kleinewolke.com- Logo - Bewertungen

kleinewolke.com

754 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.350 Bewertungen insgesamt

03.08.2023
Wir haben einen Duschvorhang Kito bestellt, den wir bereits seit Jahren vorher nutzten. Die Qualität ist sehr hochwertig, bei pfleglicher Behandlung hat man lange Freude. Ebenfalls wurde noch eine Duschstange mitbestellt, die Montage war bebildert und hat gut geklappt, jedoch würden wir uns noch eine zusätzliche Textbeschreibung wünschen, falls man die Stange aus Versehen zu weit auszieht. Ansonsten sieht alles prima aus, die Stange ist auch sehr hochwertig lackiert und das Duscherlebnis war perfekt um in den Tag zu starten. Danke!
HE
Hannelore E.
Oberasbach

18.04.2024
Der Badeteppich ,ist wunderbar. Die Lieferung , hat zu der schlechten Bewertung geführt. Ich hätte auch gar keinen Stern vergeben wenn ich dann zur schriftlichen Bewertung gekommen wäre.Wir haben den ganzen Tag auf die LiLieferung gewartet . Den Farer haben wir gar nicht zu Gesicht bekommen, er hat mehrfach Sturm geklingelt , und die Ware im Aufzug nach oben geschickt. Es hat sich aber nicht um unsere Ware gehandelt. Die konnte ich dann heute endlich im Shop abholen. Das hat mir überhaupt nicht gefallen.

Bewertungen für kleinewolke.com

Sehr gutes Produkt, schnelle Lieferung. Ungünstig sind die Bedingungen zur Rücksendung aufgrund der eingeschränkten Abgabestationen.l
11.07.2024
Einfach toll!!! Die Qualität stimmt perfekt und auch die Lieferung war extrem schnell. Hatte innerhalb von 3 Tagen die Ware erhalten!
12.07.2024

Produkt toll, leider Lieferun mit GLS

Produkt toll. Kommunikation exzellent. Wehmutstropfen Versand mit GLS. GLS hat bei mir noch keine Sendung tatsächlich abgeliefert.
Gute übersichtliche Webseite, schnelle Lieferung und bewährte Qualität Der Ware, benutzen schon seit Jahrzehnten kleine Wolke.
gut: schnelle Abwicklung der Bestellung nicht so gut: Das kleine Teil kam in einem viel zu großen Karton, viel Müll...
28.06.2024

Optimaler onlineservice

Die Schnelligkeit der Lieferung, der Verzicht auf plastikverpackung , die gute Qualität und der Begrüßungsgutschein.
04.07.2024
Hatte falsches Produkt bestellt. Konnte sofort zurückschicken und in kürzester Zeit Ersatz bekommen.
Bestellte Ware: super Dispo/Kommunikations: super Logistik/Lieferung: super Wir sind zufrieden:)
30.06.2024
Leichter Bestellvorgang, einfache Retoure (lag nicht an der Produktqualität, nur am "Geschmack")
13.07.2024
'Kleine Wolke' wie immer eine große Wolke!! seit Jahrzehnten. Würde nie etwas Anderes ka! ufen
30.06.2024

Sehr gute Kommunikation

Zu den Abmessungen angefragt, komm schnell Antwort und war korrekt. Sehr gut.
ER

kleine Wolke Spitze

Wie immer bei kleine Wolke tolle Qualität und Farbe, kann man nur empfehlen!
11.07.2024

Kundenservice

Toller Kundenservice. Man erreicht auch jemanden. Leider nur per E-Mail.
12.07.2024
Wunderschöne Garnitur, genau so habe ich mir die Qualität gewünscht.Top

Wunderschön

Alles war super und ist in einem top Zustand angekommen. Lieben wir <3
08.07.2024
Schnelle und korrekte Lieferung – einwandfreie Ware, gute Qualität
04.07.2024
Es hat alles reibungslos geklappt und es ist spitzenmäßige Ware.
01.07.2024

Super Qualität super Service

Die Produkte sind klasse und der Service der Firma erstklassig
Alles super, sehr schneller Versand, super Ware. Dankeschön.
05.07.2024
Super schönes Produkt. Tolle Qualität. Lieferung perfekt.