mozart-bett.de- Logo - Bewertungen

370 Bewertungen in den letzten 12 Monaten929 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.11.2021
mozart-bett.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.12.2023
Anfangs war ich sehr skeptisch, ob das alles so stimmt, was in den Rezessionen geschrieben wurde. Habe mir gedacht, bei einer Rückgabe bei nicht gefallen, kann soviel nicht schief laufen. Nachdem das Bett bestellt wurde, war die Kommunikation hervorragend, alle Fragen wurden beantwortet, die Spedition hat auch tolle Arbeit geleistet, von der Termin absprache bis zur Anlieferung in den Wunschraum großartig. Dann kam der Aufbau, auch dies kein Problem, zu zweit, war dies in Handumdrehen fertig. Die erste Nacht: Ich habe noch nie zu gut geschlafen, wie in diesem Bett. Nach zwei wochen kann ich dies weiterhin nur bestätigen. Dieses Bett ist bisher sein Geld wert. Allerdings würde ich die Matratze nicht wieder mit einer optisch durchgehenden Matratze nehmen (200x220m), da diese ein gutes Gewicht hat. Wir sind bisher sehr zufrieden.
Martina S.
Westoverledingen

19.06.2023
Vor zwei Wochen wurde unser Mozart-Bett so beschädigt geliefert, dass der Spediteur empfohlen hat die Annahme zu verweigern. Er hatte mir noch erklärt, dass dies die Reklamation erleichtern würde. Wie bereits aus anderen Bewertungen zu entnehmen, gibt es keinerlei Kommunikationsmöglichkeit mit dem Kundendienst. Seit über zwei Wochen warte ich auf Antwort wie es denn nun weitergeht, es kommt einfach keine Reaktion! Telefonisch ist es unmöglich jemanden zu erreichen, auf E-Mails wird nicht reagiert. Mir geht es hier nicht darum, dass das Bett beschädigt wurde. Das kann mit Sicherheit passieren. Aber wie man dann mit dem Kunde kommuniziert ist entscheidend und das man zwei Wochen lang nicht schafft eine Reaktion auf die Reklamation zu zeigen ist mir nicht ganz klar. Vielleicht lag der Fehler auch darin, dass Bett bei Bestellung komplett zu bezahlen? Sieht man hier deshalb vielleicht keine Dringlichkeit? Wir haben bei der Bestellung auf einen Kauf im großen Möbelhaus verzichtet um vielleicht auch kleineren Unternehmen eine Chance zu geben. Die Entscheidung fange ich an zu bereuen! Das Bett kann ich demnach nicht bewerten, mal gespannt wie lang es noch dauert, aber der Kundendienst hat leider keinen einzigen Stern verdient!

Bewertungen für mozart-bett.de

29.03.2024

Sehr hochwertig, aber Härten der Matratzen schwierig

Das Bett ist wirklich sehr hochwertig - nichts knarzt, die Materialien fühlen sich gut an und sehen toll aus. Der Service ist telefonisch zwar nicht erreichbar, aber per E-Mail wurde mir schnell geholfen. Das einzige, was ich zu bemängeln habe, sind die Härten der Matratzen: H3 mit Kaltschaum ist schon relativ hart, da muss man sich erstmal dran gewöhnen. H2 mit Kaltschaum ist dagegen extrem weich! Hier fehlt irgendwie eine Zwischenhärte… Ob H3 mit dem weicheren Topper ok ist, kann ich nicht sagen. Zur Info: Ich bin 189cm groß und wiege 73kg.
11.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei Mozart Bett zufrieden sind. Das Feedback zu der Härte der Matratzen nehmen wir gerne an und Sie wir konnten feststellen, dass Sie diesbezüglich auch schon in Kontakt mit unserem Kundenservice stehen. Wir wünschen weiterhin stets erholsamen Schlaf und süße Träume 😴
29.03.2024
Alles war bestens und wir schlafen wirklich gut im neuen Bett. Einziges Manko: Wir hätten gerne noch eine größere Farbauswahl gehabt, sind aber mit der letztlichen Wahl zufrieden
11.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, zu hören, dass Sie mit Ihrem Mozart Bett gut zufrieden sind und wir Sie von unserer Qualität überzeugen konnten. Den Hinweis bzgl. der Farbauswahl nehmen wir gerne auf. Wir wünschen stets einen erholsamen Schlaf und süße Träume 😴
Gute Verarbeitung, angenehmer Bestellvorgang, wie erwartet. Aber ebenfalls wie erwartet unschöner Aufbau von unmotivierten und unprofessionellen Aushilfshandwerkern. Kein Vergleich mit unseren tollen Handwerkern im Lande die einen gewissen Anspruch an sich selbst und ihre Arbeit haben. Aber ja, das Bett is nice!!!
Antwort von mozart-bett.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei Mozart Bett zufrieden sind. Das Feedback zum Aufbauteam nehmen wir gerne an. Es tut uns leid, wenn die Monteure unseres Speditionspartners einen unmotivierten und umprofessionellen Eindruck gemacht haben. Wir werden dies weitergeben. Wir wünschen weiterhin stets erholsamen Schlaf und süße Träume in Ihrem Mozart Bett 😴
17.03.2024

