zaunfuchs.de

668 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.397 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.02.2018
zaunfuchs.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.03.2023
Die Kommunikation ist sehr gut verlaufen, habe Fotos von dem Garten und die Maß per E-Mail geschickt am nächsten Tag hatte ich einen Anruf bekommen, alles am Telefon besprochen. Tag später Kamm der Kostenvorschlag. Zwei Tage später bestellt. Angeblich 5 Wochen Lieferzeit gewesen aber nach drei Wochen war der Zaun da. Natürlich vorher informiert und nicht einfach geliefert. Zaun und die Tür Super Qualität und gut verpackt. Türschloss und Griffe sehen sehr billig aus und fühlen sich auch so an. Beim Zusammenbau hat es schon nicht mehr funktioniert haben aber das Schloß ausseinander gebaut und die Schrauben die im Schloss raus waren wieder eingeschraubt und da ging's wieder. Ist aber jetzt nur für den Anfang, später kommt ein Schloss was nicht so billig aussieht. Die Mitarbeiter rufen dich an und fragen ob alles okay ist und wenn nicht sollte ich mich melden. Das ist für mich Service. einfach Top, weiter so. Klare Empfehlung.
JR

13.09.2023
Leider sind viele Zaunfelder mit Lack Schäden oder verkratzt. So von der Bestellung und Lieferung echt super.

Bewertungen für zaunfuchs.de

26.12.2023
Schnelle Lieferung Telefonisch tamin Vereinbarung .Supe an Lieferung ein Unternehmen won man sich verlassen kann.
20.12.2023
19.12.2023
Alles gut gelaufen Dank kompetentes Personal
12.12.2023
Schnell und unkompliziert. Die Lagerung im LKW war nicht optimal und dabei sind ein paar leichte Kratzer entstanden
24.11.2023
Alles professionell abgelaufen.
24.11.2023
Qualitativ gut, Anleitung war verbesserungsfähig und teilweise sehr unübersichtlich aber alles durchführbar.
23.11.2023
17.11.2023
Qualität stimmt! Die Lieferzeit könnte schneller sein !
17.11.2023
Insgesamt prima gelaufen, nur ein paar Kleinteile fehlten, die umgehend auf Anfrage nachgeliefert wurden.
16.11.2023

Alles ok, gerne wieder

Einfache und schnelle Bestellung. Klare Website. Gutes preis-/Leistungsverhältnis.
14.11.2023
Lieferung wurde abgesprochen das es bei mir terminlich passt. Fahrer war sehr freundlich u zuvorkommend u hat beim wegräumen geholfen
MH
Mathias H.
Schwerin
14.11.2023

Neuer Zaun Nordseite

Bestellt, geliefert ordentlich verpackt, leichte Montage , Sichtschutzstreifen rein gefummelt fertig
13.11.2023

Gewinde der Schrauben!

Das gewinde der Schrauben war oft eingeknickt
05.11.2023
19.10.2023
Die Pfostenleuchten sind super, einfach zu montieren mit verschiedenen Adaptern. Schade, dass es diese nicht mit warmweißer Beleuchtung gibt. Unsere Lieferumfang war jetzt nicht sehr platzaufwendig und auch nicht besonders schwer. Da sollte man überlegen ob man dem Kunden nicht die Option mit normalem Versand anstatt Spedition anbietet, da dies schon sehr kostspielig ist
19.10.2023
17.10.2023
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Ware entsprach 1:1 den Erwartungen.
13.10.2023
Top Abwicklung und sehr guter Kontakt.
12.10.2023
11.10.2023