Zu dem Bett kann ich sagen das es wirklich gut ist und sein Geld wert ist. Allerdings bis es bei uns endlich im Schlafzimmer stand verging viel Zeit und Geduld. Auch hier erwähne ich nochmals das die Abwicklung mit der Spedition eine Katastrophe war. Der Liefertermin wurde nicht eingehalten. Dann sollte es endlich kommen( telefonisch vorher vereinbart) ich konnte mir keinen Ersatztermin aussuchen. Gesagt getan. Bett sollte zugestellt werden, ich nahm mir extra Urlaub für den Tag. Es kam nichts...ich war den ganzen Tag zuhause. Als ich am nächsten Morgen dann wütend die Spedition anrief, sagte man mir das ich nicht da gewesen wäre...man mich anrief und mir eine Email schrieb. Dies alles war komplett gelogen. Als ich dann richtig sauer wurde, wurde mir das Bett dann am gleichen Tag 2 std später zugestellt. Meine Erfahrung ist, wenn man sich ein Bett in dieser Preisklasse kauft, sollte alles reibungslos ablaufen. Oder darüber nachdenken ob man nicht eine andere Spedition als Partner in Erwägung zieht um den Ruf vom Bett kaputt zu machen.
Vor zwei Wochen wurde unser Mozart-Bett so beschädigt geliefert, dass der Spediteur empfohlen hat die Annahme zu verweigern. Er hatte mir noch erklärt, dass dies die Reklamation erleichtern würde.
Wie bereits aus anderen Bewertungen zu entnehmen, gibt es keinerlei Kommunikationsmöglichkeit mit dem Kundendienst. Seit über zwei Wochen warte ich auf Antwort wie es denn nun weitergeht, es kommt einfach keine Reaktion! Telefonisch ist es unmöglich jemanden zu erreichen, auf E-Mails wird nicht reagiert.
Mir geht es hier nicht darum, dass das Bett beschädigt wurde. Das kann mit Sicherheit passieren. Aber wie man dann mit dem Kunde kommuniziert ist entscheidend und das man zwei Wochen lang nicht schafft eine Reaktion auf die Reklamation zu zeigen ist mir nicht ganz klar.
Vielleicht lag der Fehler auch darin, dass Bett bei Bestellung komplett zu bezahlen? Sieht man hier deshalb vielleicht keine Dringlichkeit?
Wir haben bei der Bestellung auf einen Kauf im großen Möbelhaus verzichtet um vielleicht auch kleineren Unternehmen eine Chance zu geben. Die Entscheidung fange ich an zu bereuen!
Das Bett kann ich demnach nicht bewerten, mal gespannt wie lang es noch dauert, aber der Kundendienst hat leider keinen einzigen Stern verdient!
Konfiguration ging super. Alles ausgesucht und ausgefüllt, aber bei der Zahlung kam eine Fehlermeldung.
Um die Zahlung abzustimmen, hat niemand auf Telefon oder Email reagiert. Da es auch keine kleine Summe ist, wird man sehr nervös. Erst als ich per Email mir Vertragswiderruf gedroht habe, hat sich per Email jemand gemeldet und die Zahlung bestätigt. Die Anlieferung kam mit 2 Wochen Verspätung, leider konnte man auch nicht nachfragen, weil niemand geantwortet hat. Dann kam plötzlich die Ankündigung der Anlieferung, diese war super und völlig problemlos. Den Geruch vom Topper konnte man super mit Febreze bekämpfen. Dann kam die 1. Nacht und wir waren und sind mega begeistert.
Das Bett ist einfach super, nur der Service hat vielleicht einen halben Stern verdient. Sehr sehr schade.
Antwort von mozart-bett.de
01.08.2023
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
Wir freuen uns, dass Sie mit dem Produkt selbst zufrieden sind und dass die Lieferung problemlos verlief. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie Schwierigkeiten hatten, uns zu erreichen. Unser Ziel ist es, unseren Kunden stets den bestmöglichen Service zu bieten. Wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht der Fall war. Wir werden diese Erfahrung zum Anlass nehmen, unseren Kundenservice in Zukunft noch weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben.
mozart-bett.de Kunde
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17.07.2023
Verifizierte Bewertung
Super Kundenservice
Leider hat uns das Boxspringbett nicht gelegen, 30 Tage Probeschlafen hat dann auch nicht den gewünschten Effekt gebracht. Per Mail Kundenservice kontaktiert (telefonisch leider nicht erreichbar) und uns wurde sehr gut geholfen, letztendlich geht das Bett leider retour aber alles ohne Probleme und super Kundendienst.
