joom.com/de

709 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.685 Bewertungen insgesamt

20.08.2023
Verpackung stabil und unversehrt. Material und Farbe top. Der Topas ist gut geschliffen und gefällt mir sehr gut. Vielleicht sollte man vor dem Kauf einen Hinweis auf anfallende Zollgebühren bekommen, damit man die Zollgebühren auch gerne bezahlt, weil es so ein schöner Ring ist.

29.05.2023
Ich bin noch nicht ganz zufrieden weil ich warte noch mehr von euch ich habe noch viele Sachen was ist von euch erwarten.

Bewertungen für joom.com/de

03.05.2023

Sehr zufrieden =)

Besonders gut gefällt mir der einfache Bestellablauf, jedoch finde ich die Übersicht der Artikel wenn man was bestimmtes sucht unübersichtlich, vor allem wenn man die genaue Bezeichnung nicht weiß. Bei zerbrechlicher Ware lässt manchmal die Verpackung sehr zu wünschen übrig, die sieht sehr mitgenommen aus und oftmals brechen Kleinteile vom Artikel ab. Ansonsten finde ich, dass joom eine der besten Apps ist um auf dem chinesischen Markt einzukaufen. Die Artikel kommen meist zeitnah an, der Support hilft auch gut weiter wenn einmal was schief geht.
05.05.2023
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Und danke extra für das Lob an unseren Kundendienst. Wir sind stark bemüht, unsere Kunden schnell und unkompliziert zu bedienen! Falls du Vorschläge hast, wie wir unsere App oder unseren Service verbessern können, kannst du uns per E-Mail support@joom.com kontaktieren. Deine Meinung ist sehr wichtig für uns!
16.07.2023
Bin eigentlich recht zufrieden mit Joom,manchmal bekommt man bloß nicht das was man bestellt hat. Ich habe schon 2 x die Uhr in einer anderen Farbe erhalten ,als erwünscht.Deshalb habe ich es aufgegeben eine zu bestellen.
17.07.2023
Echt schade, dass deine Bestellungen dich enttäuscht haben. Wir möchten dir gerne mitteilen, dass du die Artikel bei uns reklamieren kannst, wenn sie defekt oder nicht wie beschrieben sind. Kontaktiere unseren Kundendienst im Chat in der App oder per E-Mail support@joom.com. Wir werden dir helfen!
08.08.2023

Gut

Sie können Ihre Kollegen sagen dass Ihre Ware besser kontrolliert werden sollen denn ich habe auch Ohrringen gekriegt oder Verschluss gleich kaputt war aber ich bin nicht so kleinlich weil sie ja nicht so viel Geld kosten aber trotzdem muss das in Ordnung sein deshalb müssen sie ja kontrollieren oder nicht stabiler machen
11.08.2023
Echt schade, dass deine Bestellung dich enttäuscht hat. Wir möchten dir gerne mitteilen, dass du die Artikel bei uns reklamieren kannst, wenn sie defekt sind oder schlechte Qualität haben. Kontaktiere unseren Kundendienst in der App oder per E-Mail support@joom.com. Wir werden dir helfen!
12.08.2023
Ja das sollte mir Beschreibung bei sein dass man weiß wie rum man die Strümpfe anziehen muss ob die Normen Seiten nach innen müssen oder nach außen da steht nicht bei und das ist jetzt immer eine große Frage wie man wie wo man dir anzieht sonst sind die sehr in Ordnung gute Sachen
06.09.2023
Lieben Dank für dein ausführliches Feedback!
WM
Winfried M.
Dessau-Roßlau
11.08.2023
Ich bin immer sehr zufrieden mit der Ware, aber bei Klamotten gibt es immer Probleme, Hose passt, Oberteil zu eng, da sollte man sich an den europäischen Markt besser anpassen, bei den Schuhen klappt das doch auch, sonst bin ich sehr zufrieden und sage Danke...
08.09.2023
Wir freuen uns sehr, dass du zufrieden bist!
27.05.2023
Sehr viele schöne Artikel von guter Qualität. Leider stimmen die Größen selten mit den angegebenen Werten überein. Im Sortiment, - große Größen - müssten wirklich große Teile angeboten werden. Auch stört mich das Durcheinander der angebotenen Waren.
29.05.2023
31.05.2023
Gibt viele tolle Sachen und für kleines Geld. Seiten sind top aufgebaut wenn man was sucht ist es leicht zu finden. Leider sind die großen für Sachen nicht gut für Deutschland angegeben, und der ruckversand ist leider auch sehr umständlich
02.06.2023
Hallo, vielen lieben Dank für Deine wundervolle Bewertung! Es macht uns große Freude, so ein ausführliches Feedback zu bekommen.
31.07.2023

