girav.de

1.393 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.907 Bewertungen insgesamt

30.11.2023
Die Lieferung war sehr zügig und auch die Kommunikation im Vorfeld, die ich wegen eines Computerproblems mit dem Willkommensbonus hatte, war sehr nett und hilfsbereit. Leider passen die bestellten Jogginghosen meinem Sohn nicht. Die eine ist am Unterschenkel sehr eng anliegend und in extra long fit zu lang (bei 2,05 m Körpergröße), die andere Hose ist am unteren Bund leider so eng, dass mein Sohn sie erst gar nicht über die Ferse gezogen bekommt (er hat Schuhgröße 52), so dass wir die Ware leider zurückschicken müssen. Schade, denn qualitativ hochwertiger Stoff.
SS

10.04.2024
Schade, daß die Rücksendeabwicklung geändert wurde! Früher konnte man über die Webseite Ersatzlieferung (zB. andere Größe) anstoßen. Die Ware wurde retourniert und die gewünschte Änderung wurde geliefert. Jetzt liegt ein Rücksende-Schein bei und man kann retournieren - muß aber den Ersatz neu bestellen! Was nun? Erneut bezahlen? Geld für die Rücksendung ist ja noch nicht erstattet! Angebot aus der Erstbestellung ist nicht mehr gültig! Kundenunfreundlich, Finanzaufwendig und für mich nicht praktikabel!
DK
Dirk K.
Reichersberg, AT

Bewertungen für girav.de

JJ
jo j.
Hannover
20.05.2024

Ware wie beschrieben, stets gern wieder.

Ware wie beschrieben, gute Qualität, zügige Lieferung. Andere Pullover- und Textil-Markenhersteller wie MAERZ & Co. schlafen komplett, während GIRAV für "lange Menschen" die passende Lösung in angemessener Qualität hat. Klasse Strickjacken, Pullover, T-Shirts, Polo-Shirts und Underwear-Sachen. Mein Wunschzettel beinhaltet, dass das Produktportfolio auch für konservative bzw. farblich gedeckte, klassisch-sportliche Hemden erweitert (mit Brusttaschen, Button-Down-Kragen etc.) wird. Im Hemdenbereich ist noch Luft nach oben, aber GIRAV entwickelt sich offenbar laufend weiter und hört auf Kundentrends.

Alles top

Habe bereits zum 3. mal bei Girav für meinen Partner bestellst und wir sind begeistert. Die Lieferung geht sehr schnell und auch der Rückversand einer zu kleinen Größe (unsere Schuld) lief problemlos ab. Preis-Leistung ist unschlagbar. Die Qualität der Shirts ist sehr gut und angenehm, sie gehen beim Waschen nicht ein und sind vor Allem true to size, sitzen dementsprechend sehr gut und sind vor Allem für meinen über 1,95m großen Partner lang genug. Wir werden sicherlich weiterhin Kunden bleiben!
27.05.2024
Mein Mann liebt die T-Shirts Dallas ( gibt es sie irgendwann wieder ? ) und Ohio, die Paßform ist super und die Qualität ebenfalls. Auch nach dem waschen sehen sie aus wie vor dem waschen und bügelfreundlich sind sie ebenfalls, wir werden noch weitere ordern. Schön wäre eventuell, wenn es Rabatte für uns "Wiederholungstäter" ( mittlerweile hat er 7 Stück ) geben würde
19.05.2024
Ware kam gut verpackt in originalem Zustand Ferner passten die Massvorschläge überraschend gut, so dass eine Rücksendung bzw. ein Tausch nicht erforderlich war.
23.05.2024
Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung, Lieferung innerhalb von 3 Tagen.Sehr gute Qualität der Shirts,wir werden bestimmt noch einmal bestellen.

Guter Service bei später Reklamation

Bei einem Pull aus Merinowolle hatten sich die Nähte gelöst nach einer Wäsche, erst nach Monaten habe ich das reklamiert. Anstandslos wurde mir ein neuer Pulli geschickt. Toller Service. Generell ist die Verarbeitung der Pullis, Shirts, Unterhosen sehr hochwertig und rechtfertigen den vergleichsweise hohen Preis absolut.

Alles super!

Angenehmes Newsletterintervall, absprechender Newsletter, gut sortierte Internetseite, sehr einfache Bestellung, Versand auch an Packstationen, viele Zahlungsmöglichkeiten, schnelle Lieferung, falls mal was nicht passt, liegt das Retourenlabel schon bei, schnelle Erstattung. Alles super.

Qualität und Passform sind sehr gut

Die Qualität ist sehr gut, die Lieferung kam schnell und die Größe/Passform stimmt sehr gut mit der Empfehlung auf der Webseite überein. Der Preis ist vollkommen angemessen - ich trage immer noch Girav Tshirts von vor 5 Jahren die sehr gut gehalten haben.
21.05.2024
Sehr gute Passform der T-Shirts, die Idee anhand der Models die iegene Groesse zu bestimmten ist sehr gut. Super schnelle Lieferung. Ich habe vor sechs Monaten schon mal zwei T-Shirts gekauft, die auch nach haeufigem Waschen noch super sitzen.

Hervorragender Service

Die Merino Pullover machen einen hochwertigen Eindruck und passen mir perfekt. Toller und freundlicher Service am Telefon. Es wurde mir direkt geholfen und alles wurde sehr unbürokratisch erledigt. So muss es sein. Danke schön.
AN
Anja N.
Hessen
Tolle Shirts! Freue mich, dass es bei girav für meine beiden Männer mit 2,04 m gut sitzende und modische Kleidung gibt. Nehme immer eine Nummer größer als errechnet ( 2XL, 2,04 m 95 kg) da ich es nicht so slim mag.
Perfekter Schnitt!Unkomplizierter Bestellvorgang,schneller Versand und einfach Retour,sollte mal etwas nicht stimmen!Neben dem hervorragenden Service,endlich mal passende Shirts für Leute mit langem Oberkörper!!!
TS
Thomas S.
Neufahrn
28.05.2024
Zwar hat die Lieferung länger als erwartet gedauert, aber dafür passen die T-Shirts sehr gut und haben eine tolle Qualität. Das extra Warten hat sich gelohnt.
Nähte gehen nach einigen Waschmaschinen bei allen T-Shirts auf! Das bremst meinen Konsum bei Girav etwas aus! Ansonsten wirklich top
Hallo, T Shirts im Angebot sind nicht die selben Shirts die später zu einen normalen Preis Angeboten werden. Das ist schade.
MG
Michael G.
Ludwigshafen
22.05.2024

Zufriedener Kunde

Bin schon seit Jahren Kunde und mit den Leistungen sehr zufrieden. Die Qualität entspricht ebenfalls meinen Erwartungen.
Besonders gefallen hat mir, dass die Trusted Shop Bewertungsanfrage gekommen ist, bevor ich das Produkt in Händen hielt.
Die Größenempfehlung passte super. Shirts in drei Längen sind super. Da sind die vergleichsweise hohen Preise okay.
20.05.2024
Die einzigen vernünftig langen Shirts! Sonst bin ich beim Hände heben immer Bauchfrei… und ich bin nicht mal 1,90m…
23.05.2024
Schnelle Lieferung und unkomplizierte Abwicklung. Falscher Artikel wurde unverzüglich neu geliefert.