mozart-bett.de- Logo - Bewertungen

355 Bewertungen in den letzten 12 Monaten933 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.11.2021
mozart-bett.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.12.2023
Anfangs war ich sehr skeptisch, ob das alles so stimmt, was in den Rezessionen geschrieben wurde. Habe mir gedacht, bei einer Rückgabe bei nicht gefallen, kann soviel nicht schief laufen. Nachdem das Bett bestellt wurde, war die Kommunikation hervorragend, alle Fragen wurden beantwortet, die Spedition hat auch tolle Arbeit geleistet, von der Termin absprache bis zur Anlieferung in den Wunschraum großartig. Dann kam der Aufbau, auch dies kein Problem, zu zweit, war dies in Handumdrehen fertig. Die erste Nacht: Ich habe noch nie zu gut geschlafen, wie in diesem Bett. Nach zwei wochen kann ich dies weiterhin nur bestätigen. Dieses Bett ist bisher sein Geld wert. Allerdings würde ich die Matratze nicht wieder mit einer optisch durchgehenden Matratze nehmen (200x220m), da diese ein gutes Gewicht hat. Wir sind bisher sehr zufrieden.
Martina S.
Westoverledingen

19.06.2023
Vor zwei Wochen wurde unser Mozart-Bett so beschädigt geliefert, dass der Spediteur empfohlen hat die Annahme zu verweigern. Er hatte mir noch erklärt, dass dies die Reklamation erleichtern würde. Wie bereits aus anderen Bewertungen zu entnehmen, gibt es keinerlei Kommunikationsmöglichkeit mit dem Kundendienst. Seit über zwei Wochen warte ich auf Antwort wie es denn nun weitergeht, es kommt einfach keine Reaktion! Telefonisch ist es unmöglich jemanden zu erreichen, auf E-Mails wird nicht reagiert. Mir geht es hier nicht darum, dass das Bett beschädigt wurde. Das kann mit Sicherheit passieren. Aber wie man dann mit dem Kunde kommuniziert ist entscheidend und das man zwei Wochen lang nicht schafft eine Reaktion auf die Reklamation zu zeigen ist mir nicht ganz klar. Vielleicht lag der Fehler auch darin, dass Bett bei Bestellung komplett zu bezahlen? Sieht man hier deshalb vielleicht keine Dringlichkeit? Wir haben bei der Bestellung auf einen Kauf im großen Möbelhaus verzichtet um vielleicht auch kleineren Unternehmen eine Chance zu geben. Die Entscheidung fange ich an zu bereuen! Das Bett kann ich demnach nicht bewerten, mal gespannt wie lang es noch dauert, aber der Kundendienst hat leider keinen einzigen Stern verdient!

Bewertungen für mozart-bett.de

20.06.2023
Bett 1A, angekündigte Lieferung hat sich leider ohne Information um eine gute Woche verschoben. Kundenservice war sehr freundlich und hat mich mit einem zusätzlichen Betttuch entschädigt.
17.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. 🙂 Wir freuen uns das Sie zufrieden sind. Wir müssen uns im Namen von DHL bezüglich der verspäteten Lieferung entschuldigen und freuen uns, dass wir Sie mit dem kostenlosen Spannbettlaken wieder glücklich machen konnten.

Bett sehr gut, Customer Service mangelhaft

Bett 2 Wochen verspätet erhalten. Anlieferung und Aufbau erfolgte problemlos. Bis auf den Geruch sind wir nach den ersten Wochen sehr zufrieden mit dem Bett. Negativ ist definitiv die nicht leicht zu kontaktierende /bzw. vorhandene Kommunikationsmöglichkeit mit Mozart Kundenberatung/Service.
01.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Produkts. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung und der Aufbau reibungslos verliefen und dass Sie nach den ersten Wochen mit dem Bett zufrieden sind. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Kommunikation mit unserem Kundenservice und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir schätzen alle unsere Kunden und entschuldigen uns, wenn dies nicht Ihre Erfahrung war. Wir wünschen Ihnen dennoch weiterhin viel Freude mit Ihrem Mozart-Bett. 🙂
16.05.2023

Brqueme Bett

Das Bett ist sehr bequem und durch die Länge von 2,2 m passt auch mein Hund noch drauf. Fas Bett verdient 5 Sterne. Der Service könnte etwas besser erreichbar sein. Kostet ein Stern in der Bewertung. Deshalb vergebe ich insgesamt 4 Sterne.
14.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das ehrliche Feedback! Wir freuen uns, das Ihnen Ihr Mozart-Bett gefällt. Wir geben alles dafür, unseren Service zu verbessern und schätzen Ihre ehrliche Kritik sehr.
19.05.2023

Produkt super, Lieferung leider nicht.

Das Produkt ist super. Wir schlafen super darin. Ich musste allerdings die Füße selbst montieren da sie nicht ordentlich verschraubt waren. Deswegen 1 Stern Abzug.
14.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Produkt und dem Schlafkomfort zufrieden sind. Wir entschuldigen uns jedoch für die Schwierigkeiten bei der Montage der Füße. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns, um unsere Produktqualität zu verbessern.
06.06.2023

Produkt sehr gut / Service miserabel ☹️

Produkt & Preisleistung TOP ! Kundenservice praktisch NICHT vorhanden & dadurch nicht weiterzuempfehlen.
17.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Mozart-Bett zufrieden sind. 🙂 wir bedauern es sehr, dass Sie nicht den Service bekommen haben, den Sie verdienen. Unsere Service Mitarbeiter geben alles dafür, besser zu werden.
08.10.2023
Liefertermin eingehalten, alles, wie bestellt
09.11.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem neuen Mozart Boxspringbett gut zufrieden sind und die Logistik reibungslos ablief. Wir wünschen weiterhin einen erholsamen Schlaf und süße Träume 💤

Sehr gemütlich

Entspricht meinen Vorstellungen