Tassenbrennerei- Logo - Bewertungen

Tassenbrennerei

2.569 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.093 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.05.2020
Tassenbrennerei erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.08.2023
Wenn es nur überall so erstklassig wäre. Nicht nur die Qualität der tollen Produkte ist hervorragend, sondern auch der Kundenservice. Sehr freundlich und hilfsbereit, man ist einfach stets im guten Händen. Fragen werden prompt beantwortet, so, als wäre man persönlich vor Ort. So macht online einkaufen wirklich Spaß. Ich sage herzlichen Dank und empfehle die Tassenbrennerei mit bestem Gewissen uneingeschränkt weiter.

23.12.2023
Ich bin einfach nur enttäuscht! Schon die Bearbeitung meiner Bestellung hat 2Tage gedauert. Dann wurde meine Bestellung tagelang nicht verschickt. Nun ist die Bestellung endlich auf dem Weg, aber natürlich kommt sie erst nach Weihnachten. Nur doof wenn man über eine Woche vor Weihnachten etwas bestellt, bei einer angekündigten Lieferzeit von 3-4 Tagen. Die Krönung ist dann eine automatische Antwort auf meine Nachricht in der einem gesagt wird das eine Antwortet bis zu 10Tage dauert. Aber die größte Frechheit ist dann auch noch zu fragen wie einem die bestellten Artikel gefallen… Daher keine Empfehlung und ich werde auch nicht wieder hier bestellen!

Bewertungen für Tassenbrennerei

17.12.2023
Habe die Ware noch nicht erhalten.
Der Druck ist unscharf

Keine Ware

Kann leider noch keine Bewertung abgeben,da meine Bestellung noch nicht angekommen ist.
Schneller reagieren wenn ein Teil von der ware
Die Tasse ist super und würde auch 5 Sterne bekommen. Leider habe ich 6,90€ Expressporto bezahlt mit Prioversand in 1-2 Tagen. Dem war leider nicht so und die Tasse kam zu spät an. Auf meine E-Mail wurde nicht reagiert.
Antwort von Tassenbrennerei
Schade, dass nicht einmal eine Antwort abgewartet werden konnte.
Die bestellte Ware kam gut verpackt an und ist wirklich sehr schön. Leider war ein Artikel falsch bedruckt aber das kann passieren. Ich habe die Firma 2x angeschrieben und keine Antwort erhalten. Das geht gar nicht denn ich habe zb auch eine Mail erhalten wo gefragt wird ob alles zu meiner Zufriedenheit gelaufen ist. Wenn sich da niemand mehr meldet wird das meine erste und letzte Bestellung gewesen sein.
Antwort von Tassenbrennerei
Wir brauchen etwas Bearbeitungszeit für unsere Mails.
CR
cornelia r.
Ballenstedt/OT Rieder
19.11.2023
Habe einen Hoody mit Aperol Motiv bestellt für meine Tochter, sollte Weihnachtsgeschenk werden. Der Spruch ist auf eine Frau ausgerichtet. Es stand da, dass der Hoody für Frauen eine Nr. größer bestellt werden sollte, da er kleiner ausfällt. Hoody kam und ist riesengroß und innen steht "Männer" auf Etikett. Kein Rücksendeformular dabei !!! Auf Anfrage wurde mir mitgeteilt, dass ich den Hoody auf eigene Kosten zurückschicken soll und vermerken soll warum. Und es wurde dann noch erwähnt, dass der Hoody UNISEX sei, was auf der Bestellseite nirgends erwähnt ist. Das finde ich absolut ärgerlich und sowas geht gaaar nicht. Bin jetzt sehr enttäuscht ! Also Vorsicht bei Klamottenbestellung !
22.11.2023
Unser Hinweis zu "Damenshirts" steht groß an jeden Artikel. Es steht da nichts von Hoodies. Wir gehe davon aus, dass unsere Kunden die Hinweise, die wirklich so platziert sind, dass sie gesehen werden, auch lesen. Ein Vermerkt zu einem Warum, wurde definitiv nicht gefordert!
30.10.2023

Kissen und Weihnachtsbaum Tom Go

Das Kissen mit dem Aufdruck „Schonend behandeln“ gefällt uns sehr gut. Die Gläser mit dem Wachs Weihnachtsduft sind leider nicht mal halb gefüllt. Schade.
30.10.2023
Es tut uns leid, dass dir die Kerze leider nicht gefällt.Du kannst sie natürlich jederzeit innerhalb von 14 Tagen zurücksenden.
29.10.2023
Preis
31.10.2023
Warum bestellst du dann ein Produkt, wenn es dir zu teuer ist? Ebenfalls wird der Kundenservice bewertet, der niemals in Anspruch genommen wurde. Traumkunde!
NR
Nobbi R.
25.10.2023
Becher und Lieferzeit sind ok. An sonsten zu teuer. Über 20 Euro inkl. Versand und Trinkgeld !?!?!?!? dafür, das nichts individuelles (Name, Anlass....) aufgedruckt wird für einen Becher !!!!!!!!!!!
27.10.2023
Wir zwingen keinen zum Bestellen unserer Produkte! Ebenfalls sind die Preise doch vorher sichtbar und keine Überraschung beim Kauf. Trinkgeld ist ebenfalls eine freiwillige Sache! Bewerten Sie alle Geschäfte schlecht, bei denen Ihnen die Preise nicht passen?
25.08.2023
Angaben zur Passform bei Bekleidung (fällt kleiner aus als erwartet)
08.09.2023
Aus diesem Grund haben wir extra eine Hinweis in der Beschreibung, der dann leider nicht gelesen wurde: Hinweis: Unsere Damen T-Shirts zaubern euch durch ihren figurbetonten Schnitt, eine noch schönere Silhouette. Wer es aber nicht allzu eng geschnitten mag, dem empfehlen wir das Shirt eine Nummer größer zu bestellen. Wir hoffen natürlich, dass unsere Kunden lesen und nicht einfach nur schlecht bewerten, weil es ja so viel einfacher ist!
16.08.2023
Versand umgehend und ordentlich verpackt. Ware Qualität gut - leider entspricht die tatsächliche Größe nicht der angegeben Größe - T-Shirt fällt 2 Nummern kleiner aus! Retoure geht auf eigene Kosten :(