Preis/Leistung

Das Bett sieht super schön aus und es ist super bequem, was mich aber ein wenig stört, das wenn man zwei einzelne Matratzen genommen hat, das es in der Mitte eine harte Liegefläche gibt :( die Spedition war leider auch Chaos. Sonst bin ich sehr zufrieden und es sieht sehr schön aus, bin mir nur noch nicht sicher ob es sich Preis/Leistungsmäßig gelohnt hat ☺️ schlafen tu ich aber gut
Antwort von mozart-bett.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei Mozart Bett zufrieden sind. Das Feedback zur Lieferung nehmen wir gerne an. Wir wünschen weiterhin stets erholsamen Schlaf und süße Träume 😴
🥰🎉

Gute Qualität, lange Wartezeit und schlechter Service

Wir haben ein Mozart-Bett konfiguriert und bestellt. Allerdings gab es von der Bestellung bis zur Lieferung so viele Probleme, dass wir ca. 5 Monate warten mussten, bis das Bett bei uns war. Der Kundenservice war enorm schlecht zu erreichen und half nicht wirklich, Probleme zu lösen, die eigentlich in dessen Aufgabenbereich lagen. So mussten wir uns zum Beispiel mit der Spedition auseinandersetzen, als das Bett im Lager der Spedition beschädigt wurde. Nach ewigem hin und her bekamen wir endlich das Bett geliefert, was dann auch schnell und kompetent bei aufgebaut wurde. Nach 6 Monaten Nutzung sind wir mit der Qualität und dem Schlafkomfort zufrieden. Wenn der Service sich in Zukunft verbessert, sicher eine gute Marke!
18.01.2024
Vielen lieben Dank für Ihr differenziertes Feedback. Erstmal freut es uns zu hören dass Sie mit Ihrem Mozart Bett zufrieden sind. Es tut uns sehr leid, dass bei Ihrer Bestellung damals so einiges schief gelaufen ist. Ihr Mozart Bett war leider bei der Spedition stark beschädigt worden und musste neu bestellt werden. Wir möchten betonen, dass die Probleme bei dieser Bestellung zu 100% auf den Speditionspartner zurückzuführen sind, mit dem wir inzwischen auch die Zusammenarbeit beendet haben. Auch unser Kundenservice ist seit dem erheblich gewachsen und wir können den Anliegen unserer Kunden nun schneller und gewissenhafter gerecht werden. Wir danken Ihnen noch einmal für Ihr Feedback und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Mozart Bett. 😍
07.01.2024
18.01.2024
🥳👍🏻
16.07.2023

Kein Service aber Bett top

Konfiguration ging super. Alles ausgesucht und ausgefüllt, aber bei der Zahlung kam eine Fehlermeldung. Um die Zahlung abzustimmen, hat niemand auf Telefon oder Email reagiert. Da es auch keine kleine Summe ist, wird man sehr nervös. Erst als ich per Email mir Vertragswiderruf gedroht habe, hat sich per Email jemand gemeldet und die Zahlung bestätigt. Die Anlieferung kam mit 2 Wochen Verspätung, leider konnte man auch nicht nachfragen, weil niemand geantwortet hat. Dann kam plötzlich die Ankündigung der Anlieferung, diese war super und völlig problemlos. Den Geruch vom Topper konnte man super mit Febreze bekämpfen. Dann kam die 1. Nacht und wir waren und sind mega begeistert. Das Bett ist einfach super, nur der Service hat vielleicht einen halben Stern verdient. Sehr sehr schade.
01.08.2023
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Produkt selbst zufrieden sind und dass die Lieferung problemlos verlief. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie Schwierigkeiten hatten, uns zu erreichen. Unser Ziel ist es, unseren Kunden stets den bestmöglichen Service zu bieten. Wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht der Fall war. Wir werden diese Erfahrung zum Anlass nehmen, unseren Kundenservice in Zukunft noch weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben.
18.06.2023

