mozart-bett.de- Logo - Bewertungen

353 Bewertungen in den letzten 12 Monaten930 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.11.2021
mozart-bett.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.12.2023
Anfangs war ich sehr skeptisch, ob das alles so stimmt, was in den Rezessionen geschrieben wurde. Habe mir gedacht, bei einer Rückgabe bei nicht gefallen, kann soviel nicht schief laufen. Nachdem das Bett bestellt wurde, war die Kommunikation hervorragend, alle Fragen wurden beantwortet, die Spedition hat auch tolle Arbeit geleistet, von der Termin absprache bis zur Anlieferung in den Wunschraum großartig. Dann kam der Aufbau, auch dies kein Problem, zu zweit, war dies in Handumdrehen fertig. Die erste Nacht: Ich habe noch nie zu gut geschlafen, wie in diesem Bett. Nach zwei wochen kann ich dies weiterhin nur bestätigen. Dieses Bett ist bisher sein Geld wert. Allerdings würde ich die Matratze nicht wieder mit einer optisch durchgehenden Matratze nehmen (200x220m), da diese ein gutes Gewicht hat. Wir sind bisher sehr zufrieden.
Martina S.
Westoverledingen

19.06.2023
Vor zwei Wochen wurde unser Mozart-Bett so beschädigt geliefert, dass der Spediteur empfohlen hat die Annahme zu verweigern. Er hatte mir noch erklärt, dass dies die Reklamation erleichtern würde. Wie bereits aus anderen Bewertungen zu entnehmen, gibt es keinerlei Kommunikationsmöglichkeit mit dem Kundendienst. Seit über zwei Wochen warte ich auf Antwort wie es denn nun weitergeht, es kommt einfach keine Reaktion! Telefonisch ist es unmöglich jemanden zu erreichen, auf E-Mails wird nicht reagiert. Mir geht es hier nicht darum, dass das Bett beschädigt wurde. Das kann mit Sicherheit passieren. Aber wie man dann mit dem Kunde kommuniziert ist entscheidend und das man zwei Wochen lang nicht schafft eine Reaktion auf die Reklamation zu zeigen ist mir nicht ganz klar. Vielleicht lag der Fehler auch darin, dass Bett bei Bestellung komplett zu bezahlen? Sieht man hier deshalb vielleicht keine Dringlichkeit? Wir haben bei der Bestellung auf einen Kauf im großen Möbelhaus verzichtet um vielleicht auch kleineren Unternehmen eine Chance zu geben. Die Entscheidung fange ich an zu bereuen! Das Bett kann ich demnach nicht bewerten, mal gespannt wie lang es noch dauert, aber der Kundendienst hat leider keinen einzigen Stern verdient!

Bewertungen für mozart-bett.de

09.05.2023

Von der Bestellung bis zur Lieferung alles Top!

Von der Bestellung bis zur Lieferung alles absolut Top und 100% professionell. Der während der Bestellung angegebene Wunsch-Liefertermin wurde genau eingehalten und zwischen der Bestellung und der Lieferung wurden wir in mehreren sehr freundlichen Mails über den aktuellen Stand informiert. Toll!! Besonders gut hat mir auch gefallen, dass die Einzelteile des Betts wirklich sehr gut und sicher verpackt waren, und jedes Einzelne problemlos von meinem Mann alleine manövriert und ausgepackt werden konnte. Der Aufbau des Betts war leicht alleine zu bewerkstelligen und wir schlafen nun in unserem wirklich absolut "5-Sterne Hotel"-tauglichen Mozart-Bett wie im siebten Himmel :)
13.07.2023
Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind! Wir bedanken uns recht herzlich für die liebevollen Worte und die tolle Bewertung. 🙂 Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Mozart-Bett und viele erholsame Nächte beim schlafen wie im 7. Himmel. 🙂
CE
14.05.2023
Vorerst die Bestellung war einfach und unkompliziert, ich konnte mir das Bett nach meinen Wünschen zusammenstellen. Die wunschlieferwoche wurde leider nicht eingehalten aber eine Woche später hat es dann funktioniert. Die Männer haben zugig gearbeitet und das Bett in den 2 Stock getragen und aufgebaut. Abgesehen von der Überlastung die nun mal aufgrund der vielen Bestellungen eingetreten ist ,wurde trotzdem auf meine E-Mail und meine Sorgen eingegangen. Das Bett ist toll😉 und an den härtegrad muss ich mich erst noch gewöhnen aber es schläft sich sehr sehr gut drauf. Ich bin zufrieden und würde es wieder bestellen. Klare kaufempfehlung 👌
13.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Es freut uns zu hören, dass der Bestellprozess einfach und unkompliziert war und Sie das Bett nach Ihren Wünschen zusammenstellen konnten. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Lieferung, sind jedoch froh zu hören, dass es letztendlich geklappt hat. Unsere Mitarbeiter arbeiten hart daran, die Bestellungen schnell und effizient abzuwickeln, und wir bedanken uns für Ihr Verständnis bezüglich der Überlastung. Es freut uns besonders zu hören, dass unser Kundenservice auf Ihre E-Mails und Sorgen eingegangen ist. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass Sie gut betreut werden. 🙂

