Tassenbrennerei- Logo - Bewertungen

Tassenbrennerei

2.569 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.093 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.05.2020
Tassenbrennerei erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.08.2023
Wenn es nur überall so erstklassig wäre. Nicht nur die Qualität der tollen Produkte ist hervorragend, sondern auch der Kundenservice. Sehr freundlich und hilfsbereit, man ist einfach stets im guten Händen. Fragen werden prompt beantwortet, so, als wäre man persönlich vor Ort. So macht online einkaufen wirklich Spaß. Ich sage herzlichen Dank und empfehle die Tassenbrennerei mit bestem Gewissen uneingeschränkt weiter.

23.12.2023
Ich bin einfach nur enttäuscht! Schon die Bearbeitung meiner Bestellung hat 2Tage gedauert. Dann wurde meine Bestellung tagelang nicht verschickt. Nun ist die Bestellung endlich auf dem Weg, aber natürlich kommt sie erst nach Weihnachten. Nur doof wenn man über eine Woche vor Weihnachten etwas bestellt, bei einer angekündigten Lieferzeit von 3-4 Tagen. Die Krönung ist dann eine automatische Antwort auf meine Nachricht in der einem gesagt wird das eine Antwortet bis zu 10Tage dauert. Aber die größte Frechheit ist dann auch noch zu fragen wie einem die bestellten Artikel gefallen… Daher keine Empfehlung und ich werde auch nicht wieder hier bestellen!

Bewertungen für Tassenbrennerei

Ich habe meine bestelle und auch bezahlte Ware immer noch nicht!!!
IF
Isabel F.
Zwickau
Ware noch nicht erhalten!

Ware nicht angekommen

Die Ware aus Bestellung #150030 ist bezahlt aber nicht angekommen. Auf Nachfragen kommen keine Antworten. Alle Telefone sind nicht erreichbar. Kosten: 60,80 € und viel Ärger, weil einfach nicht geantwortet wird.
Bis heute noch keine Lieferung erhalten, lt. Sendungsverfolgung DHL wartet man seit 14.12. auf die Einlieferung der Ware, die Firma ist telefonisch nicht erreichbar, auf Mails reagiert man nicht!
DT

Viel zu schwerfällig: Note 6

7 Tage nach Bestellung immer noch keine Ware und trotzdem ich sie angeschrieben habe, immer noch keine Rückantwort. Da wird Service mit Sicherheit nicht großgeschrieben . Und da Freundlichkeit nicht weh tut. Allen ein schönes Weihnachtsfest
Leider ist nach 6 Tagen die Bestellung nur elektronisch beim Lieferservice angekündigt, und auf mein Schreiben 5 Tage nach der Bestellung um dort nochmal nachzuschauen woran es liegt kam keine Reaktion. Und heute wurde ich gefragt ob ich mit der Bestellung zufrieden bin. Was soll ich da bewerten, ausser meiner geleisteten Zahlung und keine Reaktion auf meine 2 Nachrichten ist leider nichts gelaufen. Ich warte jetzt noch einen Tag auf eine Antwort und werde dann ansonsten vom Kauf zurücktreten müssen, schade !
VA
Vera A.
Das Paket liegt seit 6 Tagen bei DHL Startposition, kein Kontakt möglich zu Verkäufer
Vor acht Tagen bestellt, Artikel die als sofort lieferbar bezeichnet waren, per PayPal bezahlt, vor sieben Tagen eine Mail bekommen dass die Bestellung in den Versand geht. Seitdem keine Fortschritte. Auf Mails von mir kommt direkt eine Standardmail zurück. Nicht zufriedenstellend.

Sendung nicht erhalten, keine Erreilchbarkeit!

Ich habe mich über die Idee des Shirt-Aufdruckes sehr gefreut und war ggespannt, wie mein Enkel auf diesen Pullover reagieren würde. Leider liegt die Sendung lt. Treckingnummer 1 Woche im Einlieferungszentrum. Auf Anfrage lt. E-mail nur automatisierte Antwort. Verschiedene Telefonnummern sind entweder nicht richig oder dauerbesetzt. Also gibt es kein Weihnachtsgeschenk für meinen Enkel!!!
Hab vor einer Woche bestellt und noch nichts bekommen
Ware ist bezahlt und immer noch nicht angekommen
Sendung wurde nicht geliefert, e-Mails nicht beantwortet

Aus fremder Hand storniert!!!

Habe zwei Bestellungen gemacht die jeweils aus fremder Hand storniert wurden!! Keine Nachfrage per Mail hat was gebracht!!! Anruf...geht keiner dran...zu KEINER Tages und Nachtzeit!! Und dann bekomm ich noch ne Mail wie toll denn mein Einkauf gewesen wäre. Für´n Ar....war der Einkauf!!
Leider noch keine Lieferung erhalten.

Ware noch immer nicht erhalten

Ware am 11.12.2023/13:01 Uhr bestellt und per PayPal bezahlt. Ware bis heute, 18.12.2023 nicht erhalten.
Keine Ware , keine Kommunikation
17.12.2023
Leider die Bestellung nicht erhalten.
17.12.2023

Ware versandt, nicht erhalten, nur automatische Antworten

Der bestellte Hoodie wurde schnell verschickt, ist aber nach knapp einer Woche noch nicht angekommen. Das Problem liegt wohl bei DHL, kann aber nur durch den Versender geklärt werden. Der Versender antwortet leider mit automatischen Emails, die zwar erfrischend klingen, mir aber nicht weiterhelfen. Daher kann ich das Produkt nicht bewerten. Der Service ist momentan gleich Null.
17.12.2023
Ich hab meine Bestellung nicht erhalten und auch keine Antwort auf Emails erhalten . Zum Glück mit Paypal bezahlt . Schade
16.12.2023
Paket ist seit Montag unterwegs, laut DHL Ist es noch nicht unterwegs. Kontakttelefonnummer ist nicht vergeben. mal schauen ob die Ware noch ankommt.