Konfiguration / Lieferung / Erreichbarkeit

Konfiguration auf der Seite sehr gut und Übersichtlich. Anfragen sind nur per Mail möglich wenn man eine Antwort braucht Telefonisch nicht erreichbar !! ( Bandansage ) Lieferung hat sich um knapp eine Woche verzögert. Passst aber. Hat nix mit der guten Qualität und Schlafkomfort des Bettes zu tun. Spedition seht zuverlässig . Innerhalb einer Stunde war alles zur vollsten Zufriedenheit erledigt Lob dafür !!
17.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Mozart-Bett zufrieden sind. 🙂 Wir haben ein paar neue, sehr kompetente Mitarbeiter eingestellt, die alles dafür geben, Sie zufrieden zu stellen. In Zukunft wird es mit der telefonischen Erreichbarkeit auch besser werden. Vielen Dank für Ihr Feedback.
Schönes Bett! Schlafkomfort ist mittlerweile sehr gut, die Dauer von 30 Tagen Probeschlafen ist etwas zu kurz. Die Handhabung des seitlichen Bettkasten Öffnens ist etwas schwierig, da er sehr schwer ist und man müsste eigentlich die schwere Matratze abnehmen, um ihn leichter öffnen zu können, was aber in der Praxis nicht immer umsetzbar ist. Es fehlt eine Hebelhilfe.
Antwort von mozart-bett.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei Mozart Bett zufrieden sind. Das Feedback zum Probeschlafen und zu der Öffnung des Bettkastens nehmen wir gerne an. Wir arbeiten stetig daran uns zu verbessern, dahingehend bedanken wir uns für den Hinweis. Wir wünschen weiterhin stets erholsamen Schlaf und süße Träume 😴
19.06.2023

Top Bett - Mieser Service

Das Bett selbst verdient glatte 5 Sterne, jedoch ziehe ich aufgrund des schlechten Services einen Stern an. Die Konfiguration und Bestellung erfolgte reibungslos und war sehr einfach und übersichtlich. Bis zur Lieferung sollten 5 Wochen vergehen. Als das Bett jedoch nicht ankam, meldete ich mich per E-Mail beim Kundenservice und sie verschoben den Liefertermin nochmal um 2 Wochen auf irgendeinen anderen Tag, ohne uns darüber zu informieren. Als das Bett dann endlich ankam, war es sehr gut und geschützt verpackt und kinderleicht zu öffnen und aufzubauen. Jediglich die Aufbauanleitung war von einem anderen Bett, da es nicht ganz mit unserem übereinstimmte und wir erstmal schauen mussten, wann wo welcher Bezug drauf kommt. Das Bett selbst liegt sich nach jetzt einem Monat immernoch wunderbar, wie auf einer Wolke. Ich habe nach dem Schlafen keine Rückenschmerzen mehr und schlafe tiefer und fester als zuvor. Am Anfang muss man sich eventuell umgewöhnen, aber wählt man den richtigen Härtegrad, hat man einen traumhaften Schlaf. Definitiv das Geld wert gewesen.
17.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut mich zu hören, dass Sie mit Ihrem Mozart-Bett zufrieden sind. Bezüglich der Lieferung muss ich mich im Namen von DHL entschuldigen und werde es natürlich an die Kollegen von DHL weiterleiten. Wir wünschen Ihnen weiterhin erholsame Nächte und viel Freude mit Ihrem Mozart-Bett. 🙂
05.11.2023
Im großen und ganzen sind wir bisher zufrieden mit unserem bestellen Bett. Eine genau Bewertung über die Matratze und das Bettgestell an sich lässt sich aktuell nicht bewerten, da der Zeitraum dafür zu kurz ist. Dank einer netten Mitarbeiterin kam da Bett noch pünktlich an, ansonsten wäre die Lieferzeit nicht eingehalten worden. Allerdings gab es auch kleine Mängel die ich eigentlich bei solch einem Preis nicht erwarte. Die Schrauben für die Füße waren alle krum, das waren wahrscheinlich die billigsten die es gab. Bei einem Fuß lässt sich eine Schraube nicht in das Bett schrauben, obwohl die Stelle dafür vorgesehen ist. was mich auch enttäuscht bei so einem Preis sind die billigen hauch dünnen Plastik güße die mit unter das Bett kommen, diese waren ebenfalls nicht mehr rund sonder teilweise oval da diese gequetscht wurden. Das Kopfende ist so leicht das man es problemlos mit einer Hand hochheben kann. Der Stoff macht einen hochwertigen Eindruck, der Aufbau war leicht und schnell erledigt. Es schläft sich bis jetzt gut in dem Bett.
09.11.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung! Bei Reklamationen dürfen Sie sich gerne jederzeit mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen, dort helfen wir Ihnen mit derlei Anliegen weiter! Wir wünschen weiterhin stets erholsamen Schlaf und süße Träume in Ihrem wunderschönen Mozart Boxspringbett. 😴💭
25.05.2023