Mein erstes Probeliegen hat alle Erwartungen übertroffen

Ich bin vollauf begeistert! Der Online-Kaufprozess für das neue Bett war durch die intuitive Benutzeroberfläche ein echtes Kinderspiel. Die angegebenen Lieferzeiten wurden präzise eingehalten und der Aufbauservice war goldwert – professionell und blitzschnell. Mein erstes Probeliegen hat alle Erwartungen übertroffen: Die Matratze bietet perfekte Unterstützung und Komfort – seitdem schlafe ich wie im siebten Himmel. Auch mein sonst so kritischer Rücken scheint die neue Schlafunterlage zu schätzen. Absolute Weiterempfehlung!
09.11.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie dank Ihrem neuen Mozart Boxspringbett schlafen wie auf Wolke 7 💭 und wünschen weiterhin stets einen erholsamen Schlaf! 😴
06.07.2023

Preis Leistung TOP & keine Rückschmerzen mehr

Die Bestellung war super einfach und übersichtlich. Besonders gut ist, dass man sich das Bett so konfigurieren kann, wie es einem gefällt ohne Abstriche machen zu müssen. Nach oben sind keine Grenzen gesetzt. Die Lieferung war wie angegeben und der Liefertermin wurde unkompliziert vergeben. Das Bett ist wie bestellt angekommen. Es ist super bequem und der Bezug von guter Qualität. Der Aufbau war schnell und einfach zu zweit zu erledigen und wer nur ein kleines bisschen handwerklich ist, benötigt keine Aufbauhilfe.
01.08.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. 🙂 Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind! Unser Ziel ist es, einen exzellenten Kundenservice und Produkte von höchster Qualität zu bieten, und es freut uns zu hören, dass uns das mit Ihrer Bestellung gelungen ist. Wir freuen uns über Ihr Vertrauen und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
22.07.2023
Leider war die Verpackung des Bettes zerrissen, sodass es an einigen Stellen sehr verschmiutzt war. Die Kooperation mit Mozart-Bett war sehr zufriedenstellend. Ich hatte die Wahl zwischen Prof. Reinigung oder Preisnachlass. Hier möchte ich besonders.das Engagement von Frau Pröhl loben. Das Bett ist traumhaft schön. Klare Kaufempfehlung! Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Nur die Verständigung mit dem Lieferteam war fast nicht möglich. Hier sollte ein anderer Lieferant beauftragt werden, z. B. Rehenus!
01.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. 🙂 Wir wissen Ihre freundlichen Worte über unsere Zusammenarbeit und das Engagement von Frau Pröhl zu schätzen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch den Lieferpartner und dessen Kommunikation entstanden sind - wir werden dies bei der Auswahl zukünftiger Partner berücksichtigen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, das uns hilft, unseren Service weiter zu verbessern.
16.07.2023
Das Bett ist sehr schön und bequem. Die Lieferung durch DHL hingegen so lala. Erst wurde rum gemotzt, weil das Schlafzimmer im 1. Stock ist und man die Ware hochtragen musste, nachdem die Herren sich erst bei ihrem Chef telefonisch darüber beschwert haben (in der Beschreibung von Mozart steht, dass sie bis in den 4. Stock liefern). Dann wurde mir mitgeteilt, dass DHL generell keine solchen Lieferungen mag. Vielleicht sollte man sich nen anderen kooperationspartner suchen.
01.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Komfort Ihres Bettes zufrieden sind und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch den Lieferprozess entstanden sind. Wir freuen uns immer über Feedback auch wenn es um unseren Kooperationspartner geht.
12.07.2023

