Tassenbrennerei- Logo - Bewertungen

Tassenbrennerei

2.609 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.942 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.05.2020
Tassenbrennerei erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.08.2023
Wenn es nur überall so erstklassig wäre. Nicht nur die Qualität der tollen Produkte ist hervorragend, sondern auch der Kundenservice. Sehr freundlich und hilfsbereit, man ist einfach stets im guten Händen. Fragen werden prompt beantwortet, so, als wäre man persönlich vor Ort. So macht online einkaufen wirklich Spaß. Ich sage herzlichen Dank und empfehle die Tassenbrennerei mit bestem Gewissen uneingeschränkt weiter.

23.12.2023
Ich bin einfach nur enttäuscht! Schon die Bearbeitung meiner Bestellung hat 2Tage gedauert. Dann wurde meine Bestellung tagelang nicht verschickt. Nun ist die Bestellung endlich auf dem Weg, aber natürlich kommt sie erst nach Weihnachten. Nur doof wenn man über eine Woche vor Weihnachten etwas bestellt, bei einer angekündigten Lieferzeit von 3-4 Tagen. Die Krönung ist dann eine automatische Antwort auf meine Nachricht in der einem gesagt wird das eine Antwortet bis zu 10Tage dauert. Aber die größte Frechheit ist dann auch noch zu fragen wie einem die bestellten Artikel gefallen… Daher keine Empfehlung und ich werde auch nicht wieder hier bestellen!

Bewertungen für Tassenbrennerei

08.04.2024

Die Produkte sind ok, aber..

Die Produkte sind ok, aber eine freundliche Reaktion auf Reklamationen sollte man hier nicht erwarten. Umgang mit Kunden eher arrogant und unprofessionell.
09.04.2024
"Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.“ - und ja, wir lassen uns unberechtigte Kritik nicht gefallen!
Die Ware nicht zum versprochen Zeitpunkt erhalten und niemand antwortet auf Mails . Telefonisch ist auch keiner erreichbar
Antwort von Tassenbrennerei
Das DHL Tracking ging direkt an deine hinterlegte Mail. Leider hängt es auch bei DHL manchmal. Dein Paket ist heute in Zustellung, wie du es im Tracking verfolgen kannst.
10.02.2024
Das man seine bestellte Ware auch bekommt .
13.02.2024
Dann bitte bei DHL beschweren oder die Adresse richtig eingeben!
09.02.2024
Preis Viel zu teuer für das Produkt
13.02.2024
Warum bestellen Sie dann? Wurden Sie von uns gezwungen?🤦‍♀️ Man kann nur den Kopf schütteln!
EG
???

Die Lieferung war schnell, aber

Die Lieferung war schnell, ich habe aber einen Umtausch, jetzt mittlerweile ist es eine Rückgabe, dieses per E-Mail mehrfach angefragt wegen der Abwicklung, bis jetzt keine Antwort und auch telefonisch niemand erreicht. Das ist nicht gut. Viele Grüße Heiner Merkel

Schlechter oder gar kein Kundenservice bei Problemen. (Bestellung #149930)

Positiv: Der Shop hat eine große Auswahl an Artikeln, die Lieferung verlief ohne Probleme. Negativ: Mir wurde nicht der bestellte Artikel (Turnbeutel) geliefert, sondern eine Baumwolltasche. Nach Prüfung der Bestellung und dem Lieferschein war alles richtig und es sollte ein Turnbeutel sein. 21. Dezember 2023: Das Problem kann bestimmt schnell gelöst werden und ich reklamierte die Bestellung. Prompt bekam ich eine automatische Antwort das ich mich wegen der Weihnachtszeit mindesten 10 Tage gedulden soll, nach Ablauf dieser Zeit kam keine Rückinfo. 8. Januar 2024: Höflich darauf hingewiesen das ich noch auf ein Feedback warte. Nichts! 15. Januar 2024: Nochmals drauf hingewiesen. Keine Antwort! Eigentlich ist schon ein Stern für diesen Shop für seinen Kundenservice zu viel! Fazit: Einmal und nie wieder habe ich dort bestellt! Mit freundlichen Grüßen Marcus B.

Falscher Artikel, keine Reaktion seitens Verkäufern

Mir wurde statt dem bestellten Weihnachtspullover einer mit falschem Motiv geschickt. Das war am 20.11.2023. Auf drei Reklamationsmails (25.11, 30.11, 16.12) wurde bisher nicht reagiert, telefonisch konnte ich niemand erreichen. Das finde ich sehr enttäuschend.