Antwort von mozart-bett.de
01.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass das Boxspringbett für Sie nicht funktioniert hat. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich an den Kundenservice gewandt haben und freuen uns, dass wir Ihnen bei der problemlosen Rückgabe des Produkts helfen konnten.
mozart-bett.de Kunde
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17.07.2023
Verifizierte Bewertung
Bett sehr gut, Customer Service mangelhaft
Bett 2 Wochen verspätet erhalten. Anlieferung und Aufbau erfolgte problemlos. Bis auf den Geruch sind wir nach den ersten Wochen sehr zufrieden mit dem Bett.
Negativ ist definitiv die nicht leicht zu kontaktierende /bzw. vorhandene Kommunikationsmöglichkeit mit Mozart Kundenberatung/Service.
Antwort von mozart-bett.de
01.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Produkts. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung und der Aufbau reibungslos verliefen und dass Sie nach den ersten Wochen mit dem Bett zufrieden sind. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Kommunikation mit unserem Kundenservice und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir schätzen alle unsere Kunden und entschuldigen uns, wenn dies nicht Ihre Erfahrung war.
Wir wünschen Ihnen dennoch weiterhin viel Freude mit Ihrem Mozart-Bett. 🙂
mozart-bett.de Kunde
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01.08.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr gemütlich
Entspricht meinen Vorstellungen
Antwort von mozart-bett.de
01.08.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung. 🙂
mozart-bett.de Kunde
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18.06.2023
Verifizierte Bewertung
Konfiguration / Lieferung / Erreichbarkeit
Konfiguration auf der Seite sehr gut und Übersichtlich.
Anfragen sind nur per Mail möglich wenn man eine Antwort braucht Telefonisch nicht erreichbar !! ( Bandansage )
Lieferung hat sich um knapp eine Woche verzögert. Passst aber. Hat nix mit der guten Qualität und Schlafkomfort des Bettes zu tun.
Spedition seht zuverlässig . Innerhalb einer Stunde war alles zur vollsten Zufriedenheit erledigt Lob dafür !!
Antwort von mozart-bett.de
17.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Mozart-Bett zufrieden sind. 🙂 Wir haben ein paar neue, sehr kompetente Mitarbeiter eingestellt, die alles dafür geben, Sie zufrieden zu stellen. In Zukunft wird es mit der telefonischen Erreichbarkeit auch besser werden. Vielen Dank für Ihr Feedback.
mozart-bett.de Kunde
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19.06.2023
Verifizierte Bewertung
Top Bett - Mieser Service
Das Bett selbst verdient glatte 5 Sterne, jedoch ziehe ich aufgrund des schlechten Services einen Stern an.
Die Konfiguration und Bestellung erfolgte reibungslos und war sehr einfach und übersichtlich. Bis zur Lieferung sollten 5 Wochen vergehen. Als das Bett jedoch nicht ankam, meldete ich mich per E-Mail beim Kundenservice und sie verschoben den Liefertermin nochmal um 2 Wochen auf irgendeinen anderen Tag, ohne uns darüber zu informieren.
Als das Bett dann endlich ankam, war es sehr gut und geschützt verpackt und kinderleicht zu öffnen und aufzubauen. Jediglich die Aufbauanleitung war von einem anderen Bett, da es nicht ganz mit unserem übereinstimmte und wir erstmal schauen mussten, wann wo welcher Bezug drauf kommt.
Das Bett selbst liegt sich nach jetzt einem Monat immernoch wunderbar, wie auf einer Wolke. Ich habe nach dem Schlafen keine Rückenschmerzen mehr und schlafe tiefer und fester als zuvor. Am Anfang muss man sich eventuell umgewöhnen, aber wählt man den richtigen Härtegrad, hat man einen traumhaften Schlaf. Definitiv das Geld wert gewesen.
Antwort von mozart-bett.de
17.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut mich zu hören, dass Sie mit Ihrem Mozart-Bett zufrieden sind. Bezüglich der Lieferung muss ich mich im Namen von DHL entschuldigen und werde es natürlich an die Kollegen von DHL weiterleiten.
Wir wünschen Ihnen weiterhin erholsame Nächte und viel Freude mit Ihrem Mozart-Bett. 🙂
Das Boxspringbett ist von hoher Qualität. Habe leider den falschen Topper gewählt und warte jetz auf den Austausch.
