Franzen Düsseldorf Onlineshop- Logo - Bewertungen

Franzen Düsseldorf OnlineshopBewertungen

zertifiziert seit: 30.04.2014
aktualisiert am: 24.09.2023
Franzen Düsseldorf Onlineshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Franzen Düsseldorf Onlineshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.04.2014
aktualisiert am: 24.09.2023

Bewertungen für Franzen Düsseldorf Onlineshop

23.11.2022
Angenehmer Online-Auftritt. Bezahlt wurde mit Vorkasse. Kein Problem hier, ist als seriöses Geschäft wahrgenommen. Auf Kundenwünsche wurde von kompetenten und freundlichen Personal am Telefon eingegangen. Die 1.Wahl Porzellan-Ware ist gut verpackt und heil angekommen. Der Abwicklungsprozess ging sehr zügig von statten. Nach Bezahlung wurde die Ware sehr schnell versendet. Deshalb volle Punktzahl.

24.02.2023
Die Seite muss mehr auf geräumt sein. Alls wird durcheinander angeboten… Jedesmal wenn ich am Ende des ausfüllend bin, kommt Selbstabholer ( lebe in USA) bitte nicht böse sein, liebe ihr Angebot aber brauche ewig um etwas zu bestellen

Bewertungen für Franzen Düsseldorf Onlineshop

27.09.2022
24.02.2023
21.04.2023

Nicht zufriedenstellend

Schnelle Lieferung, Artikel leider beschädigt ausgeliefert, Verpackung unbeschädigt und gut
BM
Brigitte M.
Oberursel/Ts.
09.01.2023
Bestellung konnte nicht ausgeführt werden, da kein Produkt mehr vorhanden.
Antwort von Franzen Düsseldorf Onlineshop
09.01.2023
Hallo Frau M. leider sind auch wir nicht von Fehlbeständen gefeit, da wir ein Geschäft mit Publikumsverkehr sind, und Diebstahl nicht ausgeschlossen werden kann. Kann es dazu kommen dass die Bestände nicht stimmen, und wir daher Bestellungen, wie Ihre, stornieren müssen. Das ist genauso ärgerlich für uns wie auch für Sie. Uns bleibt daher nur die erneute Entschuldigung. Ihr Franzen-Team.
02.03.2023