dirts.eu- Logo - Bewertungen

dirts.eu

355 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.201 Bewertungen insgesamt

02.06.2024
Bei DIRTS ist alles auf einem Top-Level! Die Qualität der Kleidung (fair in Portugal produziert!), der Kundenservice (einfach mailen oder anrufen und es wird Dir geholfen) und die Transparenz sind richtig klasse! Ich trage schon seit langem DIRTS und bin sehr damit zufrieden - da ich angefangen habe, es mit anderen zu vergleichen.....kommt dann meistens nur DIRTS in Frage. Dazu wird im Onlineshop sehr gut erklärt, wie die Größen und Artikel ausfallen, so dass Retouren euch sehr wenig vorkommen. Alles in allem eine sehr freshe Marke, die den Style zwischen locker und casual echt gut hinbekommt. Ich finde es großartig!

„DIREKT MAL 10% RABATT KASSIEREN“ klappt so mal gar nicht, der Rabatt-Code wird nach der Anmeldung zum Newsletter nicht geschickt (ja, Spam gecheckt). Schade, bis dahin gute Customer-Journey: Einstieg über Social Media, guter erster Eindruck der Produkte, gleich vier Artikel in den Warenkorb gelegt … und dann kommt der versprochene Rabatt nicht … „und tschüss!“

Bewertungen für dirts.eu

Neue Go to T-Shirts

Mit dem „Standard“ habe ich hier meine neuen Go to T-Shirts gefunden! Der Schnitt ist einfach top, von den Schultern über die Arme bis hin zur extra Länge. Hebt sich für mich mit etwas längerem Oberkörper deutlich vom üblichen T-Shirt ab. Fair produziert, bio-Baumwolle, flotter Versand, wiederverwendbare Versandtaschen, netter & hilfreicher Support. Dirts macht hier alles richtig. Das war sicher nicht mein letzter Einkauf.
Sehr gutes Shopping Erlebnis, toller shop, absolut schnelle und super Lieferung (!). Produkt gefällt SEHR gut, klasse Qualität, sehr gute Verarbeitung. Ich bin begeistert!! Wünsche mir nun die Premium Blanks in lamngarm, auf gehts Portugal!!
09.07.2024
Qualität der T Shirts und Jeansjacke, Passformauswahl und das Konzept. Besonders gut finde ich die Schlichtheit, so kann man immer gut kombinieren.
08.07.2024

100% lovebrand

Produkte, Service und Lieferzeit sind einfach unschlagbar – daher war diese Bestellung mal wieder eine zum Weiterverschenken …
08.07.2024

Seit Jahren mein Go-To-Shop für T-Shirts

Seit einigen Jahren mein Go-To-Shop für T-Shirts. Ich liebe den Fit, die Qualität und das nachhaltige Konzept von dirts.
JM
Juliane M.
Unterbreizbach
12.07.2024

Liebs 🫰🏼

Toller Schnitt, toller Stoff, tolle Farbe. Ich lieb mein Shirt in hellgelb und mein Freund in hellblau!
03.07.2024

Ich find‘s mega

Zweite Bestellung top und das wird hoffentlich so bleiben👍🏼
Alles top, Ware 1A, Verpackung toll, Flix geliefert
Die Qualität der Sachen sind einfach nur super!
RT
Ralf T.