Schlechter Service, mangelhafte Qualität

Ich hatte zwei Sweatshirts bestellt, welche sehr schlecht geschnitten und billig verarbeitet gewesen sind. Der Aufdruck war nicht mittig. Leider hat der Kundenservice nicht auf meine Mail geantwortet und telefonisch war niemand zu erreichen.

Ware nichtcerhalten

Die Ware ist immer noch nicht angekommen. 2 mal per Mail nachgefragt und nochbimmer keine Antwort. Ich bitte um Rückabwicklung, da als Weihnachtsgeschenk gedacht. Bin sehr enttäuscht.
MA
Wir haben eine Mail erhalten das wir angeblich den Auftrag storniert haben. Haben wir aber nicht. So ist nichts bei uns angekommen. Geld würde aber zurück überwiesen.
Antwort von Tassenbrennerei
DHL kann ohne vollständige Adresse nicht zustellen. Daher musste unsere Versandabteilung stornieren. Es ist schon ein starkes Stück, dass Sie uns für Ihren Fehler schlecht bewerten!
14.01.2024
Bisher noch keine Lieferung erhalten
23.12.2023
Leider ist nach 6 Tagen die Bestellung nur elektronisch beim Lieferservice angekündigt, und auf mein Schreiben 5 Tage nach der Bestellung um dort nochmal nachzuschauen woran es liegt kam keine Reaktion. Und heute wurde ich gefragt ob ich mit der Bestellung zufrieden bin. Was soll ich da bewerten, ausser meiner geleisteten Zahlung und keine Reaktion auf meine 2 Nachrichten ist leider nichts gelaufen. Ich warte jetzt noch einen Tag auf eine Antwort und werde dann ansonsten vom Kauf zurücktreten müssen, schade !
17.12.2023

Ware versandt, nicht erhalten, nur automatische Antworten

Der bestellte Hoodie wurde schnell verschickt, ist aber nach knapp einer Woche noch nicht angekommen. Das Problem liegt wohl bei DHL, kann aber nur durch den Versender geklärt werden. Der Versender antwortet leider mit automatischen Emails, die zwar erfrischend klingen, mir aber nicht weiterhelfen. Daher kann ich das Produkt nicht bewerten. Der Service ist momentan gleich Null.

seltsames Geschäftsgebaren

meine Bestellung wurde storniert aber nicht von mir, meine Zahlung per Paypal wurde zurückerstattet und als Krönung auf das ganze wurde mir danach eine Bestellbestätigung übersandt, in der ich aufgefordert wurde, das Geld auf eine Bank zu überweisen. Keine Ware, kein Geschenk, keine gute Kommunikation, seltsames Geschäftsgebaren.
JP
Jürgen P.
Lüdenscheid
Lieferung nach über einer Woche nicht erhalten!!Keine Rückmeldung auf 3 Mails, telefonisch nicht erreichbar. Lieferstatus auf DHL nur angemeldete Lieferung! Auf meinem Account angeblich Lieferstatus erfüllt! Wenn sich nichts tut werde ich die Lieferung stornieren. Wurde über Klarna auch schon bezahlt!Was soll man dazu noch sagen!
Antwort von Tassenbrennerei
Auch DHL braucht rund um den Black Friday manchmal etwas länger bis zur Zustellung. Ich bitte dich noch um etwas Geduld und bin mir sicher, dass sich dein Paket bald weiter bewegt. Es ist nicht angeblich erfüllt, sondern das Tracking ging dir per Mail zu.

Falschlieferung

Die Schuhe kamen mit dem falschen Aufdruck. Keine Kontaktmöglichkeit per Telefon - es läuft Tag und Nacht das Band mit der Ansage, dass auf allen Leitungen gesprochen wird. Auf meine E-Mail seit 2 Wochen keine Antwort. Fehler passieren, aber sie sollten korrigiert werden. Sollte ein Weihnachtsgeschenk sein. Bin mega enttäuscht.
09.12.2023
Ich bin leider sehr, sehr enttäuscht. Noch nie habe ich eine Bewertung abgegeben, erst recht keine Negative, aber es war ein Nikolaus Geschenk für mein Mann. Die Totenköpfe und die Schrift sehen leider sehr unscharf aus. Das Motiv und die Schrift wirken auf der Tasse leider überhaupt nicht. Sehr schade, und das für den Preis.

Ware nicht angekommen

Die Ware aus Bestellung #150030 ist bezahlt aber nicht angekommen. Auf Nachfragen kommen keine Antworten. Alle Telefone sind nicht erreichbar. Kosten: 60,80 € und viel Ärger, weil einfach nicht geantwortet wird.