mozart-bett.de- Logo - Bewertungen

353 Bewertungen in den letzten 12 Monaten930 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.11.2021
mozart-bett.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.12.2023
Anfangs war ich sehr skeptisch, ob das alles so stimmt, was in den Rezessionen geschrieben wurde. Habe mir gedacht, bei einer Rückgabe bei nicht gefallen, kann soviel nicht schief laufen. Nachdem das Bett bestellt wurde, war die Kommunikation hervorragend, alle Fragen wurden beantwortet, die Spedition hat auch tolle Arbeit geleistet, von der Termin absprache bis zur Anlieferung in den Wunschraum großartig. Dann kam der Aufbau, auch dies kein Problem, zu zweit, war dies in Handumdrehen fertig. Die erste Nacht: Ich habe noch nie zu gut geschlafen, wie in diesem Bett. Nach zwei wochen kann ich dies weiterhin nur bestätigen. Dieses Bett ist bisher sein Geld wert. Allerdings würde ich die Matratze nicht wieder mit einer optisch durchgehenden Matratze nehmen (200x220m), da diese ein gutes Gewicht hat. Wir sind bisher sehr zufrieden.
Martina S.
Westoverledingen

19.06.2023
Vor zwei Wochen wurde unser Mozart-Bett so beschädigt geliefert, dass der Spediteur empfohlen hat die Annahme zu verweigern. Er hatte mir noch erklärt, dass dies die Reklamation erleichtern würde. Wie bereits aus anderen Bewertungen zu entnehmen, gibt es keinerlei Kommunikationsmöglichkeit mit dem Kundendienst. Seit über zwei Wochen warte ich auf Antwort wie es denn nun weitergeht, es kommt einfach keine Reaktion! Telefonisch ist es unmöglich jemanden zu erreichen, auf E-Mails wird nicht reagiert. Mir geht es hier nicht darum, dass das Bett beschädigt wurde. Das kann mit Sicherheit passieren. Aber wie man dann mit dem Kunde kommuniziert ist entscheidend und das man zwei Wochen lang nicht schafft eine Reaktion auf die Reklamation zu zeigen ist mir nicht ganz klar. Vielleicht lag der Fehler auch darin, dass Bett bei Bestellung komplett zu bezahlen? Sieht man hier deshalb vielleicht keine Dringlichkeit? Wir haben bei der Bestellung auf einen Kauf im großen Möbelhaus verzichtet um vielleicht auch kleineren Unternehmen eine Chance zu geben. Die Entscheidung fange ich an zu bereuen! Das Bett kann ich demnach nicht bewerten, mal gespannt wie lang es noch dauert, aber der Kundendienst hat leider keinen einzigen Stern verdient!

Bewertungen für mozart-bett.de

Mozart 5 mit Königsmatratze

-Super Bett -Super Kundenservice Wir schlafen jetzt seit zwei Wochen in unserem 200x210 Mozart 5 und genießen jede Nacht sehr . Beratung und Rückfragen von Nadine Knoop vom Team/Kundenservice waren supernett und kompetent.
Antwort von mozart-bett.de
Vielen Dank für die positive Bewertung! Unser Antrieb ist es, jedem Kunden das auf Ihn perfekt zugeschnittene Mozart Boxspringbett zu ermöglichen und damit einen Safe-Space in jedem Schlafzimmer zu kreieren. Deshalb freut uns die positive Rückmeldung zum Kundenservice ebenfalls sehr. Wir wünschen weiterhin stets einen erholsamen Schlaf! 😴
28.01.2024
Wir schlafen hervorragend in unserem neuen Boxspringbett! Verarbeitung erscheint uns sehr hochwertig. Einziger Kritikpunkt: die Lieferung gestaltete sich etwas schwierig, da Liefertermin kurzfristig einige Tage vorgezogen wurde und die Spedition nicht wie vereinbart 30 Minuten vorher angerufen hat sondern lediglich 10 Minuten.
Antwort von mozart-bett.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei Mozart Bett zufrieden sind. Das Feedback zur Lieferung nehmen wir gerne an. Wir wünschen weiterhin stets erholsamen Schlaf und süße Träume 😴
21.01.2024
Super Qualität, wir schlafen toll auf der Matratze und mussten auch nichts umtauschen (haben einen Härtegrad mehr für meinen Mann genommen als der Konfigurator vorgeschlagen hat). Sehr zufrieden mit dem Kauf nachdem uns verschiedene Shops einfach nicht das richtige zusammenstellen konnten.
Antwort von mozart-bett.de
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie dank Ihrem neuen Mozart Boxspringbett schlafen wie auf Wolke 7 und mit Ihrem Bestellerlebnis bei uns rundum zufrieden sind 💭 und wünschen weiterhin stets einen erholsamen Schlaf! 😴
Ich liebe unser Bett, dank der guten Fragestellung bei der Auswahl, ist alles genauso wie es sein soll. Das Programm auf der Homepage ist sehr Hilfreich Bin sehr zufrieden
18.01.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie dank Ihrem neuen Mozart Boxspringbett schlafen wie auf Wolke 7 und mit Ihrem Bestellerlebnis bei uns rundum zufrieden sind. 💭 Wir wünschen weiterhin stets einen erholsamen Schlaf! 😴