Die Ware ist zum Teil super. Zufriedenheit 1

Die Ware ist zum Teil super. Es gibt auch kleine Mängel. Manchmal fehlt etwas. Joom versucht aber, dass der Kunde, zufrieden ist. Was mir aber fehlt, ist beim Schmuck eine ordentliche Materialbeschreibung. Ist Silber wirklich Silber
15.08.2023
Danke für dein Feedback! Das hilft uns besser zu werden.
19.06.2023
Die Auswahl der Artikel ist riesig meist ist die Qualität überraschend gut für die sehr niedrigen Preise. Wer die Bewertungen der Produkte im Auge hat kann sehr gute Produkte billig erwerben.
22.06.2023
Hallo! Vielen Dank für dein Vertrauen zu uns. Wir freuen uns sehr, dass wir dich nicht enttäuscht haben!
22.06.2023
Joom hat ein sehr umfangreiches Angebot und es ist für jeden etwas dabei. Ich würde mir wünschen, dass die Beschreibungen einiger Artikel datailierter wären, z.B. bei Bettwaren.
22.06.2023
Hallo, danke für die lieben Worte und recht nützlichen Tipps!
03.06.2023
Lieferung kam schnell ich habe mitbekommen das sich die Pakete erst zusammen fügen und dann zu einen werden das find ich klasse und da wartet man auch gerne die angegebene zeig
03.06.2023
Vielen Dank für deine guten Worte und dein Vertrauen!
31.05.2023

Ist einen Blick wert

Man sollte genau in den Artikeln Bewertungen schauen, was man kauft. Vieles ist nicht gut verarbeitet oder schlecht dargestellt. Aber man kann auch ist Schnäppchen machen
02.06.2023
20.05.2023
Hallo im großen und ganz bin ich mit dem Ergebnis zufrieden. Mir wurde schnell geholfen man ist mir auch entgegen gekommen so das beide seiten zufrieden sein können
21.05.2023
24.08.2023
Wenn man weiß, was man möchte, dann kann man gut was finder. Das es jetzt nicht immer die beste Qualität ist, weiß man eigentlich. Aber Preis Leistung passen
05.09.2023
Lieben Dank für dein Feedback! Das hilft uns besser zu werden.
03.07.2023
Meistens sind die Sachen gut die man bekommt. Wenn Mal was schief läuft erstattet der Kunden-Support meistens die ganze Summe oder einen Teil zurück
04.07.2023
Hallo! Vielen Dank für deine freundlichen Worte. Deine Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind!
05.08.2023
Die Ware ist meistens wie beschrieben, die Größe weicht leider sehr ab, meistens bestelle ich 2 Nummern größer, dann geht es.
11.08.2023
Danke für dein Feedback! Es ist tatsächlich sehr wichtig, sich mit der Größentabelle und mit der Produktbeschreibung vor dem Kauf vertraut zu machen. Bei Fragen kannst du unseren Kundendienst in der App oder per E-Mail support@joom.com kontaktieren. Wir hoffen, dass die künftigen Bestellungen dir nur Freude bringen werden.
15.06.2023
Bis jetzt alles okay, zusammenstellung der Artikellieferung ist positiv, Verpackung aus Papier / Karton wäre besser.
31.07.2023
Unkomplizierter Bestellvorgang, kommt Kinder vorgegebenen Zeit an könnte aber ein wenig schneller kommen!
14.08.2023
Hallo! Die meisten Bestellungen kommen innerhalb von 14-30 Tagen an. Die Lieferfrist hängt von den Zollformalitäten und von der Arbeit der lokalen Zusteller ab. Wir arbeiten aber ständig an der Verbesserung unserer Logistik.
30.06.2023
Was ich super finde finde immer schuhe in meiner Größe (35) können sich andere ne Scheibe abschneiden
01.07.2023
Hallo! Vielen Dank, dass du dir Zeit genommen hast, um uns diese Bewertung zu schreiben. Das wissen wir sehr zu schätzen!
24.08.2023

Klappt super

Ware war sehr schnell da und sie waren vollständig und heile. So bestell ich gerne :)
05.09.2023
Lieben Dank für dein Feedback und wunderschönes Foto!