Wenn es nur überall so erstklassig wäre. Nicht nur die Qualität der tollen Produkte ist hervorragend, sondern auch der Kundenservice. Sehr freundlich und hilfsbereit, man ist einfach stets im guten Händen. Fragen werden prompt beantwortet, so, als wäre man persönlich vor Ort. So macht online einkaufen wirklich Spaß. Ich sage herzlichen Dank und empfehle die Tassenbrennerei mit bestem Gewissen uneingeschränkt weiter.
Ich bin einfach nur enttäuscht! Schon die Bearbeitung meiner Bestellung hat 2Tage gedauert. Dann wurde meine Bestellung tagelang nicht verschickt. Nun ist die Bestellung endlich auf dem Weg, aber natürlich kommt sie erst nach Weihnachten. Nur doof wenn man über eine Woche vor Weihnachten etwas bestellt, bei einer angekündigten Lieferzeit von 3-4 Tagen. Die Krönung ist dann eine automatische Antwort auf meine Nachricht in der einem gesagt wird das eine Antwortet bis zu 10Tage dauert. Aber die größte Frechheit ist dann auch noch zu fragen wie einem die bestellten Artikel gefallen…
Daher keine Empfehlung und ich werde auch nicht wieder hier bestellen!
Die Qualität war nicht sooo gut .
Aber als Geck ok
Bewertung melden
30.01.2024
Verifizierte Bewertung
Der Versand und die Ware,ein T-Shirt, sehr gute Qualität, alles super geklappt. Wurde informiert wann die Ware kommt, bis dahin alles top.
Habe zwei Größen zur Auswahl bestellt und dann zwei Mails versendet um in Erfahrung zu bringen ob Tassenbrennerei einen Retourenschein versendet,da ich ein T-Shirt zurück schicken wollte. Auf eine Antwort warte ich noch heute. Habe das T-Shirt vor drei Tagen zurück geschickt,auf dem Lieferschein vermerkt dass das eine Retoue ist und bin jetzt mal gespannt ob ich benachrichtigt werde dass das Paket angekommen ist und man mir den Betrag vom T-Shirt auf mein PayPal Konto zurück erstattet. Es bleibt spannend.
Ich habe versehentlich die falsche Farbe bestellt und es relativ schnell bemerkt.
Sofort geschrieben dass ich schwarz statt beige möchte aber bis heute keine Antwort erhalten.
Die Mütze kam dann leider auch in beige.
Die ersten Tassen, die ich kaufte, begeisterten mich. Bei der Angebotslieferung, wirklich günstig und reichhaltig, fehlt mir der Pfiff bei der Auswahl. Hatte nuch von Rezensionen leiten lassen. Naja, werd mir überlegen was ich mut denen mache
Bewertung melden
14.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ich hatte Probleme mit der Lieferung ( kam bei mir nicht an und beim Tracking war es auch nicht zu sehen). Nach Tagen habe ich Tassenbrennerei angeschrieben und darüber informiert. Leider keine Rückantwort❗️ Einen Tag später eine Mail erhalten in der ich gefragt wurde ob mir das Produkt gefällt und dass ich es bewerten solle.
Habe wieder ein Mail an Firma gesendet und mitgeteilt das Ware noch fehlt.
Leider wieder keine Antwort. Telefonisch bekommt man auch keinen zu sprechen. Aber immer bekommt man Mails man solle die Ware bewerten.
Nach fast 2 Wochen ist es bei mir angekommen. Immer noch keinen Kontakt mit Firma. Ware aber wie bestellt.
Schade ….. Kundenservice sieht für mich anders aus. Das müsst ihr irgendwie in den Griff bekommen,
Bewertung melden
09.01.2024
Verifizierte Bewertung
Der Service ist top . Aber bei den T- Shirts bin ich von den Größen enttäuscht. Eine XXL fällt wie L aus .
Schade finde ich auch , daß ich Retouren selbst zurück schicken muss. Für mich nicht Kundenfreundlich.
