mozart-bett.de- Logo - Bewertungen

344 Bewertungen in den letzten 12 Monaten943 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.11.2021
mozart-bett.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.12.2023
Anfangs war ich sehr skeptisch, ob das alles so stimmt, was in den Rezessionen geschrieben wurde. Habe mir gedacht, bei einer Rückgabe bei nicht gefallen, kann soviel nicht schief laufen. Nachdem das Bett bestellt wurde, war die Kommunikation hervorragend, alle Fragen wurden beantwortet, die Spedition hat auch tolle Arbeit geleistet, von der Termin absprache bis zur Anlieferung in den Wunschraum großartig. Dann kam der Aufbau, auch dies kein Problem, zu zweit, war dies in Handumdrehen fertig. Die erste Nacht: Ich habe noch nie zu gut geschlafen, wie in diesem Bett. Nach zwei wochen kann ich dies weiterhin nur bestätigen. Dieses Bett ist bisher sein Geld wert. Allerdings würde ich die Matratze nicht wieder mit einer optisch durchgehenden Matratze nehmen (200x220m), da diese ein gutes Gewicht hat. Wir sind bisher sehr zufrieden.
Martina S.
Westoverledingen

19.06.2023
Vor zwei Wochen wurde unser Mozart-Bett so beschädigt geliefert, dass der Spediteur empfohlen hat die Annahme zu verweigern. Er hatte mir noch erklärt, dass dies die Reklamation erleichtern würde. Wie bereits aus anderen Bewertungen zu entnehmen, gibt es keinerlei Kommunikationsmöglichkeit mit dem Kundendienst. Seit über zwei Wochen warte ich auf Antwort wie es denn nun weitergeht, es kommt einfach keine Reaktion! Telefonisch ist es unmöglich jemanden zu erreichen, auf E-Mails wird nicht reagiert. Mir geht es hier nicht darum, dass das Bett beschädigt wurde. Das kann mit Sicherheit passieren. Aber wie man dann mit dem Kunde kommuniziert ist entscheidend und das man zwei Wochen lang nicht schafft eine Reaktion auf die Reklamation zu zeigen ist mir nicht ganz klar. Vielleicht lag der Fehler auch darin, dass Bett bei Bestellung komplett zu bezahlen? Sieht man hier deshalb vielleicht keine Dringlichkeit? Wir haben bei der Bestellung auf einen Kauf im großen Möbelhaus verzichtet um vielleicht auch kleineren Unternehmen eine Chance zu geben. Die Entscheidung fange ich an zu bereuen! Das Bett kann ich demnach nicht bewerten, mal gespannt wie lang es noch dauert, aber der Kundendienst hat leider keinen einzigen Stern verdient!

Bewertungen für mozart-bett.de

NM
Nicold M.
Hagenbach
16.07.2023
Das Bett ist sehr bequem. Die Anlieferung erfolgte pünktlich nach vorheriger Ankündigung. Der Aufbau lief innerhalb von 10 Minuten völlig problemlos.
01.08.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind! 🙂 P.S. Sie haben sich ein sehr schönes Mozart-Bett konfiguriert!
04.08.2023
Wir haben jetzt das zweite Mozart Bett und sind sehr zufrieden. Angefangen vom Service, Lieferung und Aufbau. Aber das Bett ist einfach ein Traum.
23.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich schon zum zweiten Mal für ein Mozart-Bett entschieden haben. 😊
03.08.2023
Rundum top Erfahrung! Von Bestellung über Lieferung alles super. Und das Bett ist auch das beste, bequemste, gemütlichste Bett, das ich je hatte.
23.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Erfahrung von Anfang bis Ende großartig war. Noch mehr freut es uns, dass Ihnen Ihr neues Bett gefällt - es freut uns sehr zu wissen, dass Sie es so bequem und gemütlich finden.
OH
Oliver H.
Stuttgart
20.09.2023
Sehr einfacher und guter Online-Vorgang bei der Betten-Konfigurierung! Lieferung und Aufbau des bestellten Betts hat ohne Probleme funktioniert.
25.09.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir wissen, wie wichtig es für unsere Kunden ist, eine angenehme Erfahrung mit ihrem Kauf zu machen, und wir sind dankbar zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. 😊

Einfach grandios - Mozart Serie 7

Bestellung und Lieferung liefen einwandfrei und exzellentes Bett (Mozart Serie 7). Unser Schlaf ist wieder tief und erholsam. Einfach grandios!
01.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein so positives Feedback zu geben! 🙂 Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen Ihr neues Mozart-Bett Bett gefällt und dass es Ihre Schlafqualität verbessert hat.
22.08.2023

5* - Familienbett in 280 x 220 cm

Ein Traum von einem Bett - riesengroße Fläche und unglaublicher Komfort. Der Aufbau lief reibungslos und der Service sehr freundlich
23.08.2023
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! 😊 Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind.
28.07.2023
Die Konfiguration Des Bettes war sehr gut. Ich habe das Bett gestaltet was ich wollte. Lieferung war auch angenehm, Service war gut :
01.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. 🙂 Wir freuen uns, dass Ihnen die Konfiguration des Bettes gefallen hat und dass es Ihren Bedürfnissen entsprach. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Mozart-Bett.
22.08.2023

Wunderschönes und sehr bequemes Bett.

