lola-fashion-store.com

44 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.01.2024
lola-fashion-store.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wunderschönes Pulli, hochwertige Materialen, so weich und hübsch, ich bin verliebt :) Danke für die Beratung, ich freue mich schon auf mein nächsten Besuch!

17.09.2023
Bin leider nicht so begeistert. Die Qualität war nicht besonders und Kleidung, die im sale ist kann man nicht zurück schicken. Auch wenn die Größentechnisch anders ausfällt. Sehr schade!

Bewertungen für lola-fashion-store.com

15.02.2024
Netter Kontakt, aber der Versand dauert einfach ewig.
06.10.2023

Bisher keine Ware erhalten

Meine Bestellung ist bereits zwei Wochen her. Bisher habe ich weder meine Bestellung, noch eine Antwort auf die Frage nach eben dieser erhalten. Update: Nach meiner Bewertung wurde ich schnell kontaktiert und mittlerweile habe ich einen Großteil meiner Bestellung erhalten. Die Ware gefällt mir sehr und ich hoffe auch bald das letzte Teil zu erhalten.