utryme.com- Logo - Bewertungen

utryme.comBewertungen

zertifiziert seit: 27.03.2019
aktualisiert am: 29.11.2022
utryme.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei utryme.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.03.2019
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für utryme.com

03.05.2022
Ich habe bereits einige Male bei utry me bestellt und die Ware ist sehr gut verpackt, bei Bedarf auch mit "Kühlsystem"! Neuerdings ist ein kleines Kärtchen mit dem Namen des "Verpackers" dabei, eine wirklich nette und persönliche Idee! Die Produkte sind super, ich freue mich jedesmal darauf, etwas Neues auszuprobieren! Manche Klassiker bestelle ich aber auch öfters. Die Lieferung nach Österreich ist sehr schnell, das Paket trifft am 2. Tag nach der Versendung bei mir ein! Toll sind natürlich auch die zusätzlichen Geschenke, die immer wieder vorab per E-Mail angekündigt werden. Zusammenfassend möchte ich sagen, dass hier eine sehr gute Idee auch eine perfekte Umsetzung findet!

17.04.2022
Also ich muss sagen dass mir UTryMe früher (bzw. noch vor ein paar Monaten) besser gefallen hat... irgendwie war da gefühlt mehr Auswahl, und es kam öfter was neues bzw. besonderes rein. Mittlerweile ist die Spannung echt raus, die einzelnen Produkte vergleichsweise "teuer" - sodass dies wohl erst einmal meine letzte Box war. Der Service ist allerdings nach wie vor grandios: schnelle Lieferung, alles gut verpackt, immer mal wieder ein Gutschein... daran soll's nicht liegen. Ich verfolge das Angebot weiterhin und hoffe, dass irgendwann mal wieder ordentlich Schwung reinkommt. MfG