Die Lieferung erfolgte etwas verspätet obwohl bei der Bestellung ein Wunschtermin vereinbart wurde. Als Entschädigung erhielt ich dafür ein Spannbettlaken kostenlos geliefert.
Die Anlieferung und der Aufbau erfolgte durch 2 Mann schnell und sauber. Das alte Bett wurde abtransportiert und entsorgt (Aufpreis).
Antwort von mozart-bett.de
17.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂 Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind.
Es tut uns leid, das wir Ihren Wunschtermin nicht einhalten konnten.
mozart-bett.de Kunde
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17.06.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung, Kommunikation, Lieferung und Aufbau TOP! Ich habe die Version mit Bettkasten bestellt, zu Öffnen am Fußende. Die Gasdruckfedern halten leider das Gewicht der Matratze und dem Topper nicht stand. Es wird entweder eine 2. Person benötigt oder man muss den Topper vorher runter räumen. Dieser Umstand hätte gern in der Beschreibung stehen können.
Antwort von mozart-bett.de
17.07.2023
Vielen Dank für Ihre positives Bewertung! Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit den Gasdruckfedern. Wir werden es intern aufnehmen, vielen Dank für das Feedback.
mozart-bett.de Kunde
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20.06.2023
Verifizierte Bewertung
Bett ist super bequem und sehr praktisch.
Das einzige Problem war, das ich den Montageservice nicht wahrnehmen konnte und somit das Bett alleine in das 1 OG schleppen musste.
Dennoch ein sehr geniales Bett und seither schlafe ich wie auf Wolke 7
Antwort von mozart-bett.de
17.07.2023
Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung. 🙂 Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Mozart-Bett zufrieden sind.
Wir entschuldigen uns im Namen der Spedition und werden es an die zuständigen Kollegen der Spedition weitergeben.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Mozart-Bett und das Sie weiterhin wie auf Wolke 7 schlafen können. 🙂
mozart-bett.de Kunde
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20.06.2023
Verifizierte Bewertung
Bett 1A, angekündigte Lieferung hat sich leider ohne Information um eine gute Woche verschoben. Kundenservice war sehr freundlich und hat mich mit einem zusätzlichen Betttuch entschädigt.
Antwort von mozart-bett.de
17.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. 🙂 Wir freuen uns das Sie zufrieden sind. Wir müssen uns im Namen von DHL bezüglich der verspäteten Lieferung entschuldigen und freuen uns, dass wir Sie mit dem kostenlosen Spannbettlaken wieder glücklich machen konnten.
mozart-bett.de Kunde
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06.06.2023
Verifizierte Bewertung
Produkt sehr gut / Service miserabel ☹️
Produkt & Preisleistung TOP !
Kundenservice praktisch NICHT vorhanden & dadurch nicht weiterzuempfehlen.
Antwort von mozart-bett.de
17.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Mozart-Bett zufrieden sind. 🙂
wir bedauern es sehr, dass Sie nicht den Service bekommen haben, den Sie verdienen. Unsere Service Mitarbeiter geben alles dafür, besser zu werden.
Zu dem Bett kann ich sagen das es wirklich gut ist und sein Geld wert ist. Allerdings bis es bei uns endlich im Schlafzimmer stand verging viel Zeit und Geduld. Auch hier erwähne ich nochmals das die Abwicklung mit der Spedition eine Katastrophe war. Der Liefertermin wurde nicht eingehalten. Dann sollte es endlich kommen( telefonisch vorher vereinbart) ich konnte mir keinen Ersatztermin aussuchen. Gesagt getan. Bett sollte zugestellt werden, ich nahm mir extra Urlaub für den Tag. Es kam nichts...ich war den ganzen Tag zuhause. Als ich am nächsten Morgen dann wütend die Spedition anrief, sagte man mir das ich nicht da gewesen wäre...man mich anrief und mir eine Email schrieb. Dies alles war komplett gelogen. Als ich dann richtig sauer wurde, wurde mir das Bett dann am gleichen Tag 2 std später zugestellt. Meine Erfahrung ist, wenn man sich ein Bett in dieser Preisklasse kauft, sollte alles reibungslos ablaufen. Oder darüber nachdenken ob man nicht eine andere Spedition als Partner in Erwägung zieht um den Ruf vom Bett kaputt zu machen.
