lola-fashion-store.com

43 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.01.2024
lola-fashion-store.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wunderschönes Pulli, hochwertige Materialen, so weich und hübsch, ich bin verliebt :) Danke für die Beratung, ich freue mich schon auf mein nächsten Besuch!

17.09.2023
Bin leider nicht so begeistert. Die Qualität war nicht besonders und Kleidung, die im sale ist kann man nicht zurück schicken. Auch wenn die Größentechnisch anders ausfällt. Sehr schade!

Bewertungen für lola-fashion-store.com

16.03.2024
11.02.2024
Die Ware die ich bestellt habe entspricht meine Erwartungen. Die Lieferung ist perfekt gelaufen. Was mir besonders gefallen hat,die Ware war nicht im Plastik-Folien eingepackt sondern im Seidenpapier. Sehr elegant und Umwelt freundlich. Danke.

Super Service

Freundlicher super Service. Immer wieder gerne!!
25.02.2024
15.02.2024
Netter Kontakt, aber der Versand dauert einfach ewig.
27.01.2024

Shop wie auch Online Shop sind top

Super toll! Ich war auch im Shop in Hamburg, habe dann nach dem Online Shop gesucht. Das Päckchen kam super schnell an und die Sachen sind superschön. Werde dort definitiv wieder online bestellen und im Hamburg zum Shop gehen!
Alles super, Sehr schneller Versand und schöne Artikel. Die Sachen waren alle sehr liebevoll verpackt
14.01.2024
Tolle Ware, schnellste Lieferung, bester Kundenservice, kann nicht besser sein!
27.01.2024
Tolle Ware und der beste Kundenservice, den man sich wünschen kann!
14.01.2024
Ich habe am 21.12. eine Bestellung aufgegeben, diese auch per Paypal bezahlt. Außer Werbung gibt keinerlei Kontaktaufnahme vom Shop. Wann kann ich mit meiner Ware rechnen?
Antwort von lola-fashion-store.com
Guten Tag liebe Kundin, wir sehen, dass Du am 21.12. eine Kerze im Wert von 6,- bestellt hast. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass im sehr starken Weihnachtsgeschäft aufgrund der großen Bestellmengen etwas schief gelaufen ist. Dafür können wir uns nur entschuldigen und bitten dies zu verzeihen. Wir haben Dir bereits eine Nachricht gesendet, dass Du von uns die bestellte Kerze heute geliefert bekommst und wir dir obendrein ein weiteres Exemplar schenken, um unseren Fehler wieder gut zu machen. Selbstverständlich ist dies nicht unser Anspruch und wir hoffen, auch Dich in Zukunft von unserem Service und schneller Lieferung überzeugen zu können. Herzliche Grüße Dein LOLA Fashion Store

Sehr netter Service

Nachdem das von mir bestellte Kleid zunächst ausverkauft war, wurde ich kontaktiert, als dieses wieder verfügbar war. Sehr netter Service. Danke! Das Kleid ist schön und passt gut. Ich freue mich schon darauf, es zum ersten Mal zu tragen.
21.11.2023

freundlicher Service

Leider war das Modell in der bestellten Größe nicht lieferbar. Mir wurde jedoch das Kleid in einer anderen Größe oder anderen Farbe angeboten. Die Mitarbeiterin war sehr bemüht, eine passende Alternative zu finden.
Sehr gut Ware. Viel Sorgfalt bei der Versendung , und sehr schnelle Lieferung. Exelente Beschreibung der Artikel.
19.11.2023
Paket war liebevoll verpackt und nach 3 Tagen bei mir. Bin absolut zufrieden mit dem Produkt und Service