dirts.eu- Logo - Bewertungen

dirts.eu

331 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.153 Bewertungen insgesamt

02.06.2024
Bei DIRTS ist alles auf einem Top-Level! Die Qualität der Kleidung (fair in Portugal produziert!), der Kundenservice (einfach mailen oder anrufen und es wird Dir geholfen) und die Transparenz sind richtig klasse! Ich trage schon seit langem DIRTS und bin sehr damit zufrieden - da ich angefangen habe, es mit anderen zu vergleichen.....kommt dann meistens nur DIRTS in Frage. Dazu wird im Onlineshop sehr gut erklärt, wie die Größen und Artikel ausfallen, so dass Retouren euch sehr wenig vorkommen. Alles in allem eine sehr freshe Marke, die den Style zwischen locker und casual echt gut hinbekommt. Ich finde es großartig!

„DIREKT MAL 10% RABATT KASSIEREN“ klappt so mal gar nicht, der Rabatt-Code wird nach der Anmeldung zum Newsletter nicht geschickt (ja, Spam gecheckt). Schade, bis dahin gute Customer-Journey: Einstieg über Social Media, guter erster Eindruck der Produkte, gleich vier Artikel in den Warenkorb gelegt … und dann kommt der versprochene Rabatt nicht … „und tschüss!“

Bewertungen für dirts.eu

08.10.2023

Wie immer Top!

Wie immer, schnelle Lieferung- Die Basic Shirts sind qualitativ hochwertig und fühlen sich gut auf der Haut an. Preis/Leistung einfach unschlagbar.
Schnell geliefert, nachhaltig in Pappe/Papier komprimiert verpackt, Hoody sehr gute Qualität, dicker, innen angerauhter Stoff. Bin sehr zufrieden.
Antwort von dirts.eu
Vielen Dank Claudie für die 5 Sterne und dein super Feedback! Viel Spaß mit dem Hoodie und eine schöne Weihnachtszeit. Dein DIRTS Team (Helge )
10.10.2023
Großartig! Wunderschöne Ware, gutes Preis-Leistungsverhältnis und unglaublich schnelle Lieferung mit Mehrwegverpackung - was will ich mehr 🤩
02.11.2023
Großartig....was ein Kompliment! Danke dir Kira ;)
16.10.2023
Bin immer wieder von der super Qualität begeistert. Die Stücke sind sehr angenehm zu tragen. Einmal DIRTS,immer DIRTS. Macht weiter so.
02.11.2023
Vielen Dank! Das freut uns!
22.07.2023
Die Stoffqualität ist klasse , die Passform bedeutend besser als bei anderen Markenshirts, endlich ein Shirt das ausgezeichnet passt .
05.07.2023

Tolle Produkte, Top Qualität

Tolle, stylische Produkte mit Top Qualität, schneller Versand und eine Firma die nachhaltig agiert. Dirts macht m.M.n. alles richtig.
18.10.2023

Absolut top!!!!

Bin seit mehreren Jahren regelmäßiger Dirts-Käufer und wurde noch nie enttäuscht. Coole Style, beste Qualität, richtig gute Sachen.
02.11.2023
Schön, dass wir dich überzeugen und dich als Stammkunde gewinnen konnten. Danke für das Feedback!
SB
24.09.2023

Tip Top

Sehr schnelle Lieferung, qualitativ hochwertige Shirts, fair produziert und toll verpackt. Habe schon zum zweiten Mal bestellt.
10.02.2024
Lieferung hat mir zu lange gedauert Qualität der Shirts bisher gut Noch etwas mehr Stoff und elasthan habe ich nichts gegen
Antwort von dirts.eu
Hallo, Erstmal vielen Dank für deine 5 Sterne trotz einer langen Lieferzeit! Da Sara und ihr kleines Team in unserem eigenen Lager noch jeder einzelne Bestellung selbst packen einpacken, kann es durch die derzeit große Anzahl an Bestellungen immer wieder zu kleineren Verzögerungen kommen. Wir geben unser bestes, dass eure Pakete schnellst möglich an unseren Versandpartner übergeben werden. Danach liegt es leider nicht mehr in unserer Hand. Wir hoffen wir können nächstes Mal bei dir auch bei der Lieferzeit punkten. Wir sind uns sicher, dass du mit der Qualität weiterhin zufrieden sein wirst. Beste Grüße Deine Team DIRTS!
Einfach ein toller Service, die Produkte haben eine Wahsinns Qualität und die Nachhaltigkeit ist der runde Abschluss.👍🏽👍🏽👍🏽
Antwort von dirts.eu
Hallo Sebastian, das freut uns sehr! Danke für dein super Feedback. Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner Bestellung. Beste Grüße dein Team DIRTS!
19.10.2023
Ein Shop ganz nach meinem Geschmack. Die Rücksendetasche ist toll, das Produkt ist aus Europa und gefällt mir sehr gut.
Ah was ein Feedback! Vielen Dank Barbara
04.08.2023
MEGA Upcyling Ideen👌 immer für eine Überraschung 👍 tolle Qualität 👕 Nachhaltig und Transparent, besser geht nicht 🙏 Danke
29.08.2023
Schnelle Lieferung Ware so wie beschrieben. Unternehmen achtet auf ökologischen Versand und wenig Verpackungsmaterial
13.10.2023
Transparente Produktion und Nachhaltigkeit; auch wiederverwendbare Verpackung möglich; top Qualität der Klamotten 😊
02.11.2023
Danke Madeleine. Was ein Feedback!
Top, die Lieferung wurde sogar bei Schnee per Fahrrad angeliefert, 25 km! Ware ist ebenfalls top. Vielen Dank 😊
Antwort von dirts.eu
Hallo, Ja, unsere Local Delivery Helden sind bei jedem Wetter unterwegs. Mittlerweile auch in München. Schön, dass dir deine Bestellung so gut gefällt. Viel Spaß damit! Beste Grüße Dein Team DIRTS
03.08.2023
Super Qualität mit sehr schönem Schnitt, sehr schnelle Lieferung und problemlose Rückgabe bei Auswahlbestellung!
MM
Max M.
Deutschland

Schnelle Lieferung - Top verpackt

Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt. Rücksendung bisher problemlos - wenn man das Formular findet. :-)
Antwort von dirts.eu
Hallo Gion, Vielen Dank für deine 5 Sterne. Unsere Sara und ihre fleißigen Helfer aus dem Lager geben sich immer größte Mühe beim verpacken. Schön, dass es dir aufgefallen ist. Das mit dem Formular, nehmen wir gerne als Kritik auf und werden wir schnellstmöglich verbessern. Vielen Dank und einen schönen Wochenstart. Dein Team DIRTS
07.10.2023
Die Qualität hat mich überzeugt. Das Thema Nachhaltigkeit ist mir auch sehr wichtig. Hier stimmt alles.
Echt tolle Qualität und man hat gut Passform, xl slim geht auch mit etwas kräftigen Oberkörper danke
Antwort von dirts.eu
Hallo Peter, vielen Dank für deine 5-Sterne. Das freut uns zu hören. Genau, durch unseren längeren Schnitt ist er auch für kräftige Oberkörper perfekt geeignet. Viel Spaß mit deinem Premium Blank Shirt. Dein Team DIRTS
12.01.2024

Kundennähe

Das Team ist sehr engagiert auf meine Rückfragen bezüglich meiner Bestellung eingegangen. Danke euch!