Tassenbrennerei- Logo - Bewertungen

Tassenbrennerei

2.597 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.993 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.05.2020
Tassenbrennerei erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.08.2023
Wenn es nur überall so erstklassig wäre. Nicht nur die Qualität der tollen Produkte ist hervorragend, sondern auch der Kundenservice. Sehr freundlich und hilfsbereit, man ist einfach stets im guten Händen. Fragen werden prompt beantwortet, so, als wäre man persönlich vor Ort. So macht online einkaufen wirklich Spaß. Ich sage herzlichen Dank und empfehle die Tassenbrennerei mit bestem Gewissen uneingeschränkt weiter.

23.12.2023
Ich bin einfach nur enttäuscht! Schon die Bearbeitung meiner Bestellung hat 2Tage gedauert. Dann wurde meine Bestellung tagelang nicht verschickt. Nun ist die Bestellung endlich auf dem Weg, aber natürlich kommt sie erst nach Weihnachten. Nur doof wenn man über eine Woche vor Weihnachten etwas bestellt, bei einer angekündigten Lieferzeit von 3-4 Tagen. Die Krönung ist dann eine automatische Antwort auf meine Nachricht in der einem gesagt wird das eine Antwortet bis zu 10Tage dauert. Aber die größte Frechheit ist dann auch noch zu fragen wie einem die bestellten Artikel gefallen… Daher keine Empfehlung und ich werde auch nicht wieder hier bestellen!

Bewertungen für Tassenbrennerei

HR
Heike R.
Neupotz
27.01.2024
RN
24.12.2023

Bislang bin ich von Euren Bestellungen immer zufrieden gwesen.Wasmeiner Tochter allerdings nicht gefallen hat.Die Tasse mit dem Spruch:Ich bin nur zum Pöbeln hier,da sind auch Totenköpfe mit dabei,hat das eine Bewandnis,oder warum gibt es die. Zum anderen muß ich eine Reklamation loswerden.Ich hatte zwei "Pudelmützen" bestellt bei Euch,warum bekomme ich nur eine,aber auf dem Lieferschein sind zwei angegeben.Ich hoffe ich bekomme die zweite noch,sonst bekommt Ihr die eine wieder zurück,ich gebe Euch bis zum 29.12. Gelegenheit.
14.05.2023
Musste 2x bestellen, weil beim 1x ohne weitere Info mein Zahlung einfach zurückerstattet wurde.Erst auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass es ein Problem mit meiner Lieferadresse gab, obwohl ich die Packstation aus der Auswahlliste ausgewählt hatte. Hab dann eine neue Bestellung aufgegeben mit anderer Lieferadresse, dann hat alles perfekt geklappt
NS
Nicole S.
Mosbach
Ich war auf der Suche nach einem Geschenk 🎁 und bin über eine Internetseite darauf gestolpert. Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Neu war für mich die Trinkgelder….. Über das Geschenk kann ich nichts sagen , es wird erst verschenkt. Äußere Form toll, Deckel stabil
Silke S.
Mönchengladbach
08.07.2023

Geschenkverpackung besser nicht kaufen

Die Tasse ist schön und wie auf dem Bild, Verpackung sehr gut, kam zu spät an...aber für einen schwarzen Sack( Schnürung defekt) 3,95 Euro als Geschenkverpackung zu kassieren ist echt unverschämt und als Geschenkverpackung unpassend !
06.09.2023
Firmenname diskreter auf die Pakete. Sonst sieht man schon von weitem, was sich darin befindet. Das ist nicht immer gewollt, wenn es sich um ein Geschenk handelt.
Sehr schnelle Lieferung, leider ist der Druck an einer Stelle etwas blass. Es wurden zwei identische Becher bestellt und beide haben diesen "Fehler"
HD
Heike D.
Mühltal
16.05.2023
Der Versand hat länger als angegeben gedauert. Hatte Option schneller Versand (1-2) mit entsorechendem Zuschlag gezahlt. Es jam erst am 4Tag
05.10.2023
Die Brotdose "Mir reichts, ich geh wandern..." sieht lange nicht so gut aus im auf dem Foto. Das Motiv ist hell gebrannt, nicht dunkel..
Antwort von Tassenbrennerei
06.10.2023
BambusHolz ist ein Naturprodukt, die Farbe und Maserung kann vom Produktbild abweichen. Dadurch ergeben sich jedoch Unterschiede in Farbe, Holzmaserung, Gravurhelligkeit und – tiefe. Wir haben keinen Einfluss auf die Beschaffenheit von Naturholz. Den Hinweis schreiben wir extra in der Produktbeschreibung.
SU
Super tolle Auswahl, der Versand ging auch recht schnell. Allerdings dauerte die Zustellung fast 7 Tage. Woran das lag,weiß ich nicht
02.10.2023
Die schnelle Lieferung und das es tatsächlich in der gewünschten Beschaffenheit ankam. Das ist heute nicht mehr selbstverständlich.
12.09.2023
Sehr schöne Fussmatten. Mit gelungenen Texten. Leider entspricht das Material nicht meiner Vorstellung, daran Schuhe abzusetzen.
12.10.2023

T-Shirt- Bestellung

Bestätigung der Bestellung, Versand und auch Rückerstattung nach Rückgabe eines Artikel - alles super schnell und einfach!
09.08.2023
Ging schnell und reibungslos,zum Artikel kann ich momentan nicht viel sagen,weil es ein Geschenk zum Schulanfang ist
Michael B.
Dortmund- Bodelschwingh

Immer wieder gerne

Ich bin rundum zufrieden. Was ich bestelle, ist ruckzuck da, und sieht so aus wie ich es auch bestellt habe. 👍👍👍👍👍
14.08.2023
Bis auf den Sticker unter der Tasse, dessen Klebereste sich nur schwer entfernen ließen, war ich sehr zufrieden.
12.05.2023
Leider war die Schrift nicht komplett dunkel und schwierig zu lesen. Die Qualität ist aber super.
ES
Elke S.
Rückersdorf/OT Oppelhain
Ware war schnell bei mir und im einwandfreiem Zustand , war alles gut , vielen lieben Dank
16.05.2023
Bessere Geschenkverpackungen zum Produkt und vielleicht auch eine kleine Auswahl dazu.
AU
anja u.
heinrichsberg
Lieferung hat sich ein bisschen hingezogen, aber die Ware ist sehr schön.