Bewertungen für utryme.com

11.11.2022
Die Ware ist - dafür, dass es 'Testware' ist - zu teuer. Nahezu alle Produkte hab ich zu einem ähnlichen Preis (teilweise günstiger) im Netz gefunden. Leider ist bei der Bestellung nicht möglich den Preis der Artikel zu checken, da nur ein Balken angezeigt wird, also kein Preis.
03.11.2022
Positiv: Lieferung war sehr gut gepackt und kam schnell. Weniger Positiv: Produkte waren teuer. Habe die Produkte gegoogelt und hätte bei regulären Kauf teilweise die Dinge günstiger erhalten.
Zeit zwischen Bestellung und Versand kann noch optimiert werden.
11.11.2022
09.11.2022
30.09.2022
Produkte nicht gerade günstig. Gerade bei Probeartikeln sollte man doch mehr für sein Geld bekommen.
05.10.2022
Hallo, Für einen Preis von max. 24,90€ stellst du dir deine eigene Utry.me Box zusammen. Der tatsächliche Warenwert der Produkte, für die du dich entscheidest, überschreitet dabei immer den Preis von 24,90€.
01.10.2022
noch mal der Beschreibung wovor was sein soll mit senden.
20.10.2022
Es fehlt einfach die Auswahl
28.10.2022
Hallo, Wir sind dran, wieder mehr Artikel reinzuholen. Die nächsten Lieferungen sind schon geplant. Je nachdem wann ein Hersteller auch liefern kann, ändert sich das Angebot. Leider können wir dies im Moment auch nicht genau sagen.
05.09.2022
Produkte teilweise nur 1 monat haltbar. Und klar hab ich beim Zusatz Geschenk keine wunder erwartet. Aber es sollte wenigstens die funktion stimmen
09.09.2022
Hallo, Das Mindesthaltbarkeitsdatum der Artikel ist im Shop jeweils vermerkt. Wir kontrollieren regelmäßig unseren Bestand und nehmen Artikel rechtzeitig aus unserem Shop. Manche Artikel sind in unserem Shop länger erhältlich als andere, ganz beliebte Dauerbrenner. Hiervon haben wir auch mehr Bestand. So zieht sich dann auch der Zeitraum des Angebots. Wichtig ist uns, dass die Produkte ihre qualitativ hochwertige Eigenschaft für den angebotenen Zeitraum konstant behalten. Unser Kundensupport wird sich separat bei Ihnen per Mail melden.
24.08.2022
3 gute sterne .Ich war von den chroma Messern begeistert,denn ich mag Qualität.wie ihr die Sachen verpackt ist hervorragend.die yuppie Biere waren nicht nach meinem Geschmack.bei manchen Sachen hätte ich gern die Möglichkeit mehr als nur eins in den Warenkorb zu packen.freu mich immer über außergewöhnliche gourmet Angebote.mfg und danke
02.08.2022
Eigentlich immer sehr zufrieden. Diesmal wirkte es, als ob man Proben bekommen hat.
02.08.2022
Hallo, der Inhalt der Produkte ist im Shop jeweils vermerkt. Die Größe variiert also von Produkt zu Produkt.
05.08.2022
Interessante Produkte, leider einige in sehr kleinen Größen
23.08.2022
Die Größen einiger Schokoriegel sind geschrumpft, Schade
29.08.2022
Hallo, die Größe eines jeden Artikels ist im Shop jeweils vermerkt. Manche Produkte gibts es in verschiedenen Größen, auch mal praktisch für den kleinen Hunger zwischendurch. :)
17.04.2022
26.04.2022
An sich eine tolle Idee, allerdings war mein bestelltes frisches Brot nicht wirklich gut eingepackt und beim Ankommen schon ziemlich hart. Außerdem hab ich verschiedene salzige Snacks bestellt, diese hatten ab Lieferdatum noch ein Ablaufdatum von 2,5 Wochen. Wie man das aber so schnell essen soll, ist zumindest mir ein Rätsel. Ich habe das Gefühl, man kann Sachen aussuchen, die im Geschäft nicht gekauft wurden und jetzt anderweitig von den Firmen verschärbelt werden..
27.04.2022
Hallo, tut uns leid, dass Ihr Brot nicht mehr optimal frisch war. Wir geben unser Bestes, dass unsere Ware bei unserer Community frisch und unbeschädigt ankommt. Leider kann es auch hier mal zu Fehlern kommen. Das Mindesthaltbarkeitsdatum der Artikel ist im Shop jeweils vermerkt. Wir kontrollieren regelmäßig unseren Bestand und nehmen Artikel rechtzeitig aus unserem Shop. Manche Artikel sind in unserem Shop länger erhältlich als andere, ganz beliebte Dauerbrenner. Hiervon haben wir auch mehr Bestand. So zieht sich dann auch der Zeitraum des Angebots. Wichtig ist uns, dass die Produkte ihre qualitativ hochwertige Eigenschaft für den angebotenen Zeitraum konstant behalten. Das Mindesthaltbarkeitsdatum gibt an, wie lange ein Produkt ohne irgendwelche Einbußen an Geschmack oder Qualität konsumiert werden kann. Sollten Sie einen Mangel an der Qualität feststellen, bitten wir Sie uns zu kontaktieren. Wir können dies an den Hersteller weiterleiten. Unser Kundenservice wird Kontakt mit Ihnen aufnehmen.
14.03.2022
von S. S.
Die Auswahl ist leider nicht sehr groß. Bei den ersten Bestellungen war ja noch alles neu für mich. Jetzt hat sich schon lange nichts interessantes mehr für mich getan, also nichts dazugekommen, was mich interessieren könnte. Hab nur bestellt wegen der Ukraine Aktion. Aber ich gucke ab und an mal wieder vorbei.
15.03.2022
Hallo, wir sind dran, wieder mehr Artikel reinzuholen. Die nächsten Lieferungen sind schon geplant. Je nachdem wann ein Hersteller auch liefern kann, ändert sich dementsprechend das Angebot. Sei also gespannt!
21.12.2021
habe bei der letzten Bestellung das festpaket angekreuzt. jetzt wurde mir eine probierbox gepackt, die ware war in ordnung,ich hätte mir es nur gern selbst ausgesucht, schade trozallem wünsche ich ein schönes weihnachtsfest mit freundlichen grüßen g.zabel
24.12.2021
Hallo, ohje tut uns leid. Der Aktionsgutschein wurde nicht erfolgreich entwertet. Durch den Kundenservice wurde die Aktion als Ersatzlieferung nachgesendet.
11.07.2022
An sich ist waren die Produkte gut verpackt aber leider war der schwere Kühlbeutel auf das Knaberzeug gelegt worden. So das dieses Knaberzeug es nicht überlebt hat. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal wieder besser.
13.07.2022
Hallo, ohje das tut uns leid! Unser Kundensupport wird Kontakt mit dir aufnehmen. Wir bemühen uns die Boxen möglichst sicher zu verpacken, ab und an kann es jedoch vorkommen, dass Artikel auf dem Transportweg beschädigt werden. Leider hilft es z.B. auch nichts die Chipstüten ganz oben zu platzieren, denn im Versand werden unsere Utry.me Boxen in jede mögliche Richtung gedreht/geschubst. Wir geben unser Bestes.
07.06.2022
von Bea L.
Ich hatte eine höhere Erwartung... was im Enteffekt hier ankam war zwar alles im besten Zustand und es stimmte alles überein und dennoch war ich unzufrieden....kann es schlecht erklären... werde es wohl nicht mehr nutzen.
07.06.2022
Hallo, tut uns leid, dass du nicht so zufrieden warst mit deiner Utry.me Box. Je nachdem was du in deine Utry.me Box packst, bekommst du mehr oder weniger Artikel in deine Box hinein. Für einen Preis von max. 24,90€ stellst du dir deine eigene Utry.me Box zusammen. Der tatsächliche Warenwert der Produkte, für die du dich entscheidest, überschreitet dabei immer den Preis von 24,90€. Du kannst allerdings zu deiner Bestellung Sofortrabatte oder Gratisartikel ergattern. Diese Gutscheincodes gehen via Newsletter raus, oder du siehst mal in Instagram/Facebook nach 🙂 Über ein genaueres Feedback würden wir uns freuen, schreib uns gerne eine E-Mail an service@utryme.com