kleinewolke.com

581 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.098 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.03.2013
kleinewolke.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.08.2023
Wir haben einen Duschvorhang Kito bestellt, den wir bereits seit Jahren vorher nutzten. Die Qualität ist sehr hochwertig, bei pfleglicher Behandlung hat man lange Freude. Ebenfalls wurde noch eine Duschstange mitbestellt, die Montage war bebildert und hat gut geklappt, jedoch würden wir uns noch eine zusätzliche Textbeschreibung wünschen, falls man die Stange aus Versehen zu weit auszieht. Ansonsten sieht alles prima aus, die Stange ist auch sehr hochwertig lackiert und das Duscherlebnis war perfekt um in den Tag zu starten. Danke!
HE
Hannelore E.
Oberasbach

Der Badeteppich ,ist wunderbar. Die Lieferung , hat zu der schlechten Bewertung geführt. Ich hätte auch gar keinen Stern vergeben wenn ich dann zur schriftlichen Bewertung gekommen wäre.Wir haben den ganzen Tag auf die LiLieferung gewartet . Den Farer haben wir gar nicht zu Gesicht bekommen, er hat mehrfach Sturm geklingelt , und die Ware im Aufzug nach oben geschickt. Es hat sich aber nicht um unsere Ware gehandelt. Die konnte ich dann heute endlich im Shop abholen. Das hat mir überhaupt nicht gefallen.

Bewertungen für kleinewolke.com

erste Lieferung hat sehr lange gedauert!
10.04.2024
Lieferung hat 1 Woche gedauert
30.03.2024

Lieferzeit diesmal zu lange

Bisher war ich sehr zufrieden, aber bei der jetzigen Bestellung ist mir die Lieferzeit zu lange
24.03.2024
Der Lieferdienst ist einfach schlecht. Kein Läuten. Nur das Paket im Hausflur hinschmeissen. DHL ist wesentlich besser.
In Sendungsverfolgung stand,Lieferung 1.12.,und später Lieferung erfolgreich zugestellt beim Nachbarn mit Unterschrift. Dies war jedoch nicht der Fall. Nachdem ich am 6.12.an Trusdet schrieb,lag das Paket am Abend da. Mit freundlichen Grüßen
RG
Robert G.
Soerning
24.11.2023

keine Lieferung ins Ausland

Leider erfolgt die Auslieferung nur innerhalb Deutschlands, deshalb ist es für mich als Österreicher sehr umständlich die gewünschten Artikel geliefert zu bekommen
Antwort von kleinewolke.com
Hallo Robert Gu, wir arbeiten daran, dies zu ändern. Ansonsten melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice, der kann Ihnen einen Händler in Ihrer Nähe empfehlen. VG Kleine Wolke
09.11.2023

Vorhang hochwertig bei Versandinfos noch Luft nach oben

Bestellung einfach, jedoch leider keine Versandbenachrichtigung. Somit konnte ich leider nur auf Nachfrage beim Kundenservice erfahren wo sich beim Paket befindet und das es bereits Versand wurde. Da ist noch Luft nach oben. Das Produkt selbst ist in Ordnung. Ich würde mich freuen wenn es den Seilzug in Zukunft als einzelnes Ersatzteil geben würde und man nicht die ganze Kassette bei Bedarf kaufen muss.
31.07.2023

Nur das Ersatzrollo wird geliefert

Ich war sehr erstaunt, dass tatsächlich nur das Kunststoffrollo auf einer Papprolle geliefert wird. Für den Preis hätte ich wenigstens noch die Alu-Rollo erwartet, auf die das Kunstrollo angebracht ist! Behaltet also das alte Rollo, da ihr neben den Leerkasten, das Zugband auch noch die Alu-Rollo braucht. Ihr müsst das neue Rollo selbst auf die vorhandene Alu-Rollo befestigen!
26.07.2023

26.05.2023

Paket für Inhalt sehr groß

Das Paket in dem die Bestellung geliefert wurde, war viel zu groß, ein kleiner Briefumschlag hätte gereicht und es kam stattdessen ein DINA4 großer Pappkarton.
14.05.2023
Fast 1 Woche Lieferzeit