kleinewolke.comBewertungen

: 195Gut

zertifiziert seit: 14.3.2013
aktualisiert am: 19.8.2022
kleinewolke.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kleinewolke.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.3.2013
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für kleinewolke.com

Lieferung binnen einer Woche. Mit dem Produkt bin ich zufrieden. Bei der kleinen Verwirrung rund um meine Bestellung wurde mir schnell und unkompliziert von einer sehr netten Dame geholfen. Nur der Bestellprozess per Apple Pay kann noch etwas verbessert werden. Der läuft jedesmal erstmal in einen Fehler und muss wiederholt werden.

Seit dem 25.07. ist das Paket bei Gls angemeldet und nicht übergeben. Am 28.07. Mit einem Mitarbeiter gesprochen da es noch nicht übergeben war an GLS ob ich es auch selber abholen kann, wurde verneint. Wir am 29.07. an Gls übergeben. Und am 01.08. geliefert. Heute, 02.08. noch nicht an GLS übergeben.

Bewertungen für kleinewolke.com

Wir haben ein Ersatzrollo bestellt. Die Lieferung war sehr schnell, die Anleitung zum Auswechseln war sehr hilfreich. Jedoch dauerte es einige Tage den Plastik Geruch des Rollos los zu werden.
Die 2 Badvorleger sind von hervorragender Qualität, sehen sehr gut aus und sind absolut rutschfest. Bin sehr zufrieden damit.
Einfacher Bestellprozess , super schnelle Lieferung durch DHL 😀
schnelle Bearbeitung ,schnelle Lieferung des Artikels
Sehr schnelle Lieferung und Preis/ Qualität stimmt.
Beste Qualität, prompte Lieferung.
Schnell & zuverlässig!
Gestern
Alles super gelaufen!
Schneller Service.
Bezahlung über Klarna erwünscht, Rechnung bekommen und Versendung nur gegen Vorkasse möglich
Der gelieferte Badteppich entspricht Beschreibung und Abbildung. Ich bin sehr zufrieden, ein sehr gutes Produkt, professioneller und zügiger Ablauf.
Eine einheitliche Größe für die Klobürsten wäre schon gut. Habe extra bei euch bestellt und dann passt es nicht. Sehr ärgerlich
Sehr lange Lieferzeit (14 Tage)! Bewertungsaufforderung kam lange vor dem Produkt Der Badteppich allerdings ist superschön
Bin sehr zufrieden. Große Auswahl an Produkten, schnelle Lieferung und ein sehr schönes Produkt von hoher Qualität.
Abwicklung relativ problemlos. Haben mir nur eine falsche Tracking-Nr. gesendet. Alles andere gerne wieder