Mozart Boxspringbett Typ 5

Hat alles super geklappt ist direkt am gewünschten Tag gekommen und ist super bequem.
Antwort von mozart-bett.de
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem neuen Mozart Boxspringbett gut zufrieden sind und die Logistik reibungslos ablief. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Mozart Bett und stets einen erholsamen Schlaf. 💤
Stephanie S.
Beilstein
Toller Kundenservice, vertrauensvoll und seriös
Antwort von mozart-bett.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Über die positive Bewertung unseres Kundenservices freuen wir uns sehr! Unsere Kunden liegen uns eben am Herzen - es freut uns, wenn dies bei Ihnen ankommt. Wir wünschen weiterhin stets erholsamen Schlaf und süße Träume 😴
Schnelle und gute Korrespondenz
Westoverledingen
31.12.2023

Bester Schlaf seit jeher

Antwort von mozart-bett.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie trotz anfänglicher Skepsis rundum zufrieden mit Ihrem Mozart Boxspringbett zufrieden sind. Das positive Feedback zur Lieferung und zum Aufbau nehmen wir natürlich auch gerne an. Wir wünschen alles Gute für das Jahr 2024 und stets süße Träume in Ihrem Mozart Bett. 🎉😴
26.12.2023

Mozartbett - mein schönstes Weihnachtsgeschenk in diesem Jahr- einfach wunderbar!!!

Am 13.11.23 habe ich das Bett bestellt. Am 15.12.23 wurde es bereits wunschgerecht geliefert. Nach knapp 2 Wochen möchte ich nun meine ersten Erfahrungen teilen: Meine Erwartungen an das Bett wurden wirklich übertroffen. Das Bett ist so so schön. Insbesondere hat sich auch meine Hoffnung auf besseren Schlaf mit dem Boxspringbett von Mozart erfüllt. Ich habe tatsächlich keine Rückenschmerzen mehr und ich begebe mich nun endlich wieder gerne ins Bett. Das Liegegefühl ( Kaltschaumtopper ) ist für uns ein Traum und wir hoffen, dass es so bleibt. Der Kundenservice von Mozartbett ist ebenso top. Ich habe mich super beraten und betreut gefühlt und empfehle das Bett und damit verbundene Einkaufs- und Konfigurationserlebnis uneingeschränkt weiter. DANKE!!!
Antwort von mozart-bett.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Über die durchweg positive Rückmeldung zu Ihrer Bestellung und Ihrer Erfahrung mit unserem Kundenservice freuen wir uns sehr! Unsere Kunden liegen uns eben am Herzen - es freut uns, wenn dies bei Ihnen ankommt. Besonders freut es uns zu hören, dass Sie dank Ihrem Mozart Bett endlich rückenschmerzfrei sind. Wir wünschen weiterhin stets erholsamen Schlaf und süße Träume in Ihrem wunderschönen Mozart Bett! 😍😴
29.08.2023
Das Mozart Bett entspricht genau unseren Vorstellungen und ist super. Das Logisticcenter dagegen geht gar nicht. Das bestellte Bett lagerte 6 Wochen beim Spediteur und wurde wegen fehlenden Lieferschein einfach vergessen. Auch mehrfaches Nachfragen bei Mozartbett brachte nichts. Wenn auch immer nett, war es nichts anderes als hinhalten. Erst als ich selbst das Logisticcenter kontaktiert hatte, wurde nach weiteren 10 Tagen das Bett geliefert. Der Aufbau war ich alles andere als professionell. Die beiden Kollegen hatten von dem Bett keine Ahnung. Mein Tipp an Mozartbett- „sucht euch einen neuen Partner zur Lieferung eures perfekten Betts“
31.08.2023
Vielen lieben Dank für Ihr differenziertes Feedback. Erstmal freut es uns zu hören dass Sie mit Ihrem Mozart Bett zufrieden sind. Es tut uns sehr leid das die Lieferung und der Aufbau nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir haben die Zusammenarbeit mit dem Logistikdienstleister zwischenzeitlich beendet. Wir danken Ihnen noch einmal für Ihr Feedback und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Mozart Bett.