Antwort von mozart-bett.de
13.07.2023
Liebe Frau Garcia Veloz,
vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrem Kauf. Zunächst freuen wir uns zu hören, dass Sie mit dem Bett selbst zufrieden sind und es seinen Wert wiederspiegelt. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig.
Es tut uns außerordentlich leid, dass die Abwicklung mit der Spedition zu einer Herausforderung geworden ist und Ihnen Unannehmlichkeiten bereitet hat. Wir möchten klarstellen, dass wir als Unternehmen keine direkte Kontrolle über die Speditionsprozesse haben, da diese von einem unabhängigen Partner durchgeführt werden. Dennoch verstehen wir Ihren Unmut und bedauern die entstandenen Verzögerungen und Kommunikationsprobleme zutiefst.
Wir werden Ihr Feedback bezüglich der Spedition aufnehmen und an die entsprechenden Stellen weiterleiten. Obwohl wir keinen direkten Einfluss auf ihre Abläufe haben, werden wir dennoch sicherstellen, dass Ihr Anliegen gehört wird und gegebenenfalls Maßnahmen ergriffen werden, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden.
Wir bedanken uns für Ihre Geduld und Ihre Bereitschaft, Ihre Erfahrungen zu teilen. Ihr Feedback hilft uns dabei, unseren Service zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden ein reibungsloses und angenehmes Einkaufserlebnis haben.
Wir hoffen, dass Sie trotz der Schwierigkeiten letztendlich Freude an Ihrem Bett haben und es Ihren Erwartungen entspricht. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre offene Kommunikation. Wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass solche Situationen nicht wieder auftreten.
P.S. Sie haben sich ein sehr schönes Bett konfiguriert. 🙂
mozart-bett.de Kunde
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20.01.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden - sowohl mit Service als auch Produkt
Das Bett ist ein Traum. Man merkt die hochwertige Verarbeitung und der anfängliche Geruch ist nach zwei Tagen verflogen. Nach 30 Tagen Probeschlafen kann ich sagen, dass ich noch nie besser geschlafen habe. Optisch bin ich ebenfalls sehr zufrieden, die vorher übersandten Stoffmuster haben hier sehr geholfen. Mit dem Bett kam auch noch eine Pflegeanleitung, welche sehr schön gestaltet ist. Da ich vor der Bestellung Rückfragen hatte, hatte ich auch zum Kundenseevice Kontakt. Großes Lob, die Mitarbeiter sind super freundlich und wollen den Kunden auch wirklich glücklich machen. Einzig die Lieferung ist etwas negativ aufgefallen, da die Spedition den Liefertermin erst nicht einhalten wollte - hier liegt die Schuld allerdings nicht bei Mozart-Bett, daher auch kein Sternabzug. Alles in allem - absolute Empfehlung für alle, die sich ihr Bett nach ihren Wunschvorstellungen konfigurieren wollen!
Antwort von mozart-bett.de
07.07.2023
Vielen vielen lieben Dank für die außerordentlich freundliche Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind! 🙂
P.S. Ihr konfiguriertes Bett sieht sehr schön aus! 🙂
mozart-bett.de Kunde
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19.10.2022
Verifizierte Bewertung
Super Bett aber schlechte Lieferung
Super Bett! Sehr bequem und dazu noch hübsch anzusehen!
Auch der Kontakt mit dem Kundenservice war einfach und unkompliziert sowie stets freundlich.
Ein Stern gibt es Abzug, da die beauftragte Spedition sich weigerte das Bett in den ersten Stock zu transportieren. Somit musste das Bett nach oben geschafft, selbst aufgebaut werden und der Verpackungsmüll blieb auch zurück.
Mit meinem neuen Bett bin ich sehr zufrieden, mit der Lieferung leider gar nicht...passt leider nicht zusammen.
Liebes Mozart Team...Bitte die Spedition überdenken!
mozart-bett.de Kunde
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20.10.2022
Verifizierte Bewertung
Bett top, Spedition flop
Der Kundenservice und das Bett an sich sind einsame Spitze. Nichts dran auszusetzen.
Leider war die Lieferung eine einzige Katastrophe. Unfreundliche Spediteure und unsorgsamer Umgang mit einem
doch recht kostspieligen Bett. Leider wurde das Bett während des Aufbaus mit verdreckten Händen überall schmutzig gemacht, sodass ich nun einen Termin zum Reinigen meines neuen Bettes ausmachen musste. Sehr ärgerlich. Daher ein Stern Abzug.
