mozart-bett.de- Logo - Bewertungen

344 Bewertungen in den letzten 12 Monaten935 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.11.2021
mozart-bett.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.12.2023
Anfangs war ich sehr skeptisch, ob das alles so stimmt, was in den Rezessionen geschrieben wurde. Habe mir gedacht, bei einer Rückgabe bei nicht gefallen, kann soviel nicht schief laufen. Nachdem das Bett bestellt wurde, war die Kommunikation hervorragend, alle Fragen wurden beantwortet, die Spedition hat auch tolle Arbeit geleistet, von der Termin absprache bis zur Anlieferung in den Wunschraum großartig. Dann kam der Aufbau, auch dies kein Problem, zu zweit, war dies in Handumdrehen fertig. Die erste Nacht: Ich habe noch nie zu gut geschlafen, wie in diesem Bett. Nach zwei wochen kann ich dies weiterhin nur bestätigen. Dieses Bett ist bisher sein Geld wert. Allerdings würde ich die Matratze nicht wieder mit einer optisch durchgehenden Matratze nehmen (200x220m), da diese ein gutes Gewicht hat. Wir sind bisher sehr zufrieden.
Martina S.
Westoverledingen

19.06.2023
Vor zwei Wochen wurde unser Mozart-Bett so beschädigt geliefert, dass der Spediteur empfohlen hat die Annahme zu verweigern. Er hatte mir noch erklärt, dass dies die Reklamation erleichtern würde. Wie bereits aus anderen Bewertungen zu entnehmen, gibt es keinerlei Kommunikationsmöglichkeit mit dem Kundendienst. Seit über zwei Wochen warte ich auf Antwort wie es denn nun weitergeht, es kommt einfach keine Reaktion! Telefonisch ist es unmöglich jemanden zu erreichen, auf E-Mails wird nicht reagiert. Mir geht es hier nicht darum, dass das Bett beschädigt wurde. Das kann mit Sicherheit passieren. Aber wie man dann mit dem Kunde kommuniziert ist entscheidend und das man zwei Wochen lang nicht schafft eine Reaktion auf die Reklamation zu zeigen ist mir nicht ganz klar. Vielleicht lag der Fehler auch darin, dass Bett bei Bestellung komplett zu bezahlen? Sieht man hier deshalb vielleicht keine Dringlichkeit? Wir haben bei der Bestellung auf einen Kauf im großen Möbelhaus verzichtet um vielleicht auch kleineren Unternehmen eine Chance zu geben. Die Entscheidung fange ich an zu bereuen! Das Bett kann ich demnach nicht bewerten, mal gespannt wie lang es noch dauert, aber der Kundendienst hat leider keinen einzigen Stern verdient!

Bewertungen für mozart-bett.de

23.11.2023
🥳🤩
22.11.2023
Ein tolles Bett, noch nie so gut geschlafen. Leider mussten wir das Bett einmal zurückgehen lassen, wegen Flecken auf dem Topper infolge des Transports. Aber der Kundenservice war gut, so dass wir einen neuen Topper erhielten und nun schlafen wie ein Baby😉 Vielen Dank!
Antwort von mozart-bett.de
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem neuen Mozart Boxspringbett gut zufrieden sind und wir nach schnellem Handeln einen Schlaf wie auf Wolke 7 gewährleisten konnten. Wir wünschen weiterhin einen erholsamen Schlaf und süße Träume 💤
Top Kundenservice !
Antwort von mozart-bett.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei Mozart Bett rundum zufrieden sind. Auch über die positive Bewertung unseres Kundenservices freuen wir uns sehr! Wir wünschen weiterhin stets erholsamen Schlaf und süße Träume 😴
22.11.2023
Schönes Bett und sehr bequem. Würde ich wieder kaufen!
Antwort von mozart-bett.de
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie dank Ihrem neuen Mozart Boxspringbett schlafen wie auf Wolke 7 💭 und wünschen weiterhin stets einen erholsamen Schlaf! 😴
🤩😇

Perfektes Schlaferlebnis

Lieferung pünktlich, Aufbau sehr einfach, perfektes Schlaferlebnis
Antwort von mozart-bett.de
Vielen Dank für die positive Bewertung! Unsere premium Produkte werden in Handarbeit gefertigt mit viel Liebe zum Detail. Daher freut es uns umso mehr, dass Sie zufrieden sind! Wir wünschen weiterhin einen Schlaf wie auf Wolke 7 💭
19.11.2023
Die Konfiguration, Kommunikation,Lieferung und Aufbau....alles perfekt
Antwort von mozart-bett.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei Mozart Bett rundum zufrieden sind. Wir wünschen weiterhin stets erholsamen Schlaf und süße Träume 😴
🥳🤩
Lieferterminabstimmung war, wg Umzugstermin, eine Herausforderung, die hervorragend gemeistert wurde. Sehr freundliche, hilfsbereite und engagierte Dame im Email-Kontakt, sodass die Lieferung direkt am Umzugstag erfolgen konnte.

Individuell und gutes Preis Leistungverhältnis

Gut ist die Möglichkeit der individuellen Zusammenstellung. Die Qualität ist sehr gut. Nach dem ersten liegen stellt ich fest, dass Änderungen erforderlich waren. Über Email war eine schnelle und zufriedenstellende Lösung möglich. Über Email klappt alles super, aber manchmal wäre ein Telefonat einfacher gewesen.👍
Antwort von mozart-bett.de

Werde ich weiter empfehlen!