Bestes Bett, bester Service

Super Konfigurator, mit dem sich spielend leicht sein eigenes Bett konfigurieren lässt. Die Auftragsabwicklung war unkompliziert und alles wurde fristgerecht abgewickelt und in einwandfreiem Zustand angeliefert. Ausschließlich die Überprüfung bei der Anlieferung war etwas schwierig, da die Kollegen sofort mit dem Aufbau beginnen wollten. Da man bei Anlieferung und Aufbau die Teile auf Schäden prüfen soll (und dies auch schriftlich bestätigen muss), musste ich die Kollegen erst bremsen, um dies tun zu können. Deshalb “nur“ 4 Sterne. Das Bett ist wunderbar und bietet einen super Schlafkomfort. Uneingeschränkte Empfehlung von Mozart Betten.
14.07.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Empfehlung! Wir entschuldigen uns für die Schwierigkeiten bei der Überprüfung der Lieferung. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service zu verbessern.
WB
Wolfgang B.
Steinheim
10.06.2023
Das Boxspringbett ist von hoher Qualität. Habe leider den falschen Topper gewählt und warte jetz auf den Austausch. Die Lieferung erfolgte etwas verspätet obwohl bei der Bestellung ein Wunschtermin vereinbart wurde. Als Entschädigung erhielt ich dafür ein Spannbettlaken kostenlos geliefert. Die Anlieferung und der Aufbau erfolgte durch 2 Mann schnell und sauber. Das alte Bett wurde abtransportiert und entsorgt (Aufpreis).
17.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂 Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Es tut uns leid, das wir Ihren Wunschtermin nicht einhalten konnten.
17.06.2023
Bestellung, Kommunikation, Lieferung und Aufbau TOP! Ich habe die Version mit Bettkasten bestellt, zu Öffnen am Fußende. Die Gasdruckfedern halten leider das Gewicht der Matratze und dem Topper nicht stand. Es wird entweder eine 2. Person benötigt oder man muss den Topper vorher runter räumen. Dieser Umstand hätte gern in der Beschreibung stehen können.
17.07.2023
Vielen Dank für Ihre positives Bewertung! Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit den Gasdruckfedern. Wir werden es intern aufnehmen, vielen Dank für das Feedback.

Super Kundenservice

Leider hat uns das Boxspringbett nicht gelegen, 30 Tage Probeschlafen hat dann auch nicht den gewünschten Effekt gebracht. Per Mail Kundenservice kontaktiert (telefonisch leider nicht erreichbar) und uns wurde sehr gut geholfen, letztendlich geht das Bett leider retour aber alles ohne Probleme und super Kundendienst.
01.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass das Boxspringbett für Sie nicht funktioniert hat. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich an den Kundenservice gewandt haben und freuen uns, dass wir Ihnen bei der problemlosen Rückgabe des Produkts helfen konnten.

Individuell und gutes Preis Leistungverhältnis

Gut ist die Möglichkeit der individuellen Zusammenstellung. Die Qualität ist sehr gut. Nach dem ersten liegen stellt ich fest, dass Änderungen erforderlich waren. Über Email war eine schnelle und zufriedenstellende Lösung möglich. Über Email klappt alles super, aber manchmal wäre ein Telefonat einfacher gewesen.👍
Antwort von mozart-bett.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei Mozart Bett rundum zufrieden sind. Auch über die positive Bewertung unseres Kundenservices freuen wir uns sehr! Wir wünschen weiterhin stets erholsamen Schlaf und süße Träume 😴
22.11.2023
Ein tolles Bett, noch nie so gut geschlafen. Leider mussten wir das Bett einmal zurückgehen lassen, wegen Flecken auf dem Topper infolge des Transports. Aber der Kundenservice war gut, so dass wir einen neuen Topper erhielten und nun schlafen wie ein Baby😉 Vielen Dank!
Antwort von mozart-bett.de
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem neuen Mozart Boxspringbett gut zufrieden sind und wir nach schnellem Handeln einen Schlaf wie auf Wolke 7 gewährleisten konnten. Wir wünschen weiterhin einen erholsamen Schlaf und süße Träume 💤
20.06.2023
Bett ist super bequem und sehr praktisch. Das einzige Problem war, das ich den Montageservice nicht wahrnehmen konnte und somit das Bett alleine in das 1 OG schleppen musste. Dennoch ein sehr geniales Bett und seither schlafe ich wie auf Wolke 7
17.07.2023
Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung. 🙂 Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Mozart-Bett zufrieden sind. Wir entschuldigen uns im Namen der Spedition und werden es an die zuständigen Kollegen der Spedition weitergeben. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Mozart-Bett und das Sie weiterhin wie auf Wolke 7 schlafen können. 🙂
20.06.2023
Bett 1A, angekündigte Lieferung hat sich leider ohne Information um eine gute Woche verschoben. Kundenservice war sehr freundlich und hat mich mit einem zusätzlichen Betttuch entschädigt.
17.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. 🙂 Wir freuen uns das Sie zufrieden sind. Wir müssen uns im Namen von DHL bezüglich der verspäteten Lieferung entschuldigen und freuen uns, dass wir Sie mit dem kostenlosen Spannbettlaken wieder glücklich machen konnten.