Schade das der Artikel nicht gleich nach Zahlung Versand wurde.
Sonst wäre er rechtzeitig geliefert worden.
Den Artikel habe ich noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von Tassenbrennerei
02.01.2024
Am 19. bestellt, am 20. versendet und seit dem 23.12. liegt das Paket zur Abholung bereit in der Filiale. Fliegen kann nur der Weihnachtsmann, aber nicht DHL. Unsere Mitarbeiter haben vor Weihnachten alles gegeben und diese Bewertung ist einfach ein Arschtritt für den Einsatz und die Mühe so schnell es geht zu versenden!
Am 15.12 bestellt, am 16.12 Nachricht mit Sendungsverfolgung erhalten. Leider lag das Paket dann bis zum 22.12 unberührt bei der Post. Zwischenzeitliche Nachfrage bei DHL.Antwort: Bitte wenden sie sich an den Versender, nur der Versender kann hier Nachfragen. Per Email, WhatsApp oder Facebook keinerlei Reaktion der Tassenbrennerei erhalten.
Paket kam dann nach meiner Nachfrage bei DHL 2 Tage später an.
Die Mütze ist sehr hochwertig, sieht sehr edel aus mit dem Patch. Der Hoodie ist vom Material etwas dünner und leichter, das finde ich persönlich gut. Der Aufdruck hätte etwas grösser sein dürfen, aber ok.
Bewertung melden
24.12.2023
Verifizierte Bewertung
Nur ein Artikel geliefert, anstatt die 2 bestellten. Und sie Shirts fallen total klein aus.
Sonst sehr nett. Mal sehen wie die Reklamation so abläuft.
Bewertung melden
24.12.2023
Verifizierte Bewertung
Versand dauert zu lange, sonntags gemeldet das es verschickt wurde, eingeliefert aber erst mittwochs
Der Versand dauerte eine Woche. Von Bestellung bis Ankunft zu Hause. Es bewegte sich drei Tage nicht.
Bewertung melden
22.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung angeblich innerhalb 2-3 Tage, nach mehrfachem Versuch per Email um nachzufragen warum immer der gleiche stand in der Sendungsverfolgung ist keine einzige Antwort bekommen. Es gibt 2 Telefonnummern die sind beide u gültig. Ware super, Service miserabel.
Bewertung melden
20.12.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit
Habe am 13.12.23 etwas bestellt. Seit 14.12.23 ist die Sendung elektronisch angemeldet. Auf Anfrage wann ich mit meiner Sendung rechnen könnte, kam bis jetzt noch keine Antwort. Heute ist der 20.12 23.
Kann leider noch keine Bewertung abgeben,da meine Bestellung noch nicht angekommen ist.
Bewertung melden
11.12.2023
Verifizierte Bewertung
Schneller reagieren wenn ein Teil von der ware
Bewertung melden
05.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Tasse ist super und würde auch 5 Sterne bekommen.
Leider habe ich 6,90€ Expressporto bezahlt mit Prioversand in 1-2 Tagen.
Dem war leider nicht so und die Tasse kam zu spät an.
Auf meine E-Mail wurde nicht reagiert.
Bewertung melden
Antwort von Tassenbrennerei
07.12.2023
Schade, dass nicht einmal eine Antwort abgewartet werden konnte.
01.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die bestellte Ware kam gut verpackt an und ist wirklich sehr schön. Leider war ein Artikel falsch bedruckt aber das kann passieren. Ich habe die Firma 2x angeschrieben und keine Antwort erhalten. Das geht gar nicht denn ich habe zb auch eine Mail erhalten wo gefragt wird ob alles zu meiner Zufriedenheit gelaufen ist. Wenn sich da niemand mehr meldet wird das meine erste und letzte Bestellung gewesen sein.
Bewertung melden
Antwort von Tassenbrennerei
03.12.2023
Wir brauchen etwas Bearbeitungszeit für unsere Mails.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.