zaunfuchs.de

668 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.427 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.02.2018
zaunfuchs.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Online-Bestellung ist einfach und bei Fragen kann man sich jederzeit an den Zaunfuchs wenden, online oder telefonisch, und bekommt sehr schnell eine Lösung. Die Bestellung wurde sehr schnell geliefert, früher als angegeben. Die Spedition meldete sich pünktlich und war sehr freundlich. Beim Abladen wurde vom Fahrer geholfen (mehr als üblich). Die Ware ist sehr gut, also die Qualität. Teuer sind eigentlich nur die Sichtschutzstreifen, die bekommt man im Internet billiger. Der Zaun und das Zubehör konnte ich nirgends billiger finden (vergleichbare Qualität). Insgesamt gesehen war ich sehr zufrieden und kann den Zaunfuchs nur empfehlen. Ich würde wieder dort bestellen.
Andreas S.
Eberbach

13.09.2023
Leider sind viele Zaunfelder mit Lack Schäden oder verkratzt. So von der Bestellung und Lieferung echt super.

Bewertungen für zaunfuchs.de

Schnell und sauber

Schnelle und ordentlich verpackte Lieferung Netter kontakt
Schnell und unkompliziert. Die Lagerung im LKW war nicht optimal und dabei sind ein paar leichte Kratzer entstanden
26.12.2023
Schnelle Lieferung Telefonisch tamin Vereinbarung .Supe an Lieferung ein Unternehmen won man sich verlassen kann.
Alles gut gelaufen Dank kompetentes Personal
Lieferung wurde abgesprochen das es bei mir terminlich passt. Fahrer war sehr freundlich u zuvorkommend u hat beim wegräumen geholfen
MH
Mathias H.
Schwerin

Neuer Zaun Nordseite

Bestellt, geliefert ordentlich verpackt, leichte Montage , Sichtschutzstreifen rein gefummelt fertig
19.10.2023
Die Pfostenleuchten sind super, einfach zu montieren mit verschiedenen Adaptern. Schade, dass es diese nicht mit warmweißer Beleuchtung gibt. Unsere Lieferumfang war jetzt nicht sehr platzaufwendig und auch nicht besonders schwer. Da sollte man überlegen ob man dem Kunden nicht die Option mit normalem Versand anstatt Spedition anbietet, da dies schon sehr kostspielig ist
22.06.2023

Lösungs orientiert und nett.

Leider war mein Produkt nicht wie im online Shop gekennzeichnet lieferbar. Wurde aber asap telefonisch kontaktiert und nach einer Lösung gesucht. Sehr nett am Telefon. Sonst alles top.
24.11.2023
Qualitativ gut, Anleitung war verbesserungsfähig und teilweise sehr unübersichtlich aber alles durchführbar.
17.11.2023
Insgesamt prima gelaufen, nur ein paar Kleinteile fehlten, die umgehend auf Anfrage nachgeliefert wurden.

Alles ok, gerne wieder

Einfache und schnelle Bestellung. Klare Website. Gutes preis-/Leistungsverhältnis.
08.09.2023

Zustellung

Besonders hervorheben möchte ich die sehr gute Abstimmung mit dem Fahrer vor Anlieferung . Ebenfalls hat er sein bestes getan das Paket trotz schwieriger Anfahrsituation bestmöglich abzustellen . Leider war der Abstand zwischen AB Bestätigung und angekündigtes Auslieferdatum etwas ungenau und zu lange , da ich aber keinen Zeitdruck hatte war das für mich auch I.O
17.10.2023
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Ware entsprach 1:1 den Erwartungen.
17.11.2023
Qualität stimmt! Die Lieferzeit könnte schneller sein !

Gewinde der Schrauben!

Das gewinde der Schrauben war oft eingeknickt
MF
13.09.2023
Ware ist schon in Ordnung aber den Preis finde ich schon teuer
AF
Andreas F.
Neustadt/Wstr.
15.09.2023

Top Zaun gerne wieder.

Etwas verzögerte Lieferung, aber sonst Top Zaun gerne wieder!
25.04.2023
Es fehlte der Imbusschlüssel für die Schrauben (engl. Grösse)