5 Sterne für Mozart!

Ich bin absolut zufrieden mit meinem Kauf bei Mozart-Bett. Der Kundenservice war äußerst freundlich und hilfsbereit bei meinen Fragen vor dem Kauf. Die Lieferung erfolgte schnell und das Bett wurde professionell aufgebaut. Die Qualität des Bettes ist hervorragend und der Komfort ist einfach unschlagbar. Ich schlafe seitdem wie auf einer Wolke und wache jeden Morgen erholt auf. Ich kann Mozart-Bett uneingeschränkt weiterempfehlen!
01.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. 🙂 Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine so gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Es ist immer schön zu hören, dass unsere Kunden wie auf Wolken schlafen und erfrischt aufwachen. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und Ihre Empfehlung!
05.07.2023
Von Vorne bis hinten wirklich alles super. Lieferung war wirklich gut, die Monteure waren außerordentlich bemüht, nichts schmutzig zu machen und das Bett anständig aufzubauen. Das Bett selbst ist einfach unfassbar schön. Schlafen wie eine Prinzessin. Es ist genau so wertig, wie es auf den Bildern rüberkommt. In Summe - wirklich nichts zu meckern. Das Bett ist sein Geld wert. Immer wieder gern!
17.07.2023
Vielen Dank für Ihre liebe Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind! 🙂 Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Mozart-Bett.
Steffi S.
Cottbus
06.06.2023

Bett hochwertig und wunderschön

Lieferung und Aufbau unkompliziert. Wir haben ein 2m x 2m Bett mit einer schwebenden Optik bestellt. Das Bett ist wunderschön, sieht nicht nur hochwertig ist, ist es auch. Der Geltopper ist sehr weich, man liegt wie auf Wolken. Wer nicht so gern weich liegt, sollte den Kaltschaumtopper wählen. Ich bin ein Fan von Mozartbett, das nächste Bett wird wieder ein Mozartbett werden.
17.07.2023
Vielen Dank für die liebe Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle. 🙂 Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Mozart-Bett.
28.07.2023

Vielen Dank für die Hilfe im Support!

Unser Bett wurde 1 anvisiert, ohne dass die Spedition aufgetaucht ist. Beim zweiten Versuch passte das Bett nicht durch das Treppenhaus. Wir dachten schon, dass wir nun ewig auf dem Boden schlafen müssen. Aber, am nächsten Tag kam ein 4-Mann Team, um das Bett hochzubringen!! Vielen Dank für die tolle Hilfe. Wir schlafen seit 3 Wochen absolut hervorragend.
01.08.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen Ihr neues Bett gefällt. 🙂 Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten und freuen uns, dass wir das für Sie tun konnten. Wir wünschen weiterhin viel Freude mit Ihrem Mozart-Bett. 🙂
30.05.2023

Sehr, sehr gemütliches und bequemes Bett!

Wir haben uns das Mozart Bett Model 5 mit seitlich öffnenden Bettkästen gekauft und sind rundum zufrieden. Die unterschiedlichen Matratzen machen es sowohl für meine Partnerin als auch mich bequem und Dank des Toppers hat man dennoch keine Ritze in der Mitte des Bettes. Dazu kommt, dass das Bett echt schick aussieht. Kann es nur empfehlen.
14.07.2023
Vielen lieben Dank für Ihre freundliche Bewertung. 🙂 Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Mozart-Bett zufrieden sind und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude damit.
31.12.2023

Alles TOP

Kundenservice TOP Bett TOP Lieferservice (Spedition) TOP Von Anfang bis Ende lief alles Prima. Das Bett ist genau so wie wir es uns vorgestellt haben und wirklich super bequem. Hatte erst etwas bedenken wegen der schlechten Bewertungen aber die guten überwiegen ja doch eindeutig. Und wir sind auch super zufrieden mit allem!
Antwort von mozart-bett.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei Mozart Bett zufrieden sind. Das positive Feedback zur Lieferung nehmen wir auch gerne an. Wir wünschen weiterhin stets erholsamen Schlaf und süße Träume 😴
17.06.2023