Mozart 4 Sleep-President!

Das Boxspringbett von Mozart-Bett ist einfach traumhaft. Es sieht nicht nur wunderschön aus, sondern bietet auch einen erstklassigen Komfort. Der Kundenservice war sehr zuvorkommend und hat alle meine Fragen geduldig beantwortet. Die Lieferung war schnell und das Bett wurde professionell aufgebaut. Seitdem ich das Bett habe, schlafe ich viel besser und fühle mich am Morgen energiegeladen. Ich kann Mozart-Bett wärmstens empfehlen!
01.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. 🙂 Wir freuen uns, dass unser Mozart-Bett Boxspringbett Ihnen ein so angenehmes Schlaferlebnis beschert hat und dass unser Kundenservice Ihnen hilfreiche Antworten geben konnte. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Mozart-Bett. 🙂

Alles wie versprochen!

Ich habe mir vor kurzem ein Boxspringbett von Mozart-Bett gekauft und bin begeistert. Die Qualität des Bettes ist ausgezeichnet und der Liegekomfort ist fantastisch. Der Kundenservice war äußerst freundlich und hilfsbereit bei meiner Bestellung. Die Lieferung erfolgte prompt und das Bett wurde schnell aufgebaut. Ich schlafe nun viel besser und fühle mich am Morgen ausgeruhter. Ich kann Mozart-Bett nur empfehlen!
01.08.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! 🙂 Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Mozart-Bett Boxspringbett zufrieden sind. Qualität und Komfort stehen bei uns an erster Stelle, wenn es darum geht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.
28.07.2023

freue mich jeden Tag auf mein Bett

Sehr schöner Liegekomfort. Haben eine königliche Matratze gewählt ohne Besucherritze - jedem zu empfehlen
01.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre freundlichen Worte. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. 🙂
13.07.2023

Boxspringbett der Extraklasse

Das Boxspringbett von Mozart-Bett ist einfach perfekt. Die Qualität ist erstklassig und der Komfort ist unübertroffen. Der Kundenservice war freundlich und zuvorkommend. Die Lieferung erfolgte schnell und das Bett wurde sorgfältig aufgebaut. Seitdem ich das Bett habe, schlafe ich wie ein Baby und wache jeden Morgen erholt auf. Ich bin rundum zufrieden und kann Mozart-Bett nur empfehlen
01.08.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über Mozart-Bett. 🙂 Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Mozart-Bett gefällt und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
31.07.2023
Mir hat alles sehr gut gefallen! Von der Bestellung mit hilfreichem Austausch mit den Customer Service - MitarbeiterInnen, bis zu Lieferung und Aufbau und der Nachbearbeitung inkl. Abwicklung der Rückvergütung. Ich kann das Unternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen - und im Mozart-Bett der 7er Serie schläft es sich ausgezeichnet!
01.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie von Anfang bis Ende eine großartige Erfahrung gemacht haben. 🙂 Wir wissen Ihre Empfehlung wirklich zu schätzen und freuen uns, dass Ihnen das Mozart-Bett gefällt.
12.07.2023

Die Qualität des Bettes ist Bombe! 1A!

Die Qualität des Bettes ist hervorragend und der Komfort ist einfach unschlagbar. Der Kundenservice war freundlich und zuvorkommend. Die Lieferung erfolgte prompt und das Bett wurde professionell aufgebaut. Seitdem ich das Bett habe, schlafe ich wie auf Wolken und wache am Morgen erholt auf. Ich kann Mozart-Bett nur empfehlen!
01.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! 🙂 Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihr Mozart-Bett und den unschlagbaren Komfort, den es bietet, genießen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen!