Tassenbrennerei- Logo - Bewertungen

Tassenbrennerei

2.597 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.993 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.05.2020
Tassenbrennerei erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.08.2023
Wenn es nur überall so erstklassig wäre. Nicht nur die Qualität der tollen Produkte ist hervorragend, sondern auch der Kundenservice. Sehr freundlich und hilfsbereit, man ist einfach stets im guten Händen. Fragen werden prompt beantwortet, so, als wäre man persönlich vor Ort. So macht online einkaufen wirklich Spaß. Ich sage herzlichen Dank und empfehle die Tassenbrennerei mit bestem Gewissen uneingeschränkt weiter.

23.12.2023
Ich bin einfach nur enttäuscht! Schon die Bearbeitung meiner Bestellung hat 2Tage gedauert. Dann wurde meine Bestellung tagelang nicht verschickt. Nun ist die Bestellung endlich auf dem Weg, aber natürlich kommt sie erst nach Weihnachten. Nur doof wenn man über eine Woche vor Weihnachten etwas bestellt, bei einer angekündigten Lieferzeit von 3-4 Tagen. Die Krönung ist dann eine automatische Antwort auf meine Nachricht in der einem gesagt wird das eine Antwortet bis zu 10Tage dauert. Aber die größte Frechheit ist dann auch noch zu fragen wie einem die bestellten Artikel gefallen… Daher keine Empfehlung und ich werde auch nicht wieder hier bestellen!

Bewertungen für Tassenbrennerei

Bis heute noch keine Lieferung erhalten, lt. Sendungsverfolgung DHL wartet man seit 14.12. auf die Einlieferung der Ware, die Firma ist telefonisch nicht erreichbar, auf Mails reagiert man nicht!

Sendung nicht erhalten, keine Erreilchbarkeit!

Ich habe mich über die Idee des Shirt-Aufdruckes sehr gefreut und war ggespannt, wie mein Enkel auf diesen Pullover reagieren würde. Leider liegt die Sendung lt. Treckingnummer 1 Woche im Einlieferungszentrum. Auf Anfrage lt. E-mail nur automatisierte Antwort. Verschiedene Telefonnummern sind entweder nicht richig oder dauerbesetzt. Also gibt es kein Weihnachtsgeschenk für meinen Enkel!!!
Ich habe den Prio Versand (1-2 Werktage) ausgewählt, aber bis heute kam noch keine Bestellung an. Die Bestellung ging am 27.11. raus und bis heute keine Lieferung angekommen. Mehrmals den Kundenservice kontaktiert, aber keine Rückmeldung bekommen. Schade, aber das war die erste und letzte Bestellung dort.
Antwort von Tassenbrennerei
Das Tracking ging dir direkt nach Versand an deine hinterlegte Mailadresse! Einfach mal drauf klicken und sehen, dass wir sofort versendet haben und nichts für die langsame Arbeit bei DHL können, die aufgrund der Wetterverhältnisse sogar eine Meldung im Tracking hinterlegt haben! Es ist natürlich einfacher ohne Sinn und Verstand zu bewerten! Bitte bleiben Sie unserem Shop in Zukunft fern! Kunden, wie Sie brauchen wir definitiv nicht!

Aus fremder Hand storniert!!!

Habe zwei Bestellungen gemacht die jeweils aus fremder Hand storniert wurden!! Keine Nachfrage per Mail hat was gebracht!!! Anruf...geht keiner dran...zu KEINER Tages und Nachtzeit!! Und dann bekomm ich noch ne Mail wie toll denn mein Einkauf gewesen wäre. Für´n Ar....war der Einkauf!!
Vor acht Tagen bestellt, Artikel die als sofort lieferbar bezeichnet waren, per PayPal bezahlt, vor sieben Tagen eine Mail bekommen dass die Bestellung in den Versand geht. Seitdem keine Fortschritte. Auf Mails von mir kommt direkt eine Standardmail zurück. Nicht zufriedenstellend.
DT

Viel zu schwerfällig: Note 6

7 Tage nach Bestellung immer noch keine Ware und trotzdem ich sie angeschrieben habe, immer noch keine Rückantwort. Da wird Service mit Sicherheit nicht großgeschrieben . Und da Freundlichkeit nicht weh tut. Allen ein schönes Weihnachtsfest
Farben auf dem Hoodie passen nicht zum Bild. Hoodie sehr geringe Qualität - auf Anfragen zur Retour wird nicht in angemessener Zeit reagiert. Das passt nicht ins Zeitalter.
Antwort von Tassenbrennerei
Ins Zeitalter passt auch die Freundlichkeit in Ihren Mails definitiv nicht! Unsere Hoodies haben Premium Qualität. Ebenso ist unser Druck so gut wie unzerstörbar. Keine Ahnung und schlechte Laune in einer Bewertung zusammengefasst.
16.12.2023
Ich habe nach 6 Tagen immer noch keine Ankündigung das mein Paket verschickt wurde geschweige den in Zustellung ist aber erhalte ne Bewertungungs Nachricht.
16.12.2023
Paket ist seit Montag unterwegs, laut DHL Ist es noch nicht unterwegs. Kontakttelefonnummer ist nicht vergeben. mal schauen ob die Ware noch ankommt.
17.12.2023
Ich hab meine Bestellung nicht erhalten und auch keine Antwort auf Emails erhalten . Zum Glück mit Paypal bezahlt . Schade

Spricht viel Dagegen

Teurer Versand, kein kostenfreier Rückversand, Größenangabe ohne Vermerk, dass es größer ausfällt. Kein Umtausch möglich.
Antwort von Tassenbrennerei
Ja es ist wirklich verwunderlich, dass DHL nicht kostenfrei arbeitet und wir die Kosten auch noch an den Kunden weitergeben, die die Ware nicht selbst bei uns abholen, sondern mit DHL bis zur Haustür geliefert bekommen. Unverschämt, dass so etwas nicht umsonst ist! Auch sehr unverschämt von uns, dass wir nicht auf alle Formen und Größen von Menschen, die perfekte Größe anbieten! Wir kann das denn sein!?

Bestellung fremd stoniert!!!!

Zwei Bestellungen eingegeben! Zweimal aus fremder Hand stoniert! Und dann noch fragen wie die Bestellung gelaufen ist???
Ich kann noch keine Bewertung abgeben, da ich meine Lieferung noch nicht erhalten habe. LG. Sylvia Metzner
Antwort von Tassenbrennerei
Hallo Sylvia, das DHL Tracking ging an deine hinterlegte Mailadresse. Bitte dort drauf klicken, um dein Pakt zu verfolgen. Leider können wir nichts für die Verspätungen bei DHL.

Ware noch immer nicht erhalten

Ware am 11.12.2023/13:01 Uhr bestellt und per PayPal bezahlt. Ware bis heute, 18.12.2023 nicht erhalten.
Simone S.
Elsterwerda
23.12.2023
Waren leider nicht erreichbar, weder per E-Mail, noch telefonisch. Lieferung lag tagelang in der Postfiliale von wo sie versendet wurde, ich wollte es ihnen mitteilen, waren aber nicht erreichbar. Die Lieferung sollte nun am 27.12.2023 kommen, aber da brauche ich sie nicht mehr. Habe online veranlasst, dass die Lieferung sofort zurück geht

Schlechter Service, mangelhafte Qualität

Ich hatte zwei Sweatshirts bestellt, welche sehr schlecht geschnitten und billig verarbeitet gewesen sind. Der Aufdruck war nicht mittig. Leider hat der Kundenservice nicht auf meine Mail geantwortet und telefonisch war niemand zu erreichen.
Weil ich die Bestellung storniert habe und ich trotzdem massenhaft mails bekam zur Lieferung Abwicklung und wie zufrieden ich war. Nervt.
15.11.2023
In jeder Mail von uns, kann man sich natürlich abmelden. Sie haben hier allerdings die Lieferung bewertet, die sie nie erhalten haben, weil sie storniert haben. Wir haben 1 Minute nach Erhalt Ihrer Mail geantwortet und die Bestellung dann auf Ihren Wunsch storniert. Vielen Dank für die Bewertung auf unsere sehr schnelle Reaktion, um Kunden glücklich zu machen.
VA
Vera A.
Das Paket liegt seit 6 Tagen bei DHL Startposition, kein Kontakt möglich zu Verkäufer
Ich habe meine bestelle und auch bezahlte Ware immer noch nicht!!!
Bis heute keine Ware erhalten und keine Reaktion auf meine Mail
Antwort von Tassenbrennerei
Das DHL Tracking ging an deine hinterlegte Mailadresse, direkt nach Versand. Drauf muss man einfach klicken und sieht, wo genau sich das Paket befindet. Wir wissen, dass so ein Klick anstrengend ist, womöglich sogar anstrengender, als eine Mail zu schreiben. Wir trauen es aber unseren Kunden zu und die Mehrheit schafft es auch, auf genau diesen Tracking Link zu klicken.