Tolles Bett - wir sind begeistert 🤩

Das Bett erfüllt unsere hohen Erwartungen voll und ganz und wir sind super begeistert. Sehr stabil, kein Knarren und mit dem Gel Topper super bequem. Der DHL Aufbauservice hat noch einiges an Verbesserungspotential, aber wenn es steht und man selbst die Kleinigkeiten richtet ist das schnell vergessen.
17.07.2023
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. 🙂 Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind! Ich werde Ihr Anliegen an die zuständigen Kollegen von DHL weiterleiten.
08.07.2023

Schlafkomfort der Extraklasse

Ehrlich, Bewertungen stehe ich skeptisch gegenüber. Aber hier stimmt alles. Die Qualität des Mozart-Bettes ist genial. Die Konfiguration individuell angepasst - für jeden etwas dabei. Der Schlafkomfort ist einzigartig. Danke für den freundlichen und hervorragenden Service.
01.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben. 🙂 Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sowohl von der Qualität und der individuellen Anpassung des Mozart-Bettes als auch von unserem freundlichen Service beeindruckt waren. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden nur das Beste zu bieten und sind bestrebt, ihnen ein unvergessliches Erlebnis zu bereiten. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Mozart-Bett. 🙂
28.07.2023

Mozart Boxspringbett 7 - zum zweiten mal bestellt

Das Boxspringbett von Mozart Serie 7 ist das Geld absolut wert. Im Vergleich zum Möbelhaus ein ähnlicher Preis, aber mit deutlich mehr Features und Funktionen. Wir waren so überzeugt, dass wir bereits ein zweites für unsere Ferienwohnung gekauft haben.
01.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.🙂 Wir freuen uns, dass Sie bereits ein zweites Bett bestellt haben, wow! Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden Qualitätsprodukte mit herausragenden Eigenschaften und Funktionen anbieten zu können, und wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
27.07.2023
Endlich habe ich mein Traumbett gefunden! Das Boxspringbett von Mozart (Mo7) ist einfach nur luxuriös. Die verschiedenen Schichten bieten eine fantastische Unterstützung für meinen Rücken und ich wache morgens völlig ausgeruht auf
01.08.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie Ihr Traumbett gefunden haben und dass es Ihnen das perfekte Maß an Unterstützung und Komfort bietet. Es liegt uns am Herzen, unseren Kunden die hochwertigsten Produkte für einen erholsamen Schlaf zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. 🙂 Wir wünschen Ihnen weiterhin viele erholsame Nächte. 😴
04.08.2023

Schlafen wie auf Wolken

Schönes Design, hochwertige Qualität der Matratzen und des Bettes. Ei fach ein super tolles Boxspringbett. Wir haben passend die Nachtkästchen gekauft. Bett jeweils mit Bettkästen mit viel Stauraum, Wir schlafen wie auf Wolken.
23.08.2023
Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! 😊 Es freut uns sehr zu hören, das Sie zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viele erholsame Nächte und einen Schlaf wie auf Wolken. P.S. Ihr konfiguriertes Bett sieht sehr schön aus.
CH
Catherine H.
Wörthsee
Von der Bestellung bis zur Lieferung/Aufbau - alles hat reibungslos geklappt. Was ich toll finde, dass Mozart einen auf dem Laufenden hält über den Stand der Bestellung. Auch mit dem Bett selbst bin ich sehr zufrieden 👍
Antwort von mozart-bett.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei Mozart Bett rundum zufrieden sind. Auch über die positive Bewertung der Bestelleprozesses, auch im Nachgang, freuen wir uns sehr! Wir wünschen weiterhin stets erholsamen Schlaf und süße Träume 😴
04.09.2023
Hat von der Bestellung bis zur Lieferung alles bestens geklappt. Die Lieferung erfolgte nach telefonischer Ankündigung gleich am Montag der Wunschlieferwoche. Ist alles wertig verarbeitet und liegt sich wirklich gut.
25.09.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass der Bestell- und Lieferprozess reibungslos verlief. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir bemühen uns, Ihnen stets ein positives Kundenerlebnis zu bieten. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und danken Ihnen, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, Sie zu bedienen. 😊
26.06.2023

Tolles Bett!

Super viele Konfigurationsmöglichkeiten! Schnelle Lieferung! Dazu ein leichter Aufbau. Ich habe lange nicht mehr in so einem gemütlich und bequemen Bett geschlafen. Ich kann es jedem nur weiterempfehlen.
17.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! 🙂 Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Mozart-Bett und viele erholsame Nächte.