Das Bett war jeden Cent wert. Ich liebe es:D Auch der Prozess vom Zusammenstellen, Bestellen bis zur Lieferung war reibungslos.
Antwort von mozart-bett.de
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem neuen Mozart Boxspringbett gut zufrieden sind und alles reibungslos ablief. Wir wünschen weiterhin einen erholsamen Schlaf und süße Träume 💤
Qualität des Bettes ist sehr gut. Wir schlafen optimal darin.

Ideales Boxspringbett 😍

Das Mozart Boxspringbett Serie 7 ist eqw Geld wert! Enorm komfortables Boxspringbett und perfekter Service

Sehr zufrieden - von A bis Z😋

Top Beratung, pünktliche Lieferung binnen 4 Wochen und reibungsloser Ablauf mit dem DHL Monteursteam. Die ersten beiden Nächte in meinem neuen Bett waren himmlisch - die Matratze passt sich ideal an den Körper an. Dieses Kauf- und Schlaf-Erlebnis hat meine Erwartungen bei Weitem übertroffen. Großes Lob und vielen Dank!
09.11.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem neuen Mozart Boxspringbett gut zufrieden sind und alles reibungslos ablief. Wir wünschen weiterhin einen erholsamen Schlaf wie auf Wolke 7 😴💭

Mein erstes Probeliegen hat alle Erwartungen übertroffen

Ich bin vollauf begeistert! Der Online-Kaufprozess für das neue Bett war durch die intuitive Benutzeroberfläche ein echtes Kinderspiel. Die angegebenen Lieferzeiten wurden präzise eingehalten und der Aufbauservice war goldwert – professionell und blitzschnell. Mein erstes Probeliegen hat alle Erwartungen übertroffen: Die Matratze bietet perfekte Unterstützung und Komfort – seitdem schlafe ich wie im siebten Himmel. Auch mein sonst so kritischer Rücken scheint die neue Schlafunterlage zu schätzen. Absolute Weiterempfehlung!
🤩🥳
05.11.2023
Im großen und ganzen sind wir bisher zufrieden mit unserem bestellen Bett. Eine genau Bewertung über die Matratze und das Bettgestell an sich lässt sich aktuell nicht bewerten, da der Zeitraum dafür zu kurz ist. Dank einer netten Mitarbeiterin kam da Bett noch pünktlich an, ansonsten wäre die Lieferzeit nicht eingehalten worden. Allerdings gab es auch kleine Mängel die ich eigentlich bei solch einem Preis nicht erwarte. Die Schrauben für die Füße waren alle krum, das waren wahrscheinlich die billigsten die es gab. Bei einem Fuß lässt sich eine Schraube nicht in das Bett schrauben, obwohl die Stelle dafür vorgesehen ist. was mich auch enttäuscht bei so einem Preis sind die billigen hauch dünnen Plastik güße die mit unter das Bett kommen, diese waren ebenfalls nicht mehr rund sonder teilweise oval da diese gequetscht wurden. Das Kopfende ist so leicht das man es problemlos mit einer Hand hochheben kann. Der Stoff macht einen hochwertigen Eindruck, der Aufbau war leicht und schnell erledigt. Es schläft sich bis jetzt gut in dem Bett.
09.11.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung! Bei Reklamationen dürfen Sie sich gerne jederzeit mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen, dort helfen wir Ihnen mit derlei Anliegen weiter! Wir wünschen weiterhin stets erholsamen Schlaf und süße Träume in Ihrem wunderschönen Mozart Boxspringbett. 😴💭
01.11.2023

Mehr Schein als sein mit schlechtem Kundenservice

Das Mozartbett hat in vielerlei Hinsicht meine Erwartungen nicht erfüllt. Am ärgerlichsten ist der Bettkasten, der nach kurzer Benutzung aus den Fugen geraten ist. Zusätzlich ist der Kundenservice von Mozart Betten nicht in der Lage eine adäquate Lösung anzubieten. Anhand von Fotos wird eine unsachgemäße Handhabung angenommen. Ich bin für diesen Preis des Bettes und der Qualität sehr enttäuscht und hätte mich doch lieber für das Emma Bett entschieden, dass gleiche Funktionalitäten hat. Weitere Mängel sind, dass die Matratzen eine unterschiedliche Höhe haben, wonach man zur einen Seite nach unten rutscht. Die Schlaufe, die zum anheben des Bettkastens gedacht ist, ist stofflich viel zu dünn und kann der Schwere des Bettkastens nicht wirklich standhalten. Damit nutzt sie nichts. Das Marketing ist vielversprechender als das, was einem nach dem Kauf erwartet. Nicht zu empfehlen!
09.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit Mozart Betten zu geben. Wir sind dankbar über Ihre Kritik und schätzen die Meinung unserer Kunden. Ich konnte feststellen, dass Ihr Fall bereits in Bearbeitung ist. Die Kollegen im Kundensupport werden ihr bestmögliches geben, Sie zufrieden zu stellen. Wir danken Ihnen noch einmal für Ihr ehrliches Feedback und möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
01.11.2023
🤩🥳