Bett ist sehr gut, auch der Bestell-Vorgang war gut, aber das Bett wurde nicht wie vereinbart aufgebaut.
Die haben gesagt sie sind nur der Lieferant.
Das sollte in Zukunft besser werden, deswegen 1 Punkt Abzug
Antwort von mozart-bett.de
28.12.2022
Hallo Fredi,
vielen Dank für deine ehrliche Bewertung und dein konstruktives Feedback. Es ist nicht unser Anspruch, unser Lieferversprechen nicht einhalten zu können. Leider kommt es in einigen, wenigen Liefergebieten dazu, dass unsere Hausspedition Sublieferanten einsetzt, deren Fahrer nicht immer 100% richtig informiert sind. Wir wissen um dieses - wenn auch seltene - Problem und arbeiten bereits daran, es zu lösen. Es freut uns dennoch, dass Dir der Aufbau (wie auf deinem Bild zu sehen) hervorragend gelungen ist und wünschen Dir viel Freude und insbesondere guten Schlaf in Deinem neuen Mozart Bett.
mozart-bett.de Kunde
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08.03.2023
Verifizierte Bewertung
Bett ist super.
Die beiden Aufbauer waren gestresst und mussten immer wieder gebeten werden nachzuarbeiten.
Antwort von mozart-bett.de
12.07.2023
Vielen Dank für die Bewertung. Wir sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie sich Zeit genommen haben. 🙂
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Bett zufrieden sind. Bezüglich der Spedition müssen wir uns entschuldigen. Lieder liegt die Auswahl der Monteure nicht in unserer Hand.
mozart-bett.de Kunde
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25.05.2023
Verifizierte Bewertung
Bestes Bett, bester Service
Super Konfigurator, mit dem sich spielend leicht sein eigenes Bett konfigurieren lässt. Die Auftragsabwicklung war unkompliziert und alles wurde fristgerecht abgewickelt und in einwandfreiem Zustand angeliefert. Ausschließlich die Überprüfung bei der Anlieferung war etwas schwierig, da die Kollegen sofort mit dem Aufbau beginnen wollten. Da man bei Anlieferung und Aufbau die Teile auf Schäden prüfen soll (und dies auch schriftlich bestätigen muss), musste ich die Kollegen erst bremsen, um dies tun zu können. Deshalb “nur“ 4 Sterne.
Das Bett ist wunderbar und bietet einen super Schlafkomfort. Uneingeschränkte Empfehlung von Mozart Betten.
Antwort von mozart-bett.de
14.07.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Empfehlung! Wir entschuldigen uns für die Schwierigkeiten bei der Überprüfung der Lieferung. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service zu verbessern.
mozart-bett.de Kunde
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14.11.2022
Verifizierte Bewertung
Das Bett wurde pünktlich geliefert und sorgfältig von der Speditionsfirma aufgebaut. Es sieht genauso aus, wie wir es uns vorgestellt hatten. Soweit Öles Top!
Leider schlafen wir immer noch ohne den Matratzen-Topper. Dieser war verschweißt geliefert worden und riecht seit dem Auspacken fürchterlich giftig. Wir stellen ihn täglich morgens raus auf die Terrasse und holen ihn abends wieder rein. Der Gestank entfleucht leider nur langsam. Hoffentlich wird es bald besser.
mozart-bett.de Kunde
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26.12.2022
Verifizierte Bewertung
Der Internetauftritt und der Bestellvorgang sind super, alles bestens geklappt. Auch die Terminabsprache mit der Spedition und die Lieferung war sehr gut. Beim Aufbau hatten die Monteure Probleme, die Rückwand mit dem "Bettkasten" zu verbinden. Sie mussten sogar mit einer Zange die Führungsschiene aufbiegen! Das Bett ist leider insgesamt etwas wackelig und auch die Matratze verschiebt sich täglich nach unten.
VG
Bernd Gerdes
Antwort von mozart-bett.de
28.12.2022
Hallo Bernd,
vielen Dank für Deine ehrliche Bewertung und die genaue Schilderung deiner Erfahrung. Tatsächlich ist es sehr ungewöhnlich, dass es Probleme mit den Verbindungsteilen gibt. Das ist in jedem Fall nicht die Erfahrung, die wir bieten möchten. Bitte melde Dich doch bei unserem Kundenservice. Wir sind sicher, eine zufriedenstellende Lösung für euch zu finden. Danke und ganz liebe Grüße vom Mozart Team.
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