarten Termin zugestellt.“ 12.02. Paketzustellung VG Kleine Wolke
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkt bis heute nicht angekommen- Lieferung dauert zu lange
Bewertung melden
13.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr negativ, Bestellungen, die mit Klarna "Kauf auf Rechnung" getätigt wurden, können angeblich nicht durchgeführt werden, die Bestellung musste per E-Mail storniert werden, dennoch wurde die Bestellung dann durchgeführt, ich musste erneut bestellen und via Paypal zahlen, trotz Stornierung der ursprünglichen Bestellung wurde diese doch ausgeführt, sodass ich nun gezwungen bin die doppelte Lieferung zu retournieren und zurückzusenden. Äußerst ärgerlich.
Bewertung melden
09.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Vorhang hochwertig bei Versandinfos noch Luft nach oben

Bestellung einfach, jedoch leider keine Versandbenachrichtigung. Somit konnte ich leider nur auf Nachfrage beim Kundenservice erfahren wo sich beim Paket befindet und das es bereits Versand wurde. Da ist noch Luft nach oben. Das Produkt selbst ist in Ordnung. Ich würde mich freuen wenn es den Seilzug in Zukunft als einzelnes Ersatzteil geben würde und man nicht die ganze Kassette bei Bedarf kaufen muss.
Bewertung melden
31.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Nur das Ersatzrollo wird geliefert

Ich war sehr erstaunt, dass tatsächlich nur das Kunststoffrollo auf einer Papprolle geliefert wird. Für den Preis hätte ich wenigstens noch die Alu-Rollo erwartet, auf die das Kunstrollo angebracht ist! Behaltet also das alte Rollo, da ihr neben den Leerkasten, das Zugband auch noch die Alu-Rollo braucht. Ihr müsst das neue Rollo selbst auf die vorhandene Alu-Rollo befestigen!
Bewertung melden
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
In Sendungsverfolgung stand,Lieferung 1.12.,und später Lieferung erfolgreich zugestellt beim Nachbarn mit Unterschrift. Dies war jedoch nicht der Fall. Nachdem ich am 6.12.an Trusdet schrieb,lag das Paket am Abend da. Mit freundlichen Grüßen
Bewertung melden
27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Duschvorhang in falscher Farbe und falsche Größe bekommen! Ebenfalls wurde die Sendung viel zu spät versendet, schade. Ware geht Retoure. Duschvorhang beige/braun in 120x200 bestellt, bekommen habe ich einen transparenten in 180x200m
Bewertung melden
19.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde entgegen genommen. Bestätigung über die Bezahlung sofort bekommen. Ware aber nicht erhalten. Versandstatus offen. Keine Info, wann die Ware verschickt wird oder ob es Lieferprobleme gibt.
Bewertung melden
Antwort von kleinewolke.com
29.11.2023
Hallo U. Reichow, es tut uns Leid, dass Ihre Bestellung nicht gelaufen ist, wie gewünscht. Melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice, damit wir das Problem gemeinsam lösen können. VG Kleine Wolke
01.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Von den fünf von mir bestellten Artikeln sind bis heute nur zwei angekommen. Der Lieferbote hat sich geweigert, die Lieferung zur Wohnungstür zu bringen und ist an der Haustür stehen geblieben.
Bewertung melden
30.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Enttäuschende Qualität

Seifenspender hatte einen deutlichen Beschichtungsfehler sowie Farbunterschiede, das Weiss wirkte vergilbt. Schade, dachte eigentlich dass Kleine Wolke für Qualität steht.
Bewertung melden
RG
Robert G.
Soerning
24.11.2023
 Verifizierte Bewertung

keine Lieferung ins Ausland

Leider erfolgt die Auslieferung nur innerhalb Deutschlands, deshalb ist es für mich als Österreicher sehr umständlich die gewünschten Artikel geliefert zu bekommen
Bewertung melden
Antwort von kleinewolke.com
29.11.2023
Hallo Robert Gu, wir arbeiten daran, dies zu ändern. Ansonsten melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice, der kann Ihnen einen Händler in Ihrer Nähe empfehlen. VG Kleine Wolke
26.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Paket für Inhalt sehr groß

Das Paket in dem die Bestellung geliefert wurde, war viel zu groß, ein kleiner Briefumschlag hätte gereicht und es kam stattdessen ein DINA4 großer Pappkarton.
Bewertung melden
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich bis heute den Artikel nicht erhalten. Ich habe auch keine Nachricht, wann dieser bei mir eintreffen könnte.
Bewertung melden
Antwort von kleinewolke.com
14.11.2023
Es tut uns Leid, dass Sie keinerlei Informationen zu Ihrer Bestellung erhalten haben, da ist bei uns etwas schief gegangen - das soll natürlich nicht so sein! Können Sie mir Name und ungefähres Bestelldatum per Mail an katinka.hoffmann@kleinewolke.com senden, damit ich das nachvollziehen kann? Vielen Dank
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ein Seifenspender hat Lasurfehler an der Seite. Auf eine Reklamationsanfrage wurde nicht reagiert.
Bewertung melden
Antwort von kleinewolke.com
11.11.2023
Es tut uns Leid, dass Sie nicht zufrieden sind mit dem Produkt. An wen haben Sie Ihre Beschwerde gesendet? Wir würden gerne mit Ihnen besprechen, wie wir das lösen können. VG
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit diesmal zu lange

Bisher war ich sehr zufrieden, aber bei der jetzigen Bestellung ist mir die Lieferzeit zu lange
Bewertung melden