Hat alles gut geklappt Lieferung, Aufbau war alles gut. Das Bett ist wirklich schön und sehr bequem können wir nur sehr empfehlen.
23.08.2023
Vielen lieben Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Mozart Bett gefällt, und wünschen weiterhin viel Freude. 😊
02.09.2023
Das Bett ist der Himmel auf Erden- seit ich es habe, schlafe ich so gut und wache ohne Rückenschmerzen auf! Danke danke danke!!
25.09.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns sehr zu hören, dass unser Produkt dazu beigetragen hat, Ihre Schlafqualität zu verbessern und Ihre Rückenschmerzen zu lindern. 😊 Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung.
19.09.2023
Telefonisch gut erreichbar. Fragen werde sofort geklärt. Kurze Lieferzeit. Gut Matratzen und gute Verarbeitung des Bettes
25.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie uns problemlos erreichen konnten und dass Ihre Fragen schnell beantwortet wurden. Wir wissen auch, wie wichtig eine pünktliche Lieferung ist und freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Matratzen und der handwerklichen Verarbeitung unserer Betten zufrieden sind. 😊
RR
Rainer R.
Gensingen
28.07.2023
Die Qualität des Bettes ist sehr gut und vor allem die Matratze sehr hochwertig und der Härtegrad wie beschrieben!
01.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. 🙂
PW
Peter W.
Frankfurt am Main
16.07.2023
Tolles Bett Lieferung, Aufbau alles perfekt. An der Kommunikation muss allerdings noch etwas gearbeitet werden
01.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung und der Aufbau Ihres Bettes perfekt geklappt haben. Wir wissen, dass Kommunikation ein wesentlicher Bestandteil des Kundendienstes ist und schätzen Ihre Rückmeldung sehr. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, Ihnen die bestmögliche Kundenerfahrung zu bieten und nehmen jede konstruktive Rückmeldung sehr ernst. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.

Ideales Boxspringbett 😍

Das Mozart Boxspringbett Serie 7 ist eqw Geld wert! Enorm komfortables Boxspringbett und perfekter Service
09.11.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung! Unsere premium Produkte werden in Handarbeit gefertigt mit viel Liebe zum Detail. Daher freut es uns umso mehr, dass Sie zufrieden sind! Wir wünschen weiterhin einen Schlaf wie auf Wolke 7 💭
TO
Thomas O.
Riedlingen
26.12.2023
🥰😍
21.01.2024

Mozart Boxspringbett Typ 5

Hat alles super geklappt ist direkt am gewünschten Tag gekommen und ist super bequem.
Antwort von mozart-bett.de
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem neuen Mozart Boxspringbett gut zufrieden sind und die Logistik reibungslos ablief. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Mozart Bett und stets einen erholsamen Schlaf. 💤
19.06.2023

Alles bestens

Bestellung und Lieferung hat alles bestens geklappt. Wir schlafen wirklich sehr gut!
17.07.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. 🙂 Wir wünschen Ihnen weiterhin viele erholsame Nächte mit Ihrem Mozart-Bett.
30.06.2023

Sehr zufrieden

Hallo, ich bin von Anfang bis Ende mit allem zufrieden. Nochmals vielen Dank
Vielen herzlichen Dank! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. 🙂
13.08.2023
Unglaublich gemütliches Bett! Super zufrieden und happy! Sehr zu empfehlen
23.08.2023
Vielen herzlichen Dank! 😊 Wir wünschen Ihnen weiterhin viele erholsame Nächte! P.S. Das Bett sieht sehr schön aus und passt perfekt in Ihr Schlafzimmer.
17.06.2023

Zum Schluss gut

Lieferung 2 Wochen später, Entschädigung bekommen. Alles gut bis dahin.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
19.11.2023
Die Konfiguration, Kommunikation,Lieferung und Aufbau....alles perfekt
Antwort von mozart-bett.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei Mozart Bett rundum zufrieden sind. Wir wünschen weiterhin stets erholsamen Schlaf und süße Träume 😴