kleinewolke.comBewertungen

: 302Gut

zertifiziert seit: 14.03.2013
aktualisiert am: 29.11.2022
kleinewolke.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kleinewolke.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.03.2013
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für kleinewolke.com

12.11.2022
Obwohl der Duschvorhang trotz regelmäßiger Wäsche nach drei Jahren anfing vom Band her zu schimmeln und die Ösen beim Waschen immer wieder ausreißen, habe ich den Vorhang nochmal gekauft. Durch das leichte Material klebt der Vorhang gut an der Wanne und kommt nicht kuscheln. Außerdem gefällt mir das Blättermuster einfach und der Vorhang erschlägt durch seine Helligkeit mein kleines Bad nicht. Dafür nehme ich in Kauf ihn in drei Jahren wieder austauschen zu müssen, auch wenn ich mich natürlich freuen würde, wenn diese Kritik dazu führt, dass der nächste Vorhang etwas länger hält. Das wäre schon vom Nachhaltigkeitsgedanken sinnvoll.

02.09.2022
Ich habe für über 400€ Waren bestellt und war leider überhaupt nicht zufrieden. Alle Produkte wurden mir im Onlineshop mit einer Lieferzeit von 4-7 Tagen angezeigt und daraufhin habe ich bestellt. Nachdem ich nach 3 Wochen noch immer kein Update zu meiner Bestellung hatte, weder per Mail noch in meinem Kundenkonto, und auch keinerlei Kommunikation stattgefunden hat, habe ich nachgefragt und erfahren, dass zwei Dinge erst über einen Monat nach dem Bestelldatum lieferbar sind. Zwar wurde mir dann eine Teillieferung der verfügbaren Produkte angeboten, welcher ich auch zugestimmt habe, aber veranlasst wurde sie erst nach erneuter Nachfrage meinerseits. Zur Qualität der Produkte kann ich allerdings noch nichts sagen. Die Lieferzeiten und die Verfügbarkeit sind nicht transparent und die Kommunikation ist mangelhaft. Ich würde nicht noch einmal bestellen.

Bewertungen für kleinewolke.com

12.11.2022
Gefallen hat, mir das alles vollständig und recht schnell geliefert wurde. Die Qualität ist sehr gut. Leider hatte ich übersehen, dass beim Teppich 55 × 55 cm ein Toilettenausschnitt darin ist. Diesen benötige ich nicht, weshalb ich diesen Teppich zurückschicken muss. Das war vielleicht nicht übersichtlich genug.
08.11.2022
Habe nach langer Zeit mein Duschrollo mal erneuert. Zufrieden war ich schon vorher, habe auch das gleiche Modell genommen. Habe es hier auch ohne Zuschlag der „Großvertriebsplattform“ bekommen.
Kein Retourenlabel anbei und zur Rechnung per Email auch noch per Post nach Lieferung. Das ist eine unnötige Doppelung
16.11.2022
Nach 5 Jahren war leider die Rutschfestigkeit der Matten nicht mehr vorhanden , sonst noch völlig "ansehnlich "
04.11.2022
hat alles hervorragend geklappt. Qualität und Ausführung wie angeboten. Gerne wieder
09.11.2022
Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles super. Ging alles sehr schnell
14.11.2022
Tolle Produkte, schnelle Bearbeitung und schnelle Lieferung 🚚.
12.11.2022
Schnelle Lieferung und in dem Mass wie es gewünscht war.
04.11.2022
Gute Abwicklung, alles dabei, bisher keine Probleme.
07.11.2022
Super Ware. Schnell geliefert. Danke
Zügige Lieferung alles in Ordnung
13.11.2022
von A. M.
Super Artikel zum fairen Preis!!!
Schöne Ware,, schnelle Lieferung
16.11.2022