dirts.eu- Logo - Bewertungen

301 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.084 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.06.2018
dirts.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.02.2024
Dirts ist eine tolle Marke. Die Klamotten sitzen sehr gut, haben eine hohe Qualität. Der Stoff ist nach x-mal waschen immer noch in gleicher Form. Keine Naht geht auf oder der Kragen leiert aus. Ich trage die Klamotten unheimlich gerne und bin ein großer Fan. Habe schon mehrfach dort bestellt und werde es immer wieder tun. Der Großteil meine T-Shirt ist mittlerweile von DIRTS.

„DIREKT MAL 10% RABATT KASSIEREN“ klappt so mal gar nicht, der Rabatt-Code wird nach der Anmeldung zum Newsletter nicht geschickt (ja, Spam gecheckt). Schade, bis dahin gute Customer-Journey: Einstieg über Social Media, guter erster Eindruck der Produkte, gleich vier Artikel in den Warenkorb gelegt … und dann kommt der versprochene Rabatt nicht … „und tschüss!“

Bewertungen für dirts.eu

ML
Martin L.
Strass im Zillertal

Top Shirts

Top Shirts!! Oft hatte ich Probleme die passenden Shirts zu finden. Meist zu "kurz", zu weit oder nicht mein Stil. Ich liebe diese Shirts, schlicht in der Optik, was ich sehr gut finde, schön lang "nicht zu lang", und der wählbare Fit bzw Style. Die Farben Top!! Die Lieferung war sehr schnell, und speziell die schöne Verpackung ohne Plastik, top. Bitte weiter so👌
Die Passform und die Qualität sind super. Ich bin total begeistert von dieser Firma und ihrer Transparenz. Ebenso finde ich es gut mit glatten Preisen umzugehen, man verzichtet also auf den Quatsch mit z.B. 79,95€ ; hier sind es 80€ und das ist gut so. Also macht so weiter!!
Ich habe bisher 4 T-Shirts bestellt und die Qualität, die Passform, das Tragegefühl, und auch die Versandverpackung sind einfach Spitzenklasse. Ich werde wieder bei Dirts bestellen und auch die Preise sind absolut gerechtfertigt. Danke.

Einzigartig!

Die herausragende Qualität, Passform und das angenehme Tragegefühl, verbunden mit dem Wissen wo her es kommt, machen diese Marke wirklich einzigartig. Jeder Euro, den man investiert, ist hier bestens angelegt! Macht einfach weiter so.
31.03.2024

Qualität in Endlosschleife

Als Wiederholungstäter kann ich einmal mehr die beste Bewertung geben. Produkte, Service, Mehrweg-Versand – alles ist in bester Qualität. Übrigens kommt dirts auch als Geschenk stets sehr gut an.

Hochwertige und nachhaltige T-Shirts

Qualitativ wie immer erste Klasse. Auch die Größenangaben sind super und es passt alles wie gewünscht. Die Blank T-Shirts gehören einfach in jeden Schrank.
24.03.2024

Super zufrieden

Super schnell geliefert und die Socken sind noch bequemer als ich sie mir vorgestellt hatte. Total weich und sehen natürlich auch cute aus:)
06.04.2024

Rundum perfekt!

Super Schnitt. Super Qualität und eine gute Auswahl! Zusätzlich ein hilfsbereiter Service. Was braucht man mehr. Weiter so!

Inklusionssocken, das Tüpfelchen auf dem i 😉

Einfach top Socken 😎 toller Tragekomfort und das Design einzigartig. Spitzen Qualität und tolle Unterstützung
01.04.2024
Ist alles gut gelaufen. Habe die Socken für meine Tochter bestellt, die schon diese Socken kennt.

Love Brand!

Absolute Lieblingsmarke seit Jahren! Mega Qualität und ein super transparenter Herstellungsweg!
Liebe die Styles und Looks von DIRTS. Ein MUST HAVE für mich und meine Lieblingsmarke. Danke
23.03.2024
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist schon beeindruckend. Super Qualität zu fairen Preisen.

Schnelle Lieferung, großartige Qualität

Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, gerne bestelle ich wieder bei Dirts
Klasse Shop, tolle Produkte, netter Service! Klare Empfehlung!
KR
Konstantin R.
Massenhausen
22.03.2024

Das Shirt

Tolle Qualität, Liebe zum Detail. Perfekte Passform.
29.03.2024
Gute Beschreibung und Fitting Guide auf der Webseite
Schnelle und zuverlässige Abwicklung der Bestellung
BM
Bianka M.
Arnsberg, Wennigloh
Super Angebot, super Qualität, schnelle Lieferung
29.03.2024
Beste Qualität. Schnelle Lieferung. Alles bestens.